Jump to content

Curvy Flirt


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen....was für Frauen ich attraktiv finde ist nicht abs Alter Größe Gewicht etc gekoppelt sondern rein daher wie die Frau drauf ist sich gibt was sie ausstrahlt usw....ich erkenne kein Muster darin welche Frauen ich attraktiv finde....das einzige was den am nächsten kommt wäre das alle Frauen älter waren das liegt aber schlichtweg daran das es da besser passt und eher funkt das miteinander und untereinander ist da einfach anders. Außerhalb verstecken sich genauso wenig Frauen die etwas mehr sind zumindest ist das mein empfinden. Was ich eher feststelle ist das Frauen die von der Breiten Masse eher als Attraktiv gesehen werden gewohnt nicht angesprochen oder angeflirtet zu werden da scheinbar viele Männer denken das sie keine Chace habe oder die Frau sie unattraktiv findet da sie attraktiv ist und auch nur Männer in ihrer Liga wie man so schön sagt suchen.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer die auf Curvy Girls stehen im Web viel offensiver und offner Flirten als im Reallife. Oft ist es sehr verhalten und nicht immer als Flirt erkennbar. Ich bin ein ziemlich offner Mensch, stehe zu mir und versteck mich nicht in Zelten, dass kostet mut und viel selbstvertauen welches dir als Curvy Woman eh schon gesellschaftlich abgesprochen wird. Vllt nimmt man deshalb auch einen Flirt nicht immer gleich als solcher wahr.
Geschrieben
Ich erkenne es einfach nicht wenn mich jemand anflirtet. Ich bin da nie rein gekommen. Verbringe mehr als mein halbes Leben mit meinem Mann.
Warum Frau hier damit anders umgeht als im reallife? Ich denke wenn ich von mir augehe , ich erkenne es nicht, und wenn mich jemand darauf aufmerksam macht, kann ich das immer nicht glauben. Hier im Netz ist eine gewisse Distanz. Wie so ein Safe place. Ich habe hier die Möglichkeit erstmal nur über das Schreiben alles mögliche herauszufinden oder aber zu blocken.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LusrvollEr:

Sehr schade

Da geht die Welt auch nicht von unter 😄. Aber mal auf nen drink eingeladen zu werden, ist halt mal ne nette Abwechslung.

Geschrieben

Es sind Frauen. Da kann man es machen wie man will, ..und doch....! ;-)

Ich hatte schlanke, vollschlanke und sehr vollschlanke Partnerinnen oder Gespielinnen. Ich bin also nicht festgelegt. 

Ab und zu melde ich mich auf speziellen Plattformen für Füllige an. Dort ist mir mehrfach passiert, dass ich abgelehnt wurde, 

weil ich erklärt habe, dass das für mich kein Fetisch ist. Manche Frauen dort, mögen sich nur vor einem Mann ausziehen, der auf Körperfülle fixiert ist. 

Schon bei den verschiedenen Bezeichnungen kann man ins Fettnäpfchen treten. "Frau von der mehr vorhanden ist", mag gut und ein bisschen freundlich-lustig gemeint sein. Ob es so ankommt, hängt von der betreffenden Frau ab. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Suche auf den Molly-Seiten ein noch gefährlicherer Gang über dünnes Eis ist, als hier oder anderswo. 

Geschrieben
Für mich gehört Optik zur Ausstrahlung! Dabei Mimik, Haltung, Bewegungen, kleine Gesten die sich wiederholen und typisch für diese Person sind, weiter dann die Stimme, Art zu reden... All die tollen inneren Werte und den Charakter kann man halt nicht sehen und es gibt hervorragende Schauspieler und anpassungsfähige Personen! Optik ist immer der erste Eindruck! Dabei ist nebenbei scheißegal, ob curvy, normal oder skinny.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NightlightCancer:

Hier bei Poppen habe ich das Gefühl, dass sie einige unter Selbstüberschätzung leiden. Sollte sich Mal ein man hier hinstellen und sagen, er sei curvy und mag nur schlanke Frauen.

Ah,da ist es wieder...Frauen leiden an Selbstüberschätzung weil sie wirklich den Mann nehmen der ihnen gefällt anstatt dankbar zu sein daß sich ein Mann aufrafft eine curvy Frau zu berühren.

Klingt als wenn du noch keine abbekommen hast,weder schlank noch curvy.

Aber bei so einer Einstellung kein Wunder

Geschrieben
Weil Curvy Frauen im Internet und durchaus auch in gängigen Singlebörsen nicht wirklich Zuspruch bekommen. Hier ist verkehrte Welt und der vermeintliche Zuspruch wird auch hier hinreichend mäßig gemacht oder hat einen entsprechenden Beigeschmack.
Geschrieben
Ich denke das Problem ist einfach das man nicht dem ideal entspricht, und das verunsichert viele Damen. Aber am Ende ganz ehrlich hat jeder macken und Kanten und man muss erstmal sich selber lieben bevor man das von anderen erwarten kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich erinnern … Mitte 25 war ich und ich war in einer italienischen Stadt unterwegs. Es war September, die Sonne schien, herrlich angenehme Temperaturen. Da fiel mir eine Frau auf, schätzungsweise Mitte 40, durchaus mollig, wahrhaftig traumhafte Rundungen, bekleidet mit einem kurzen engen Kleid in knallrot. Sie ging mit einer Ausstrahlung durch die Gassen, dass mir die Worte fehlten. Ich dachte nur, in Deutschland würde man diese attraktive Frau vermutlich schief anschauen. Falsches Idealbild!

bearbeitet von SignoreGrigio
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb U70Plusfreund:

Es sind Frauen. Da kann man es machen wie man will, ..und doch....! ;-)

Ich hatte schlanke, vollschlanke und sehr vollschlanke Partnerinnen oder Gespielinnen. Ich bin also nicht festgelegt. 

