Jump to content

Curvy Flirt


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Nibbel:

Welchen Anspruch habe ich denn mit meiner Frage(!) gestellt? Mich interessieren andere Männer hier nicht mal, auch Frauen nicht, denn dies ist ein Forum in dem man über Themen redet! Das du dich überheblich zeigst und andere sehr wohl bewertest, merkst nicht mal, obwohl du Simp das Gegenteil behauptet. Ach ja, es geht ja auch nur "um deine Bewertung" 🤣

😂 Mein Fehler! Für mich las sich das wie deine Einstellung. Habe übersehen, dass das eine Reaktion auf einen vorherigen Post war. Scusi!

Geschrieben
Ausstrahlung sagt doch eigentlich alles. Beim Anblick bleibt mir die Spucke weg, der Kinnladen fällt runter, ich habe die Muttersprache verloren. Wie gehe ich damit um? Schwer zu sagen, entweder sie hat Riechsalz dabei oder nutzt die
Gelegenheit abzuhauen
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

"Magersüchtiges Modell"? Gibt es außer "magersüchtig" nichts anderes mehr? Was ist mit denen, die schlank sind, weil ihr Stoffwechsel das so will? Oder die, die viel Bewegung haben und dadurch in Form bleiben? Die werden als "magersüchtige" bezeichnet?

Aber wehe, man würde über eine übergewichtige Frau "fettsüchtige Tussi" schreiben, dann ist direkt Achterbahn.
Sowas ist doch total daneben. Es gibt zwischen "fettsüchtig" und "magersüchtig" auch noch was dazwischen!

Schade, dass ich das als eine Person sagen muss, die von keinem der beiden Extreme betroffen ist und dass es nicht von einer Person kommt, die in eine dieser Kategorien fällt.

Ich hab erst gestern wieder gelesen, dass der Trend gerade bei Models wieder zu Größe Null geht. Und das sind dann die, die in den Modemagazinen, die viele Frauen sich ansehen als schön verkauft werden. DAS finde ich besorgniserregend. Wenn eine schöne SCHLANKE Frau vor dem Spiegel steht und sich für fett hält. 

vor 52 Minuten, schrieb PePeBs:

Wenn dir das genügt, sei dir das unbenommen. Mir reicht das eben nicht. Ich hätte gern noch Konfektionsgröße 36 dazu … je nach Intention auch noch andere Eigenschaften …

Und ich fände es schön, wenn ich deshalb nicht in die Schublade „Oberflächlich“ gesteckt werde. Ich finde es einfach mal toll wenn Frau - neben ihrem bezaubernden Lächeln - auch einen bezaubernden Körper mitbringt.

Mir ist klar, dass diese Ansicht hier unpopulär ist. Aber abseits von poppen.de gibt es jede Menge schlanke, charmante und gebildete Frauen. Hier wird ja immer so getan als ob diese Eigenschaften nicht unter einen Hut passen würden 😅

Oder kannst du mir erklären weshalb Ladies die dem  „indoktriniertem Schönheitsideal“ entsprechen das Lächeln vergangen sein soll?

Statistisch gesehen trägt eine Frau in Deutschland Größe 42 bis 44. Nun, das ist Statistik. Auf mich kommen sicher auch zwei Frauen mir 38. Aber tendenziell werden die Menschen größer als noch vor 50 Jahren ( bzw noch länger her) als diese Grösen eingeführt wurden. Eine Frau, die 1,80 m groß ist, wird nie in eine 36 passen. Und ich habe leider schon viel zu viele Frauen kennengelernt, die sich alkes auf das sie Lust haben verbieten und zuweilen sogar hungern, nur im in eine verdammte Größe 36 zu passen. Ich habe schon Frauen weinend auf der Waage stehen sehen, weil sie 42 kg gewogen haben... nein, diese Frauen lächeln nicht mehr. Vor allem nicht, wenn sie dann so einen Kerl haben, der sie nur ihrer Figur wegen mag und sie dann beim Grillabend vollnörgelt, dass sie kein Steak sondern nur einen Salat ißt... 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb LadySchatten:

Statistisch gesehen trägt eine Frau in Deutschland Größe 42 bis 44. Nun, das ist Statistik. Auf mich kommen sicher auch zwei Frauen mir 38. Aber tendenziell werden die Menschen größer als noch vor 50 Jahren ( bzw noch länger her) als diese Grösen eingeführt wurden. Eine Frau, die 1,80 m groß ist, wird nie in eine 36 passen. Und ich habe leider schon viel zu viele Frauen kennengelernt, die sich alkes auf das sie Lust haben verbieten und zuweilen sogar hungern, nur im in eine verdammte Größe 36 zu passen. Ich habe schon Frauen weinend auf der Waage stehen sehen, weil sie 42 kg gewogen haben... nein, diese Frauen lächeln nicht mehr. Vor allem nicht, wenn sie dann so einen Kerl haben, der sie nur ihrer Figur wegen mag und sie dann beim Grillabend vollnörgelt, dass sie kein Steak sondern nur einen Salat ißt... 

