Jump to content

Fallen lassen ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LusrvollEr:

Wie lange braucht ihr nach dem Kennenlernen um Euch fallen lassen zu können?

Bei machen Menschen stellt sich das sehr schnell ein man liegt unmittelbar auf einer Wellenlänge. Mit anderen Menschen erreicht man trotz Sympathie nie dieses Level. Man ist sich vertraut aber nicht so nah. Meist ist dann der Punkt in dem sich dann eine Freundschaft entwickeln kann oder der Kontakt schleichend endet…

Wie verhält sich das bei Euch?

Ich hab dieses "fallen lassen" nie verstanden. Vielleicht weil ich vorher an nichts festhalte. Sex ist einfach etwas, dass man genießt und das Spaß macht. Was soll ich da loslassen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LusrvollEr:

Wie lange braucht ihr nach dem Kennenlernen um Euch fallen lassen zu können?

Bei machen Menschen stellt sich das sehr schnell ein man liegt unmittelbar auf einer Wellenlänge. Mit anderen Menschen erreicht man trotz Sympathie nie dieses Level. Man ist sich vertraut aber nicht so nah. Meist ist dann der Punkt in dem sich dann eine Freundschaft entwickeln kann oder der Kontakt schleichend endet…

Wie verhält sich das bei Euch?

Sich fallen lassen zu können,,ist schon was „Besonderes“, jedenfalls wenn man sich nich gut kennt… 

Völlig loszulassen, ist noch eine andere Hausnummer, was man erst erreicht, wenn alle Parameter passen!… 

Geschrieben

Je nach Laune und Partnerin falle ich auf den Rücken oder auf den Bauch. Stehen kann ich den ganzen Tag und ganz ohne Sex. 

Wenn "es paßt" geht es schnell, wenn nicht, dann falle ich nicht.

Geschrieben
Kommt halt drauf an wie es mit der Frau harmoniert funktioniert und knistert...

Hatte Frauen da ging es schneller als bei anderen

Bei meiner Ex und ihren Freund davor wars nie so richtig dazu gekommen sagte sie mal bei mir wars schon nach ner Woche das sie dich 100% fallen lassen konnte die sagte man spürt es einfach wen es der Mensch ist wo es klappt....und da konnte und kann ich nur zustimmen...Es ist Person abhängig
Geschrieben

Entwickelt sich mit der Zeit. Gibt es keinen Fahrplan oder eine Deadline. Mal geht es schneller und mal braucht es eben mehr Zeit. Generell bin ich eh nicht so der Typ der sich komplett fallen lässt - kann ich schon gar nicht vom Kopf her. Dem fällt immer was ein. :grin:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LusrvollEr:

Wie lange braucht ihr nach dem Kennenlernen um Euch fallen lassen zu können?

Bei machen Menschen stellt sich das sehr schnell ein man liegt unmittelbar auf einer Wellenlänge. Mit anderen Menschen erreicht man trotz Sympathie nie dieses Level. Man ist sich vertraut aber nicht so nah. Meist ist dann der Punkt in dem sich dann eine Freundschaft entwickeln kann oder der Kontakt schleichend endet…

Wie verhält sich das bei Euch?

..."fallen lassen"...wann immer ich es lese,wird mir übel🥴

Kann man es nicht irgendwie anders,benennen🤷🏼‍♀️?

Ich konnte es schon beim ersten Sex ,mit nen Fremden. Wobei...ich wollte Sex ,also nahm ,ich!

Ich habe selten das Gefühl,ich hab mit nem.Menschen,das gleiche Level...also die volle Symphatie...als kenne man sich,schon ewig.🤷🏼‍♀️

Und ja ..so verhält es sich...mal.ist es so..und Mal so.☝️

Was möchtest Du nun,genau wissen🤔🥴

 

vor 28 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich hab dieses "fallen lassen" nie verstanden. Vielleicht weil ich vorher an nichts festhalte. Sex ist einfach etwas, dass man genießt und das Spaß macht. Was soll ich da loslassen?

👌👏😂

Geschrieben
Bei dem richtigen Menschen... kann es sehr schnell gehen ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was ist dieses fallenlassen eigentlich?Das man willenlos alles mit sich machen lässt?

Ich habe nur Sex mit Männern, die ich sehr,sehr gut kenne ,denen ich absolut vertraue und selbstverständlich muss die Chemie zwischen uns stimmen

Ausserdem nur innerhalb einer Beziehung. 

Das heißt aber nicht, dass ich beim Sex alles mit mir machen lasse. Mein Kopf schaltet sich beim Sex nicht ab.

Ich bin keine Sexpuppe!

Geschrieben

Wenn ich mich mit Jemandem wohl fühle, geht das ein Stück weit relativ schnell. Mit besserem Kennenlernen, durchaus auch mehr Vertrauen. Sich gänzlich fallen lassen.....ähm nö, denn die Person, der ich am allermeisten vertrauen kann, bin ich selbst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist dieses fallenlassen eigentlich?Das man willenlos alles mit sich machen lässt?

Ich habe nur Sex mit Männern, die ich sehr,sehr gut kenne ,denen ich absolut vertraue und selbstverständlich muss die Chemie zwischen uns stimmen

Ausserdem nur innerhalb einer Beziehung. 

Das heißt aber nicht, dass ich beim Sex alles mit mir machen lasse. Mein Kopf schaltet sich beim Sex nicht ab.

