Jump to content

Fallen lassen ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Auch ohne sich völlig "fallen lassen" ..Du hast sicher schon mit bekommen,ich kann diese Bezeichnung,gar nicht ab...kann Frau Sex total genießen...Männer auch! Behaupte ich nun,denn ich kann es! Und niemand wird auch nur im.Ansatz bemerken...das ich immer noch denke !😜

Ich liebe meinen Freund...vertraue ihn voll...geniesse total...besseren Sex,nie gehabt..dennoch habe ich Gedanken,bei höchster Lust oder Empfinden!

Fallen lassen...ist in meinen Wortschatz,nicht vorhanden☝️😂

Kein Ding… 👌🏻

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Sich sexuell fallenzulassen macht auch verletzlich... Daher ist es mir wichtig immer Abstand ( innerliche Haltung) zuwahren.  Wenn ich im Gesprächen "fallen lasse" blicke und erlaube ich, mit dem Gegenüber, über mein Tellerrand zuschauen . Im Sex lasse ich mich nur dem Reiz der Wonne hingeben ja ich bin Kopflos und genieße jede Bewegung, jede Wärme gänzlich komplett der Impuls auf mein Körper... du kannst es lernen wenn du jedoch nicht willst und du nix vermisst ist das auch    . Jedoch bin und halte ich es auch wie du zu 85% ich sag immer ich liefer ab.. hört sich blöde an .. weil macht auch echt spass aber ist halt irgendwie langweilig normal ..

An ein neues Strickmuster oder Senfeier ;-) mal wieder ... nee echt wenn ich mich bei derFrage einmischen darf 

Klar ist es möglich.... wenn beide gleich Pollen  . Ich will und kann beim Ons halt nicht 

Sich zu öffnen und einander zu vertrauen macht immer verletzlich. Aber ist es nicht das, was eine Partnerschaft ausmacht ? 

Ich weis ja nicht wie du das mit dem Sex handhabst, aber ich mag keine ONS, Affären etc .. genau aus diesem Grund. Sex ist ficken von Körper und Seele ....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Sich sexuell fallenzulassen macht auch verletzlich... Daher ist es mir wichtig immer Abstand ( innerliche Haltung) zuwahren.  Wenn ich im Gesprächen "fallen lasse" blicke und erlaube ich, mit dem Gegenüber, über mein Tellerrand zuschauen . Im Sex lasse ich mich nur dem Reiz der Wonne hingeben ja ich bin Kopflos und genieße jede Bewegung, jede Wärme gänzlich komplett der Impuls auf mein Körper... du kannst es lernen wenn du jedoch nicht willst und du nix vermisst ist das auch    . Jedoch bin und halte ich es auch wie du zu 85% ich sag immer ich liefer ab.. hört sich blöde an .. weil macht auch echt spass aber ist halt irgendwie langweilig normal ..

An ein neues Strickmuster oder Senfeier ;-) mal wieder ... nee echt wenn ich mich bei derFrage einmischen darf 

Klar ist es möglich.... wenn beide gleich Pollen  . Ich will und kann beim Ons halt nicht 

Ja,so ist es..für mich ist es völlig in Ordnung...ich kann mir Sex ,nicht besser vorstellen,vermisse nichts! 😉 Ich möchte gar nicht "meine Gedanken,verlieren"!.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

mhh das widerspricht sich ... wenn grad geil ist mchte ich das so lange wie möglich aufrecht erhalten ... aber sonst :joy:

Was widerspricht ,sich?

Ich schrieb Dir,was ich dann ,so denke...was ich denke,ist doch meine Sache...nur halt als Beispiel,das und was,ich denke!🤷🏼‍♀️

Das hat doch nichts mit Dir ,zu tun🤦🏻‍♀️

Und nein...bin ich richtig erregt ...kurz vor dem Orgasmus ,will ich den auch ,erleben! Und nicht ewig ,diesen Zustand haben,dich davor zu sein...das ja Quälerei😂

Außerdem bist Du ein Mann! Du kannst nicht von Deiner höchsten Erregung...auf meiner schließen! Ich kann auch so Sex...ohne sonstwie erregt zu sein...erstens weil bei mir,nichts stehen muß....zweitens ,weil ich's kann!☝️😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Nein...es bekommt niemand mit!