Also du lebst aber irgendwie ein wenig in deiner eigenen Traumwelt. Es gibt locker genau so viele sehr füllige Frauen, die täglich auf der Waage heulen, weil sie es nicht schaffen, beim Kuchen mal nicht zu übertreiben.

Davon ab geht es dem Herren sicher nicht um die spezifische Größe "36", sondern darum, dass er eine Frau möchte, die Normalgewicht und kein Übergewicht hat. Wird auch ihm klar sein, dass eine 1,50m Frau andere Kleidung braucht, als eine 1,83m Frau.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Statistisch gesehen gibt es im Land mehr dicke Männer als dicke Frauen , und mit dick meine ich dick. Leicht nachzulesen. Ins finde ich manche Bodyshamingbemerkungen ziemlich grenzwertig. Wems nicht gefällt der soll sich was/wen Anderes suchen, ist doch total einfach. Ich spritze mir regelmäßig Medikamente ins Fettgewebe und weiß von meinen Ärzten dass dünne Menschen da wesentlich mehr Probleme mit Nebenwirkungen haben. Ich bin jetzt dick, trotz ziemlich gelenkig und nicht nach einem Treppenabsatz aus der Puste. BMI ist übrigens längst veraltet, mein Partner hat angeblich auch Übergewicht laut Waage zu Körpergröße, obwohl er Gewichtheber ist und Baumstämme und Autos zieht. Manche Menschen haben eine seltsame Vorstellung von dick oder dünn. Besonders an die Männer : Ansprüche stellen und selbst kein Sahneschnittchen sein passt nicht so gut zusammen, und ein weiblicher Körper ist rein biologisch für anderes ausgelegt als ein männlicher. Ich bin 1,75m und wiege 110 kg und ich weiß ich bin dick. Mehr Bauch als Busen. Arsch in Schulterbreite. Na und? Wem es nicht gefällt der muß nicht hingucken geschweige denn hinfassen. Nur um anderen Leuten optisch besser zu gefallen verzichte ich ganz bestimmt nicht auf meinen Kuchen. Angeflirtrt werde ich trotzdem dauernd, denn zum Glück gibt es soviele unterschiedliche Geschmäcker wie Menschen.
Geschrieben

Denke es hat eher mit der Art und Weise, bzw Wortwahl und den richtigen Moment zu tun wie man eine Frau anflirtet oder ihr Komplimente macht. 

Macht man(n) es richtig, kann Frau gescheit reagieren 

Die Figur spielt dabei wohl eine untergeordnete Rolle 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also du lebst aber irgendwie ein wenig in deiner eigenen Traumwelt. Es gibt locker genau so viele sehr füllige Frauen, die täglich auf der Waage heulen, weil sie es nicht schaffen, beim Kuchen mal nicht zu übertreiben.

Davon ab geht es dem Herren sicher nicht um die spezifische Größe "36", sondern darum, dass er eine Frau möchte, die Normalgewicht und kein Übergewicht hat. Wird auch ihm klar sein, dass eine 1,50m Frau andere Kleidung braucht, als eine 1,83m Frau.

??? Ja, die meißten Frauen oberhalb der Größe 36 stehen zumindest traurig auf der Wage. Schlanke genauso eie tatsächlich dicke. Ich finde es nur gerade gruselig, wenn es schlanke Frauen sind, die glauben, sie wären dick. 

Geschrieben
Ich lasse die Mädels in Ruhe.Den Mädels wird täglich von zig Jungs hier geschriebe wie begehrenswert sie sind.
Geschrieben
Ich kann nur soviel dazu beitragen das ich vermute das curvy Frauen einen Flirtversuch schneller als blöde billige Anmache klassifizieren auch wenn er vielleicht Ernst gemeint war. Schwierig zu erklären. Die Anzahl der Vollpfosten ist hier aber auch extrem hoch 🤭🙈
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Nun, das ist Statistik

Du sagst es. Der Median wäre hier vielleicht aussagekräftiger und würde dich (vielleicht aber auch mich) überraschen.

 

vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

die sich alkes auf das sie Lust haben verbieten und zuweilen sogar hungern, nur im in eine verdammte Größe 36 zu passen.

