Jump to content

Fallen lassen ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Beim Zählen, kann man sich aber schlecht fallenlassen. 😉

Tja ... ähm ... da stimm ich dir tatsächlich zu ... aber ich hab jetzt die 500 (!!!) Hüftschwünge im Kopf ... also leg mal vor ... ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Komisch ich kann mich auch fallen lassen ohne Sex... Sex ist Sex,  fallen lassen ein ganz andere Ebene.. wenn du fallen lassen meinst beim Sex ist das nicht dein Gegenüber geschuldet sondern dir selber.... manch einer wird sein ganzes Leben gehemmt sein und nie vertrauen können. Ich vertraue mir das ich mich Fallen lassen kann und wenn mein Gegenüber das nicht richtig annehmen kann wirds der Nächste es vieleicht Wertschätzen... 👿😈🍋  

Sicherlich ist man beim Fallenlassen auch selbst beteiligt, doch der Partner bzw. die Partnerinnen, hat auch Einfluss darauf, jedenfalls wenn der (Sex)Partner es zulässt.

Geschrieben

@Kätzchen2023-

'sich fallen lassen' heisst ja grade im rein sexuellen nich, dass wer willenlos wär

aber ich selbst bezieh es nunmal eher auf BDSM..SM- und da gehts eben um n grundvertrauen..das iss da oder nich..ich bin kein freund von 'entwickelt sich vielleicht'- entweder es passt und das sofort oder halt nich

 

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Beim Zählen, kann man sich aber schlecht fallenlassen. 😉

oh jaa! da haben hüftschwung und spanking doch einiges gemeinsam, lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Tja ... ähm ... da stimm ich dir tatsächlich zu ... aber ich hab jetzt die 500 (!!!) Hüftschwünge im Kopf ... also leg mal vor ... ;)

Ähm… 🤷‍♂️ Obwohl ich ein Mensch der Zahlen bin, habe ich beim Sex keine Lust die Hübe zu zählen! Wenn ich mitbekomme das Frauen es machen, bzw., sie nicht voll bei der Sache sind, sich nicht fallenlassen, würde ich die Aktion abbrechen und fragen was los ist. 
 

Aber wenn es Dich wirklich interessiert, nehme eine kleine Tafel und Kreide mit ins Bett, nicht das Du Dich verzählst. 😂😉

Geschrieben
Ich würde das fallen lassen gar nicht nur auf Sex Partner beziehen... in einer Freundschaft (Geschlecht wäre nicht relevant) funzt das auch in der Tat ... wenn man auf jmd trifft, der einen einfach umhaut und man sich fallen lassen kann ... sowas mag vllt selten sein, aber das gibt es (zumindest bei mir)
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ähm… 🤷‍♂️ Obwohl ich ein Mensch der Zahlen bin, habe ich beim Sex keine Lust die Hübe zu zählen! Wenn ich mitbekomme das Frauen es machen, bzw., sie nicht voll bei der Sache sind, sich nicht fallenlassen, würde ich die Aktion abbrechen und fragen was los ist. 
 

Aber wenn es Dich wirklich interessiert, nehme eine kleine Tafel und Kreide mit ins Bett, nicht das Du Dich verzählst. 😂😉

Fällt das nicht auf?! "Moment Schatz, ich muss nochmal 5 Striche machen " ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

oh jaa! da haben hüftschwung und spanking doch einiges gemeinsam, lach

LOL, dass sagst Du einen ehemaligen Trommler…😉

Wenn ich beim Spanking schnell werden würde, so schnell ich es mit Hüben nicht hinbekomme, kommst Du beim Zählen in Rotation! 😂

Ok, dadurch würde vielleicht die für Dich nötige Intensität fehlen…🤷‍♂️

Gerade eben, schrieb Nicki234:

Fällt das nicht auf?! "Moment Schatz, ich muss nochmal 5 Striche machen " ;)

Kommt darauf an was für einen Sexpartner man hat, einige Männer merken nicht mal wenn die Frauen gelangweilt sind und sich denkt, „die Decke müßte auch mal wieder gestrichen werden! 😉 Diesen Männern würde es wohl nicht aufgefallen wenn Du eine Strichliste führst, hoffe aber das Du nie an solche Männer gerätst! 