 

Auch wenn es bestimmt nicht Jeder kann, es gibt Menschen die es können…

vor 15 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ones waren überrascht,wie ich geniessen und abschalten ,kann!

Das ist aber auch noch nicht komplettes Loslassen. 

 

vor 16 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Und für mich ,ist der Sex perfekt...ohne nen Blackout zu haben!

Will ich garnicht abstreiten, mir gefällt Sex ja auch, selbst wenn es nicht immer der komplette „Abschuss“ ist. 
 

Das ich absolut loslassen kann, mußte ich auch erst lernen und zulassen, was ich erst 5-6 Jahre kann. Dennoch habe ich auch vorher Spaß und Genuss an Sex gehabt. 
 

Doch wenn man beim Sex komplett loslässt, ist das schon was SEHR Besonders! 

vor 28 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Auch Du ...immer dabei ,Euch ist's vlt.nicbt bewusst ...ich kannst mir sonst nicht erklären!

Du kannst es Dir nicht erklären, da Du es nicht kennst, wenn man komplett loslässt, war bei mir vor 6 Jahren nicht anders war. 
Mich wundert es auch nicht, da SEHR viele Menschen nicht komplett loslassen können. 
 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Auch wenn es bestimmt nicht Jeder kann, es gibt Menschen die es können…

Das ist aber auch noch nicht komplettes Loslassen. 

 

Will ich garnicht abstreiten, mir gefällt Sex ja auch, selbst wenn es nicht immer der komplette „Abschuss“ ist. 
 

Das ich absolut loslassen kann, mußte ich auch erst lernen und zulassen, was ich erst 5-6 Jahre kann. Dennoch habe ich auch vorher Spaß und Genuss an Sex gehabt. 
 

Doch wenn man beim Sex komplett loslässt, ist das schon was SEHR Besonders! 

Du kannst es Dir nicht erklären, da Du es nicht kennst, wenn man komplett loslässt, war bei mir vor 6 Jahren nicht anders war. 
Mich wundert es auch nicht, da SEHR viele Menschen nicht komplett loslassen können. 
 

 

Ich will auch nicht,mein ich ,loslassen!

Ich hasse es auch,besoffen zu sein...und lasse es von daher,nie dazu kommen...weil ich nicht mehr klar ,denken kann!

Frage: was findest Du ,daran eigentlich gut...Dich völlig ,zu vergessen,beim Sex?

Ich will Sex nicht anders erleben,als wie es nun ist...ich brauche weder etwa lernen...noch wollen,weil andere es gut finden!

Verdammt ey...!😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Was widerspricht ,sich?

Ich schrieb Dir,was ich dann ,so denke...was ich denke,ist doch meine Sache...nur halt als Beispiel,das und was,ich denke!🤷🏼‍♀️

Das hat doch nichts mit Dir ,zu tun🤦🏻‍♀️

Und nein...bin ich richtig erregt ...kurz vor dem Orgasmus ,will ich den auch ,erleben! Und nicht ewig ,diesen Zustand haben,dich davor zu sein...das ja Quälerei😂

Außerdem bist Du ein Mann! Du kannst nicht von Deiner höchsten Erregung...auf meiner schließen! Ich kann auch so Sex...ohne sonstwie erregt zu sein...erstens weil bei mir,nichts stehen muß....zweitens ,weil ich's kann!☝️😂

och kätzchen ... sei doch ned gleich angepisst..... 

mit Widerspruch meinte ich, das wenns schön ist, ich das so lange wie möglich auskosten möchte und schnell zum Ziel will.  Und auf mich hab ich das gar ned bezogen...du kannst beim Sex mit deinem Partner denken was du willst, das ist ne Sache zwischen Dir und Ihm/Ihr ( wie auch immer ). Eigentlich war die Frage auch rein retorisch und nicht für ne Antwort. Komm bitte wieder runter, keine will dich anpissen oder Ähnliches

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Frage: was findest Du ,daran eigentlich gut...Dich völlig ,zu vergessen,beim Sex?

auch hier ersetz mal sex durch session..aber ich glaub, es kommt aufs gleiche raus..

es iss halt mal cool, faszinierend, befreiend und allen voran 'erdend', mal nich zu denken! :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Sich zu öffnen und einander zu vertrauen macht immer verletzlich. Aber ist es nicht das, was eine Partnerschaft ausmacht ? 