Ich mag Menschen mit Willensstärke. Wenn die Mädels im Sportstudio kämpfen und dann stolz an der Spiegelwand vorbeilaufen … einfach toll.

vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich habe schon Frauen weinend auf der Waage stehen sehen, weil sie 42 kg gewogen haben

Sorry … das ist wieder so eine nicht nachprüfbare Aussage. Kann sein, dass du so etwas gesehen hast, kann aber auch sein, dass du flunkerst.

BTW ich hab schon einen Mann an einem Herzinfarkt sterben sehen. Ich bin mir sicher der hätte liebend weinend und dürr auf einer Waage gestanden. Das sein massives Übergewicht an dem Infarkt schuld war, ist jetzt aber nur eine Vermutung meinerseits.

vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

nein, diese Frauen lächeln nicht mehr

Ich nehme an, die übergewichtige Dame (bestimmt auch Kerle - aber wir thematisieren ja gerade Frauen) die nach dem x-ten Frustglas Nutella ihre Jeans morgens nicht mehr angezogen bekommt, auch nicht.

Merkst du, diese traurigen Schicksale sind in bestimmten Gruppen verortet. Extreme scheinen nicht gut zu sein.

vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Vor allem nicht, wenn sie dann so einen Kerl haben, der sie nur ihrer Figur wegen mag und sie dann beim Grillabend vollnörgelt, dass sie kein Steak sondern nur einen Salat ißt

Ganz wichtig! Wir müssen unbedingt noch die Kurve in Richtung „Männerbashing“ kriegen.

Was sollen diese Pauschalisierungen? Wie groß ist denn die Zahl der Frauen mit Konfektionsgröße 36, die einen Kerl an ihrer Seite haben der akribisch auf ihre Ernährung achtet? Also ist das jetzt eine Zahl bei der wir anfangen müssen uns Sorgen zu machen? Oder war das nur diese *eine* Geschichte im Fernsehen?

BTW - kein Mann mit Verstand würde seiner Frau ein Steak verwehren. Ne Menge Proteine, kaum Fett, keine Kohlenhydrate. Perfekt 🤩 
 

LG

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PePeBs:

Du sagst es. Der Median wäre hier vielleicht aussagekräftiger und würde dich (vielleicht aber auch mich) überraschen.

 

Ich mag Menschen mit Willensstärke. Wenn die Mädels im Sportstudio kämpfen und dann stolz an der Spiegelwand vorbeilaufen … einfach toll.

Sorry … das ist wieder so eine nicht nachprüfbare Aussage. Kann sein, dass du so etwas gesehen hast, kann aber auch sein, dass du flunkerst.

BTW ich hab schon einen Mann an einem Herzinfarkt sterben sehen. Ich bin mir sicher der hätte liebend weinend und dürr auf einer Waage gestanden. Das sein massives Übergewicht an dem Infarkt schuld war, ist jetzt aber nur eine Vermutung meinerseits.

Ich nehme an, die übergewichtige Dame (bestimmt auch Kerle - aber wir thematisieren ja gerade Frauen) die nach dem x-ten Frustglas Nutella ihre Jeans morgens nicht mehr angezogen bekommt, auch nicht.

Merkst du, diese traurigen Schicksale sind in bestimmten Gruppen verortet. Extreme scheinen nicht gut zu sein.

Ganz wichtig! Wir müssen unbedingt noch die Kurve in Richtung „Männerbashing“ kriegen.

Was sollen diese Pauschalisierungen? Wie groß ist denn die Zahl der Frauen mit Konfektionsgröße 36, die einen Kerl an ihrer Seite haben der akribisch auf ihre Ernährung achtet? Also ist das jetzt eine Zahl bei der wir anfangen müssen uns Sorgen zu machen? Oder war das nur diese *eine* Geschichte im Fernsehen?

BTW - kein Mann mit Verstand würde seiner Frau ein Steak verwehren. Ne Menge Proteine, kaum Fett, keine Kohlenhydrate. Perfekt 🤩 
 

LG

Ja, Sportstudio oder einfach anderer Sport ist toll. Wenn man die Zeit dafür hat. Wenn man 8 Stunden am Tag arbeitet, nebst Anfahrtsweg und Familie hat, sprich Kinder, mit denen man Zeit verbringen möchte, fehlt da die Zeit für intensives Training. Ich rede gar nicht erst von alleinerziehenden, die zwei Jobs parallel haben, um überhaupt ihre Miete bezahlen zu können... 