Geschrieben
Na ist ganz einfach,je mehr wahrheitlich die Charakteren und Sympathie unverstellt zusammen passen,um so mehr ergibt sich alles weitere.!
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Langer Text, doch was hat das jetzt mit Fallenlassen zutun? 


Frauen können auch nach ***igungen schwanger werden, wobei sie sich ziemlich sicher nicht fallenlassen können!

Davon abgesehen, nicht bei jedem Mann ist die Eichel dicker als der Schaft. Andere Penisse interessieren mich nicht, doch bei mir ist der Schaft breiter als die Eichel.

Beim Zählen, kann man sich aber schlecht fallenlassen. 😉

wenn die Eichel  viel dicker als der Schaft ist          das hat schon sein Vorteil gegenüber der Konkurrenz

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZartundHart_Z:

Fallenlassen hat nix mit sich aufgeben zu tun.... es heißt nur das die rationalen Gedanken weg sind .... du bist immer noch du selbst, manchmal sogar mehr als wenn der Kopf mitmacht 

Sowas kenne ich nicht....das mein rationales denken weg ist...das wäre ja auch schlimm😨

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Entspannen...geniessen....abschalten...🤔

Fallen lassen....das klingt ,als begibt man sich willenlos ,in den Händen,des Gegenübers🤷🏼‍♀️

Entspannen tu ich in der Sauna

genießen tu ich meinen Kaffee

Abschalten tu ich meinen pc auf der Arbeit oder mich beim biken.

Aber ja, kann man selbstverständlich auch verwenden für sich. Trotzdem finde ich persönlich für mich „Fallen lassen“ als passender dafür, mag daran liegen, dass ich keine bösen Gedanken hege mit jemand mit dem ich intim werden würde, weil das sind keine ONS sondern nur meine Frau.

Wäre das anders, wäre mein Kopf ebenso nicht off … Und dieses „fallen lassen“ würde dann aber auch nicht eintreten. Vielleicht entsteht so die Unstimmigkeit? … Nicht der Spruch an sich ist verkehrt, sondern die Basis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ähm… 🤷‍♂️ Obwohl ich ein Mensch der Zahlen bin, habe ich beim Sex keine Lust die Hübe zu zählen! Wenn ich mitbekomme das Frauen es machen, bzw., sie nicht voll bei der Sache sind, sich nicht fallenlassen, würde ich die Aktion abbrechen und fragen was los ist. 
 

Aber wenn es Dich wirklich interessiert, nehme eine kleine Tafel und Kreide mit ins Bett, nicht das Du Dich verzählst. 😂😉

Auch ohne sich völlig "fallen lassen" ..Du hast sicher schon mit bekommen,ich kann diese Bezeichnung,gar nicht ab...kann Frau Sex total genießen...Männer auch! Behaupte ich nun,denn ich kann es! Und niemand wird auch nur im.Ansatz bemerken...das ich immer noch denke !😜

vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Entspannen tu ich in der Sauna

genießen tu ich meinen Kaffee

Abschalten tu ich meinen pc auf der Arbeit oder mich beim biken.

Aber ja, kann man selbstverständlich auch verwenden für sich. Trotzdem finde ich persönlich für mich „Fallen lassen“ als passender dafür, mag daran liegen, dass ich keine bösen Gedanken hege mit jemand mit dem ich intim werden würde, weil das sind keine ONS sondern nur meine Frau.

Wäre das anders, wäre mein Kopf ebenso nicht off … Und dieses „fallen lassen“ würde dann aber auch nicht eintreten. Vielleicht entsteht so die Unstimmigkeit? … Nicht der Spruch an sich ist verkehrt, sondern die Basis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich liebe meinen Freund...vertraue ihn voll...geniesse total...besseren Sex,nie gehabt..dennoch habe ich Gedanken,bei höchster Lust oder Empfinden!