Ich weis ja nicht wie du das mit dem Sex handhabst, aber ich mag keine ONS, Affären etc .. genau aus diesem Grund. Sex ist ficken von Körper und Seele ....

Partnerschaft kann ich auch haben wenn ich mich nicht fallen lassen kann oder möchte... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Frage: was findest Du ,daran eigentlich gut...Dich völlig ,zu vergessen,beim Sex?

Schwer zu beschreiben…

Es ermöglicht mir wirklich Eins werden zu können, mit meiner Partnerin (die es auch erst lernen mußte) völlig zu verschmelzen, gemeinsam zu zerschmelzen… als ob man gemeinsam in einem Meer zerfließt und jedes Molekül im Körper sich so anfühlt, als ob es eins mit Allem ist… Keine Zeit, kein Raum, völlig im Moment versunken… 

🤷‍♂️ Schrieb ja… schwer zu beschreiben…

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Partnerschaft kann ich auch haben wenn ich mich nicht fallen lassen kann oder möchte... 

ja ich sag auch ned, das ein Dogma oder ein Muss ist ... ich kann bei meinen Beiträgen ja nur von mir und meinen Erfahrungen ausgehen ....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

ja ich sag auch ned, das ein Dogma oder ein Muss ist ... ich kann bei meinen Beiträgen ja nur von mir und meinen Erfahrungen ausgehen ....

Ja da sind wir wieder bei der  fehlende Kommunikation, Angst zu kränken ect.    

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

och kätzchen ... sei doch ned gleich angepisst..... 

mit Widerspruch meinte ich, das wenns schön ist, ich das so lange wie möglich auskosten möchte und schnell zum Ziel will.  Und auf mich hab ich das gar ned bezogen...du kannst beim Sex mit deinem Partner denken was du willst, das ist ne Sache zwischen Dir und Ihm/Ihr ( wie auch immer ). Eigentlich war die Frage auch rein retorisch und nicht für ne Antwort. Komm bitte wieder runter, keine will dich anpissen oder Ähnliches

OK😘

Ist man hier halt anders gewöhnt🥴😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Ja da sind wir wieder bei der  fehlende Kommunikation, Angst zu kränken ect.    

ich würde eher die Angst gekränkt, verletzt zu werden sehen ......

vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

OK😘

Ist man hier halt anders gewöhnt🥴😂🤷🏼‍♀️

(A)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

Schwer zu beschreiben…

Es ermöglicht mir wirklich Eins werden zu können, mit meiner Partnerin (die es auch erst lernen mußte) völlig zu verschmelzen, gemeinsam zu zerschmelzen… als ob man gemeinsam in einem Meer zerfließt und jedes Molekül im Körper sich so anfühlt, als ob es eins mit Allem ist… Keine Zeit, kein Raum, völlig im Moment versunken… 

🤷‍♂️ Schrieb ja… schwer zu beschreiben…

Guck....sie musste es lernen.

Du schriebst ganz zu Anfang : mit einer Frau die sich nicht richtig fallen lassen kann...das wäre nicht Deins und Du würdest sie fragen ,was mit ihr los ist. Schreibst Du...vlt.mit anderen Worten 

Und dann danach: es ist kein Wunder,das es viele Menschen ,nicht können.

Andere Worte...klar,kann gut sein.

Nur....das widerspricht sich. Und ja...man kann nicht von einem Menschen enttäuscht sein..die es nicht  kann ...oder erwarten....wenn man weiss,das ist irgendwo,die Norm☝️.

Ich bin auch so eins,mit meinem Freund...schon im Geiste,weil Liebe ,uns verbindet!

vor 46 Minuten, schrieb towel:

auch hier ersetz mal sex durch session..aber ich glaub, es kommt aufs gleiche raus..

es iss halt mal cool, faszinierend, befreiend und allen voran 'erdend', mal nich zu denken! :)

🤷🏼‍♀️

...ich kann das nicht..nicht denken.

