Jump to content

Kennenlernen auf "normalem" Weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Detleff:

In einem Caffè, einfach mal schauen an welchem Tisch ein zwei drei Damen sitzen und fragen ob man sich dazu setzen darf.
So oder ähnlich, ist nicht so schwer wie man denkt. Man sollte sich nur trauen und nicht schon nach ein paar Versuchen wieder aufgeben.

Meinst Du das im Ernst? Ich befürchte, dass der Schuss nach hinten losgeht.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Nibbel:

Das ist eben leider nicht so! Frauen sehen den Großteil der Männer überhaupt nicht. Das zeigen Auswertungen von Onlinediensten Männer swipen alles, Frauen nur 30 Prozent der Männer oder so. Ihr jagt alle den gleichen Männern hinterher

Männer swipen alles.... Ja, genau. Und Dank dieser gerade bestätigten Wahllosigkeit werden sie zu Recht auch nicht weiter beachtet. Selbst für 'nur Sex' oder 'Belangloses' möchten die meisten Frauen nunmal nicht eine wahllos Bestiegene von Vielen sein, und heutzutage kann sie das nun endlich mal selbst entscheiden. Schon blöde Vielleicht wäre ich als Mann auch so wenn mir dauernd eingeredet wird was für ein Gottesgeschenk ich bin nur weil ich männlich geboren wurde. (... ist also noch nicht mal das persönliche Verdienst des Jeweiligen. ) - denn so verkaufen sich viele Männer. Was natürlich erklärt warum das angekratzte Ego dann so empfindlich ist. Meine Männer liefen immer unter 'Durchschnittsmann', für mich waren es alles meine persönlichen Adonisse. Dass Männer sich oftmals so schwer damit tun dann wenigstens mit z. Bsp Persönlichkeit zu punkten, weil eben NICHT ALLE FRAUEN so oberflächlich sind was Optik betrifft geht in die blutleeren Köpfe leider nicht rein. Aber wenn man(n) sich seinen Misserfolg selbst oft genug eingeredet hat und als Opfer seht - riecht Frau das 10000 km gegen den Wind...auch virtuell. Und es gibt zum Glück keinen Mitleidsbonus mehr im großen Stil. @TE, vermutlich hast du hier keine doch so neuen Anregungen bekommen, letztlich kommt es wie so oft im Leben drauf an sich zu überwinden, einen Anfang zu machen, bevor sich irgend Erfolg einstellt. Ich drücke dir die Daumen dass du das hinbekommst egal für welche Variante du dich entscheidest. Aber du darfst es nicht als Hauptlebensziel quasi auf der Stirn geschrieben vor dir hertragen, das erzeugt nur Fluchtreflex.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:

Männer swipen alles.... Ja, genau. Und Dank dieser gerade bestätigten Wahllosigkeit werden sie zu Recht auch nicht weiter beachtet. Selbst für 'nur Sex' oder 'Belangloses' möchten die meisten Frauen nunmal nicht eine wahllos Bestiegene von Vielen sein, und heutzutage kann sie das nun endlich mal selbst entscheiden. Schon blöde Vielleicht wäre ich als Mann auch so wenn mir dauernd eingeredet wird was für ein Gottesgeschenk ich bin nur weil ich männlich geboren wurde. (... ist also noch nicht mal das persönliche Verdienst des Jeweiligen. ) - denn so verkaufen sich viele Männer. Was natürlich erklärt warum das angekratzte Ego dann so empfindlich ist. Meine Männer liefen immer unter 'Durchschnittsmann', für mich waren es alles meine persönlichen Adonisse. Dass Männer sich oftmals so schwer damit tun dann wenigstens mit z. Bsp Persönlichkeit zu punkten, weil eben NICHT ALLE FRAUEN so oberflächlich sind was Optik betrifft geht in die blutleeren Köpfe leider nicht rein. Aber wenn man(n) sich seinen Misserfolg selbst oft genug eingeredet hat und als Opfer seht - riecht Frau das 10000 km gegen den Wind...auch virtuell. Und es gibt zum Glück keinen Mitleidsbonus mehr im großen Stil. @TE, vermutlich hast du hier keine doch so neuen Anregungen bekommen, letztlich kommt es wie so oft im Leben drauf an sich zu überwinden, einen Anfang zu machen, bevor sich irgend Erfolg einstellt. Ich drücke dir die Daumen dass du das hinbekommst egal für welche Variante du dich entscheidest. Aber du darfst es nicht als Hauptlebensziel quasi auf der Stirn geschrieben vor dir hertragen, das erzeugt nur Fluchtreflex.

Wenn ihr nicht die Wahllos gestiegenen sein wollt, warum haben dann Frauen so einen Hass gegen ONS? Ich meine, ich hatte zwei solche. Und von einer wollte ich mehr eigentlich. Die andere war im Urlaub, die Nacht vor dem Abflug... Wie kann man zu Hause vom Sofa aus so viele ONS haben? Beschissenen Auswahl, werte Damen! Übernehmt mal Verantwortung für eure beschissene Wahl und schiebt die Schuld nicht allen Männern zu. Oder bestraft die Männer die nach eurem Bockmist kommen. Ihr seid selber die Doofen!