Fallen lassen...ist in meinen Wortschatz,nicht vorhanden☝️😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb liebundtreu:

wenn die Eichel  viel dicker als der Schaft ist          das hat schon sein Vorteil gegenüber der Konkurrenz

Die „Konkurrenz“ ist mir egal, da ich nur AO in festen monogame Beziehungen habe. 
Davon abgesehen, meine Partnerin verhütet mit „der Pille“, von daher würden auch „Konkurrenten“ sie sehr wahrscheinlich nicht schwängern. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Sicherlich ist man beim Fallenlassen auch selbst beteiligt, doch der Partner bzw. die Partnerinnen, hat auch Einfluss darauf, jedenfalls wenn der (Sex)Partner es zulässt.

Dazu muss ich das auch wollen und mich sicher fühlen .. deswegen kommen Ons nicht in Frage. Jedoch hab ich schon auch mal sehr schöne tiefgründige Gesprächen in dennen ich geradezu Philosophiesch sein kann oder bei der Meditation, bin ich die erste die schnarcht 🤣 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

@Kätzchen2023-

'sich fallen lassen' heisst ja grade im rein sexuellen nich, dass wer willenlos wär

aber ich selbst bezieh es nunmal eher auf BDSM..SM- und da gehts eben um n grundvertrauen..das iss da oder nich..ich bin kein freund von 'entwickelt sich vielleicht'- entweder es passt und das sofort oder halt nich

 

oh jaa! da haben hüftschwung und spanking doch einiges gemeinsam, lach

Du...ich weiss nicht,was das heisst😉

Ich weiss auch nicht,was immer diese Bezeichnung soll🤷🏼‍♀️

Ich weiss nur...ich habe nie,keine Gedanken ! Egal,wie sehr ich geniesse oder erregt bin..gebt gar nicht...Gedanken sind einfach da.....ich hab ja nicht plötzlich nen Blackout oder sowas😂🤷🏼‍♀️...

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Auch ohne sich völlig "fallen lassen" ..Du hast sicher schon mit bekommen,ich kann diese Bezeichnung,gar nicht ab...kann Frau Sex total genießen...Männer auch! Behaupte ich nun,denn ich kann es! Und niemand wird auch nur im.Ansatz bemerken...das ich immer noch denke !😜

Du unterschätzt, was emphatische und achtsame Menschen so alles mitbekommen…😁😉

vor 2 Minuten, schrieb SchokoHexe:

bei der Meditation, bin ich die erste die schnarcht 🤣 

Dachte ich auch lange, bis ich Meditation gelernt habe und mich auch drauf eingelassen habe…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb liebundtreu:

wenn die Eichel  viel dicker als der Schaft ist          das hat schon sein Vorteil gegenüber der Konkurrenz

Welcher Vorteil?

Vertraust Du ,auf solche Verhütung?

...TZ...nachher Krieg ich wieder nen Verwarnpunkt...nicht wegen Beleidigung

...sondern wegen "unerwünschten Verjaltens"🤦🏻‍♀️😂😂😂...sprich : einfach nur sagen ,was man denkt...eben nur nicht so lieb...bescheuert!🤦🏻‍♀️😂😂🤦🏻‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du unterschätzt, was emphatische und achtsame Menschen so alles mitbekommen…😁😉

Dachte ich auch lange, bis ich Meditation gelernt habe und mich auch drauf eingelassen habe…

Nein...es bekommt niemand mit!

Ones waren überrascht,wie ich geniessen und abschalten ,kann!

Und für mich ,ist der Sex perfekt...ohne nen Blackout zu haben!

Orgasmen sind son heftig,das sie mich umhauen...dennoch ,denke ich dabei!

Ich bin ja nicht in Trance oder wurde hypnotisiert!

Vlt.denken alle anderen auch ..