Ich träume auch nächtlich ,wie real...fast durchgehend...vlt.ist das noch mit,ne Erklärung🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich träume auch nächtlich ,wie real...fast durchgehend...vlt.ist das noch mit,ne Erklärung🤷🏼‍♀️

ich ja im norm.fall auch! genau deswegen isses mal cool :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Guck....sie musste es lernen.

Du schriebst ganz zu Anfang : mit einer Frau die sich nicht richtig fallen lassen kann...das wäre nicht Deins und Du würdest sie fragen ,was mit ihr los ist. Schreibst Du...vlt.mit anderen Worten 

Und dann danach: es ist kein Wunder,das es viele Menschen ,nicht können.

Andere Worte...klar,kann gut sein.

Nur....das widerspricht sich. Und ja...man kann nicht von einem Menschen enttäuscht sein..die es nicht  kann ...oder erwarten....wenn man weiss,das ist irgendwo,die Norm☝️.

Ich bin auch so eins,mit meinem Freund...schon im Geiste,weil Liebe ,uns verbindet!

🤷🏼‍♀️

...ich kann das nicht..nicht denken.

Ich träume auch nächtlich ,wie real...fast durchgehend...vlt.ist das noch mit,ne Erklärung🤷🏼‍♀️

Es besteht für mich ein Unterschied, zwischen Fallenlassen und komplettes Loslassen. 
 

Ich denke, mit dem richtigen Mann hast Du Dich bestimmt schonmal fallenlassen. Doch wie ich schon Schrieb, wirklich loszulassen, ist garnicht so einfach, jedenfalls für die meisten Menschen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es besteht für mich ein Unterschied, zwischen Fallenlassen und komplettes Loslassen. 
 

Ich denke, mit dem richtigen Mann hast Du Dich bestimmt schonmal fallenlassen. Doch wie ich schon Schrieb, wirklich loszulassen, ist garnicht so einfach, jedenfalls für die meisten Menschen. 

Wenn Du mit mir schreibst...ist es möglich ,dieses " fallen lassen"anders zu umschreiben?🙏 Mir wird wirklich schlecht ,wann immer ich es lese.😖.

Und ich trenne nicht so oder unterscheide...f...und komplettes  loslassen...was soll das alles.😖

Ich geniesse Sex ,total...und lasse wahrscheinlich ganz los...da ich meinem Freund liebe und vertraue un und und!

Sorry...ja ich hin schon wieder genervt!

Weil...diese ganze Unterteilungen und Bezeichnungen ..das ja fürcherrlich!😖😖

Ich liebe und geniesse Sex! Wäre es nicht so,würde ich keinen machen!auch nicht aus liebe ,mit meinem Freund!

Das alles dürfte klar und logisch sein!

Wie man das bezeichnet ,ist völlig irrelevant! Die Hauptsache ist am will und kann Sex! Sonst sollte man es lassen!

Ich falle nicht....ich lasse mich nicht los...ich gebe nicht ab! Weil ich das nicht will! 

 

Geschrieben
Ich denke es kommt wohl immer auf den gegenüber und Situation sowie Grund an. Ich selbst kann mich relativ schnell fallen lassen, wenn der richtige Mensch vor mir steht
Geschrieben
Unterschiedlich.Kommt auf die andere Person an.Eine pauschale Antwort auf die Frage kann es meiner Meinung nach nich gebe.
Geschrieben
Bin eher der langsamere Typ, obwohl ich für manche Frau noch zu schnell bin, was das betrifft.
Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread, brain.

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kätzchen2023:
vor 20 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

aus den lebenserfahrungen, die man macht, wird das fallenlassen in einer neuen beziehung viel schwieriger.

Tatsächlich nicht..nein...nicht immer...kommt drauf an,wen man wieder begegnet. Bei mir ,zumindest. 

das ist doch toll, muss ja auch nicht bei jedem und immer schlecht ausgehen.

×
×
  • Neu erstellen...