Ab und zu melde ich mich auf speziellen Plattformen für Füllige an. Dort ist mir mehrfach passiert, dass ich abgelehnt wurde, 

weil ich erklärt habe, dass das für mich kein Fetisch ist. Manche Frauen dort, mögen sich nur vor einem Mann ausziehen, der auf Körperfülle fixiert ist. 

Schon bei den verschiedenen Bezeichnungen kann man ins Fettnäpfchen treten. "Frau von der mehr vorhanden ist", mag gut und ein bisschen freundlich-lustig gemeint sein. Ob es so ankommt, hängt von der betreffenden Frau ab. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Suche auf den Molly-Seiten ein noch gefährlicherer Gang über dünnes Eis ist, als hier oder anderswo. 

Ich finde diese Begrifflichkeiten eh bescheuert. Wenn jemand so dick ist, wie Obelix, warum muss die Person trotzdem das Wort "schlank" (in vollschlank) für sich einnehmen, wenn sie doch kaum laufen kann, ohne dabei von links nach rechts zu schunkeln.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb blütenfee27:
Ich denke das Problem ist einfach das man nicht dem ideal entspricht, und das verunsichert viele Damen. Aber am Ende ganz ehrlich hat jeder macken und Kanten und man muss erstmal sich selber lieben bevor man das von anderen erwarten kann.

Das selbe Problem haben Männer aber auch.

Geschrieben
Wenn der Flirt charmant ist, gehe ich gerne darauf ein. Außer ich bin gerade gedanklich völlig woanders, dann brauch ich erst einen Moment um umzuswitchen.
Geschrieben
Nunjaaaaaaa
Nachdem ich lange Zeit häufig Ablehnung im „Real life“ erfahren habe musst ich erst mal lernen, das ich genau so wie ich bin sehr sexy bin.
Keine 90-60-90 aber trotzdem heiß
Bin im Prozess nicht so verkopft zu sein und skeptisch zu sein wenn mich ein Mann an schreibt weil er mich heiß findet und die Scham ab zu legen wenn ich ihn sehr heiß finde….
Wird langsam
Aber: seit halt mal direkter, äußert auf was ihr steht!!!!
Das hilft ungemein 😉
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb newSkin77:

Ah,da ist es wieder...Frauen leiden an Selbstüberschätzung weil sie wirklich den Mann nehmen der ihnen gefällt anstatt dankbar zu sein daß sich ein Mann aufrafft eine curvy Frau zu berühren.

Klingt als wenn du noch keine abbekommen hast,weder schlank noch curvy.

Aber bei so einer Einstellung kein Wunder

Hast du gerade die RedPill bestätigt? Frauen Daten nur nach oben, während Männer auch auf gleicher und tieferliegender Ebene Frauen wählen? Eine weibliche durchschnittliche 5, oder 6 geht nie tiefer! Durchschnittliche Männer schon! Jaaa, es riecht eben doch nach Selbstüberschätzung und hypergamie.

Geschrieben

Curvy ist ein sehr dehnbarer Begriff, weshalb dieser nicht wirklich viel über die Figur/Aussehen, der Frau aussagt.
Z. B wäre eine Frau mit Konfektionsgröße 40/42 per Definition auch schon Curvy und das sehe ich ab einer bestimmten Größe als ganz normal an.

Des Weiteren kann man mit den unterschiedlichsten Menschen Flirten, sofern erst einmal die Chemie zw. den beteiligten passt und das ist noch fern von Äußerlichkeiten. Ob aus einem Flirt etwas intensiveres entsteht steht auf einem anderen Blatt.

 

Geschrieben
Ich komm mir direkt verarscht vor und empfehle einen Termin beim Augenarzt.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Viseria:

Meine Erfahrung ist, dass heimlich über Plattformen oder online gerne nach Curvy oder mehr gesucht wird, weil Mann es attraktiv findet… allerdings vor den Freunden oder der Familie haben viele Leute nach meiner Erfahrung oft ein Problem mit der Vorliebe für „mehr“ an einer Frau. Sei es nun die Reaktionen von anderen oder das Gesellschaftliche Bild… ich merke daher bei mir selbst, dass ich mich manchmal auch frage, ob es jetzt wirklich ernst gemeint ist, oder nur zur „Befriedigung“ ist… Ja, dafür brauche ich ein gewisses Ego, um eventuelle Sprüche oder Reaktionen und Erfahrungen „wegzustecken“, manche haben das, manche nicht… Ich gehe damit offen um, was für mich der einfachere Weg ist.

Ich stehe seit 20 Jahren dazu auch im Umfeld. Ich finde sowas einfach nur traurig 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb NightlightCancer:
Hier bei Poppen habe ich das Gefühl, dass sie einige unter Selbstüberschätzung leiden. Sollte sich Mal ein man hier hinstellen und sagen, er sei curvy und mag nur schlanke Frauen.

Dann mach das doch und hör auf rumzugnatzen ... Viel Erfolg!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Wie geht ihr in solchen Situationen damit um?

Ich hab mir noch nie Gedanken darüber ob eine Frau irgendeiner Art Gruppe angehört wenn ich mit ihr flirte ,

also gehe ich mit allen Frauen gleich um .

Geschrieben
Es ist definitiv die Ausstrahlung ein Mensch kann es schön sein hübsch sein oder auch hässlich dicklich dünn dürr es ist vollkommen egal es ist diese Augenblick man sieht einen Menschen an und das macht bum, dieses gewisse etwas ich sehe es jeden Tag an meinem Mann er ist nicht der hübscheste er ist nicht der dünnste aber er ist genau das was mir das Gefühl gibt dass er der richtige ist
×
×
  • Neu erstellen...