Auch Du ...immer dabei ,Euch ist's vlt.nicbt bewusst ...ich kannst mir sonst nicht erklären!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du unterschätzt, was emphatische und achtsame Menschen so alles mitbekommen…😁😉

Dachte ich auch lange, bis ich Meditation gelernt habe und mich auch drauf eingelassen habe…

Meditation ist sehr schwer .. nur Menschen die wirklich  auch das nur "dasein" ohne Gedanken zuhaben, konsumieren können, wie ich Entspannung pur-  schnarch ....15 min Verweilen am,  im Stress ... reichen mir um weiterzumachen  .. andere müssen sich frei........Jeder dem seins halt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Dazu muss ich das auch wollen und mich sicher fühlen .. deswegen kommen Ons nicht in Frage

Ich verstehe schon das man sich bei ONS oder ersten Sex miteinander, nicht so gut fallenlassen kann, doch auch dann  ist es möglich. 
 

OK, Menschen die bewusst nur nach ONS suchen, sind wahrscheinlich mehr auf Sich bedacht, als auf den Anderen, dann wird es wohl eher Nichts mit dem Fallenlassen, jedenfalls wenn man nicht selber sehr egoistisch/(fast) nur auf sich bedacht ist.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Sowas kenne ich nicht....das mein rationales denken weg ist...das wäre ja auch schlimm😨

an bitte was denkst du im Zustand höchster Erregung ? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Sowas kenne ich nicht....das mein rationales denken weg ist...das wäre ja auch schlimm😨

Sich sexuell fallenzulassen macht auch verletzlich... Daher ist es mir wichtig immer Abstand ( innerliche Haltung) zuwahren.  Wenn ich im Gesprächen "fallen lasse" blicke und erlaube ich, mit dem Gegenüber, über mein Tellerrand zuschauen . Im Sex lasse ich mich nur dem Reiz der Wonne hingeben ja ich bin Kopflos und genieße jede Bewegung, jede Wärme gänzlich komplett der Impuls auf mein Körper... du kannst es lernen wenn du jedoch nicht willst und du nix vermisst ist das auch    . Jedoch bin und halte ich es auch wie du zu 85% ich sag immer ich liefer ab.. hört sich blöde an .. weil macht auch echt spass aber ist halt irgendwie langweilig normal ..

vor 12 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

an bitte was denkst du im Zustand höchster Erregung ? 

An ein neues Strickmuster oder Senfeier ;-) mal wieder ... nee echt wenn ich mich bei derFrage einmischen darf 

vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich verstehe schon das man sich bei ONS oder ersten Sex miteinander, nicht so gut fallenlassen kann, doch auch dann  ist es möglich. 
 

OK, Menschen die bewusst nur nach ONS suchen, sind wahrscheinlich mehr auf Sich bedacht, als auf den Anderen, dann wird es wohl eher Nichts mit dem Fallenlassen, jedenfalls wenn man nicht selber sehr egoistisch/(fast) nur auf sich bedacht ist.

Klar ist es möglich.... wenn beide gleich Pollen  . Ich will und kann beim Ons halt nicht 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

an bitte was denkst du im Zustand höchster Erregung ? 

Das ich hoffentlich,bald komme....wie geil es gerade ist...sowas halt😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Du...ich weiss nicht,was das heisst😉

Ich weiss auch nicht,was immer diese Bezeichnung soll🤷🏼‍♀️

Ich weiss nur...ich habe nie,keine Gedanken ! Egal,wie sehr ich geniesse oder erregt bin..gebt gar nicht...Gedanken sind einfach da.....ich hab ja nicht plötzlich nen Blackout oder sowas😂🤷🏼‍♀️...

 

wir schrieben mal drüber...
und n subspace iss tatsächlich ne art blackout^^ aber das geht hier nu grad zu weit wech

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Das ich hoffentlich,bald komme....wie geil es gerade ist...sowas halt😂

mhh das widerspricht sich ... wenn grad geil ist mchte ich das so lange wie möglich aufrecht erhalten ... aber sonst :joy:

×
×
  • Neu erstellen...