Nebenbei, ich habe keinen Fernseher. Aber ich bin Krankenschwester und habe einige Jahre an einer Schule gearbeiter. Ich habe also eine Menge Umgang mit Menschen. Ja, ich habe auch Menschen sterben gesehen. Magere, wie dicke. Letztlich sterben wir alle. Die Frage ist, wie wir leben. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind hier im Internet und auf Poppen.. ich denke wenn hier einer gezielt mich anschreibt weiss ich auch bzw bin mir sicher das er meine weichen Zonen mag. Im realen Leben bin ich mir nicht sicher, ob der, der mich auflirtet auch tatsächlich weiss auf was er sich einlässt... vieleicht war er nur extrem angetan von meiner supertollen sympathischen art😈👿  und hat mitgeschwungen nur im Bett vieleicht doch zuviel schwungmasse 🙈

bearbeitet von SchokoHexe
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Wie geht ihr in solchen Situationen damit um?

  • kommt drauf an
Geschrieben
Die meisten Damen sind es gewohnt seltsame Anmachversuche zu erleben.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Die meisten Damen sind es nicht gewohnt angeflirtet zu werden oder können damit nicht umgehen.

Woher weißt Du, dass übergewichtige Frauen es nicht gewohnt sind, angeflirtet zu werden und damit nicht umgehen können? Wo kann ich nachlesen, dass Übergewicht Auswirkungen darauf hat, wie souverän eine Person ist? Statistiken?

Geschrieben
#
Hätte der olle Shakespeare schon ordentlich gegendert, dann hieße es in seiner Tragödie 'Julius Cäsar',um 1599, bereits,
"Lasst dicke Männer und Frauen um mich sein "
Geschrieben

Nun,auf einer Fickseite werden auch übergewichtige Frauen für Allesficker interessant.Es soll sogar Männer geben,die einem vorheucheln wollen,es komme ihnen nur auf die inneren Werte einer Frau an und nicht auf den Bodyindex.Was sind das für Typen,würden solche Männlein auch zur Not Schwänze blasen?

Geschrieben
Absoluter schwachsin
Es liegt immer an der person die die frau anflirtet. Da spielt doch das Gewicht oder was auch immer keine Rolle
Jede Frau und jeder Mann findest es toll angfirtet zu werden.
Geschrieben
Ich kann nur von mir reden:
Ich bin online schon immer lockerer gewesen, als im "echten" Leben. Da war ich lange schüchtern. Ganz sicher auch wegen meiner Figur und der diesbezüglich nicht immer netten Rückmeldungen. Ich hab gebraucht, um eine Art Persona zu erschaffen, die diese Schüchternheit nicht mehr wirklich nach außen zeigt. Dennoch: im wahren Leben ist es mir noch nie (doch ein Mal vor gefühlt 100 Jahren und einigen Kilos weniger) passiert, daß man mich anflirtet. Oder aber ich hab so wenig Erfahrung darin, daß ich es nicht merke.
Von daher kann das die Diskrepanz, Die Du meinst zu verspüren, vielleicht auch ein bißchen damit erklärt werden?!
Geschrieben
Am 20.4.2023 at 11:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Curvy ?

Früher sagte man mollig. Heutzutage wird die englische Version bevorzugt und ganz ehrlich, klingt doch auch positiver. 

Geschrieben

Ich würde mit einer "curvy"-Dame sowohl hier als auch real flirten...

Der einzige Unterschied ist, dass man real oft nicht "zu zweit" ist, sondern in einer Umgebung von vielen Menschen und in Situationen, in denen flirten vielleicht nicht passend ist. Da hilft die Art dieses Portals und die gewisse Diskretion hier, dass die Frauen "offensiver" damit umgehen und die Herren eine gewisse Scheu verlieren 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2023 at 11:22, schrieb NightlightCancer:

Hier bei Poppen habe ich das Gefühl, dass sie einige unter Selbstüberschätzung leiden. Sollte sich Mal ein man hier hinstellen und sagen, er sei curvy und mag nur schlanke Frauen.

Hier...ich bin Heavy Curvy und ich mag nur.....

 

....prinzipiell jeden Typ Mensch....

....sexuell tendiere ich aber zu kurvigen üppigen Froileins....

Vielleicht ist man in der Anonymität des World Wide Web offener als in der Realität...man steht sich nicht direkt gegenüber...und man kann es ruhiger angehen 🤷‍♂️

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Geschrieben
Gestern um 17:03 Uhr, schrieb rolleken6:

Früher sagte man mollig. Heutzutage wird die englische Version bevorzugt und ganz ehrlich, klingt doch auch positiver. 

Ändert im Endeffekt aber nichts.

Geschrieben

Es kommt darauf an, ob du dich selber liebst und akzeptierst und das auch ausstrahlst. Du ziehst an, was du ausstrahlt. Wenn du positiv und offen durchs Leben gehst, dann kommst du auch gut bei deinem Gegenüber an.

×
×
  • Neu erstellen...