Ich bin keine Sexpuppe!

Fallenlassen, definiere ich als seine eigene Lust ausleben … das hat nichts mit der Befriedigung vom Partner zu tun… nur mit dir.

Das hierbei natürlich nur das gemacht wird, was beide wollen ist selbst selbstverständlich und auch normal. So wie du es eben beschreibst und du es haben möchtest.

Was aber auch damit zu tun hat, ist abschalten vom Kopf… Sich keine Gedanken zu machen, nur Gedanken an seine eigene Lust.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ich das sehe und definiere ist allein meine Sache.

Ich verzichte auf deine männliche Belehrung.

 

 

Jawohl Sir 

Geschrieben
Manche lassen sich fallen und fangen an zu strampeln..obs was bringt?..wer weiß..ich persönlich öffne mich nur soweit wie es mein bauchgefühl zulässt..ist mal mehr, mal kaum..liegt an ihr
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sich gänzlich fallen lassen.....ähm nö, denn die Person, der ich am allermeisten vertrauen kann, bin ich selbst.

👍👍👍

Geschrieben
Definiere „Fallenlassen“! Das ist mir fiel zu allgemein gefasst und lässt Raum für alle möglichen Interpretationen, um darauf auch annähernd antworten zu können.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Wie verhält sich das bei Euch?

Das dauert grundsätzlich länger .

Geschrieben
Moin,normaler Weise brauchte ich dafür schon ein kleines Weilchen um richtig Vertrauen aufzubauen, dann kann ich es. Aber es gab vor knapp 2 Jahren einen Mann,da klappte alles schon beim 2.Date,er wusste einfach mit mir umzugehen und wir waren sofort auf einer Wellenlänge, es war für mich unglaublich toll. Leider hat es nicht langfristig gehalten,wir haben dann und wann noch Chatkontakt,ich hätte mich vermutlich richtig in ihn verliebt,das war leider nicht seine Richtung.
Alle weiteren Kontakte hatten es schwerer zu diesem Zustand bei mir an zu kommen.
Ich habe viel im Stillen verglichen, war natürlich nicht ok.
Jetzt geht es immermal eben langsamer, aber das Vertrauen wächst und das ist auch gut so.
Wenn ein Mann die richtigen "Knöpfe" drückt, bin ich glücklich und er auch.
Geschrieben
aus den lebenserfahrungen, die man macht, wird das fallenlassen in einer neuen beziehung viel schwieriger.
Geschrieben
hab letztens nen joghurt fallen lassen. war aber klar. der war nicht mehr haltbar 🤔
Geschrieben
Tja wenn ich drüber nachdenke ging das fallen lassen sehr schnell
Ich glaube fast mit fallen lassen der Bekleidung
Der nächste Vertrauensschutz, fallen lassen war dann das küssen und ab da gab es kein halten mehr
Oh seufz das war schön
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ich das sehe und definiere ist allein meine Sache.

Ich verzichte auf deine männliche Belehrung.

 

 

Fallenlassen, definiere ich als seine eigene Lust ausleben … das hat nichts mit der Befriedigung vom Partner zu tun… nur mit dir.

Was hat das mit einer männlichen Belehrung zutun?

Da steht ich, demzufolge ist es keine rein geschlechtliche Aussage und schon gar keine Belehrung.

Mir stellt sich die Frage, was müssen beim lesen diesen Beitrags für Gefühle einstellen?

Geschrieben

"Sich fallen lassen" ist eine Form von Egoismus. Weil das an sich Denken verpönt ist, und weil man davon ausgeht, dass es beim Gegenüber nicht gut ankommt, ist man in der Kennenlern-Phase vorsichtig. Man achtet mehr auf die Bedürfnisse des Gegenübers ..als auf die eigenen. 

Wenn ich mich dann in einer schönen Freude- oder Liebesbeziehung für Minuten oder Stunden fallen lasse, und den eigenen Genuss in den Fokus rücke, habe ich vielleicht bemerkt, dass die Frau genauso handelt, ..und auch für mich nur das Beste bewirken will. Ich nehme es dann dankend und ohne schlechtes Gewissen an ..und lasse mich fallen. 

Im BDSM Bereich funktioniert das ähnlich. Nur besteht da das Fallenlassen, zumindest zu einem Teil, für mich als Dom in Aktivität, während es sich für meine Sub als Passivität und Führen-lassen äußert. In dem Bereich kann ich mich, und sollte ich mich, aber niemals völlig fallen lassen. Denn die Verantwortung für die Situation steht dagegen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist dieses fallenlassen eigentlich?Das man willenlos alles mit sich machen lässt?

Ich habe nur Sex mit Männern, die ich sehr,sehr gut kenne ,denen ich absolut vertraue und selbstverständlich muss die Chemie zwischen uns stimmen

Ausserdem nur innerhalb einer Beziehung. 

Das heißt aber nicht, dass ich beim Sex alles mit mir machen lasse. Mein Kopf schaltet sich beim Sex nicht ab.

Ich bin keine Sexpuppe!

Was hat sich Fallenlassen oder komplettes Loslassen, damit zutun, dass man kein“Sexpuppe“ sein möchte? 

Hast Du so schlechte Erfahrungen mit Männern (Sexpartnern) gemacht, dass Du Dich nur schwer fallenlassen kannst? 

×
×
  • Neu erstellen...