Geschrieben
Hatten früher alle ein Schild rumhängen: Spruch mich an, will jemand kennenlernen? Es geht genauso wie damals. Sprich jemand an, finde einen passenden Grund und los geht's mit der alten Konversation Face-to-Face
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nibbel:

Wenn ihr nicht die Wahllos gestiegenen sein wollt, warum haben dann Frauen so einen Hass gegen ONS? Ich meine, ich hatte zwei solche. Und von einer wollte ich mehr eigentlich. Die andere war im Urlaub, die Nacht vor dem Abflug... Wie kann man zu Hause vom Sofa aus so viele ONS haben? Beschissenen Auswahl, werte Damen! Übernehmt mal Verantwortung für eure beschissene Wahl und schiebt die Schuld nicht allen Männern zu. Oder bestraft die Männer die nach eurem Bockmist kommen. Ihr seid selber die Doofen!

Für Männer wie dich bin ich gerne doof. Leider immer noch nicht doof genug dass ich mich mit gekränkten Eitelkeiten abgebe weil ich Angst hab sonst Keinen abzukriegen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lilly_only:

Männer swipen alles.... Ja, genau. Und Dank dieser gerade bestätigten Wahllosigkeit werden sie zu Recht auch nicht weiter beachtet. Selbst für 'nur Sex' oder 'Belangloses' möchten die meisten Frauen nunmal nicht eine wahllos Bestiegene von Vielen sein, und heutzutage kann sie das nun endlich mal selbst entscheiden. Schon blöde Vielleicht wäre ich als Mann auch so wenn mir dauernd eingeredet wird was für ein Gottesgeschenk ich bin nur weil ich männlich geboren wurde. (... ist also noch nicht mal das persönliche Verdienst des Jeweiligen. ) - denn so verkaufen sich viele Männer. Was natürlich erklärt warum das angekratzte Ego dann so empfindlich ist. Meine Männer liefen immer unter 'Durchschnittsmann', für mich waren es alles meine persönlichen Adonisse. Dass Männer sich oftmals so schwer damit tun dann wenigstens mit z. Bsp Persönlichkeit zu punkten, weil eben NICHT ALLE FRAUEN so oberflächlich sind was Optik betrifft geht in die blutleeren Köpfe leider nicht rein. Aber wenn man(n) sich seinen Misserfolg selbst oft genug eingeredet hat und als Opfer seht - riecht Frau das 10000 km gegen den Wind...auch virtuell. Und es gibt zum Glück keinen Mitleidsbonus mehr im großen Stil. @TE, vermutlich hast du hier keine doch so neuen Anregungen bekommen, letztlich kommt es wie so oft im Leben drauf an sich zu überwinden, einen Anfang zu machen, bevor sich irgend Erfolg einstellt. Ich drücke dir die Daumen dass du das hinbekommst egal für welche Variante du dich entscheidest. Aber du darfst es nicht als Hauptlebensziel quasi auf der Stirn geschrieben vor dir hertragen, das erzeugt nur Fluchtreflex.

Dazu kommt noch eine Sache! Welcher Mann will eine Frau mit einem hohen Bodycount für mehr als Sex? Wenn eine Frau Sexuell aktiv ist, bekommt sie auch nur das!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nibbel:

Dazu kommt noch eine Sache! Welcher Mann will eine Frau mit einem hohen Bodycount für mehr als Sex? Wenn eine Frau Sexuell aktiv ist, bekommt sie auch nur das!

Schön, dass du und Andere sich so herrlich selbst aussortieren. Ich will dich ja nicht traumatisieren, aber laut Studien, wo du und deine Freunde ja so drauf pochen - sind statistisch gesehen viel mehr Männer dick als Frauen. Armes Hascherl.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lilly_only:

Für Männer wie dich bin ich gerne doof. Leider immer noch nicht doof genug dass ich mich mit gekränkten Eitelkeiten abgebe weil ich Angst hab sonst Keinen abzukriegen.

Ja dann, der nächste Typ "Wallah, hübsche" wartet schon auf dich... Wärst du schlau, statt gerne doof, würdest du mehr auf Typen wie mich achten! Oder auf die unscheinbaren, die hier im Forum Fragen, wo sie eine tolle Frau finden, denen dann Weiber wie du erzählen, sie jammern und sollen woanders schauen! Du bist eine echte Bossbitch, Girl! Go, for it!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nibbel:

Ja dann, der nächste Typ "Wallah, hübsche" wartet schon auf dich... Wärst du schlau, statt gerne doof, würdest du mehr auf Typen wie mich achten! Oder auf die unscheinbaren, die hier im Forum Fragen, wo sie eine tolle Frau finden, denen dann Weiber wie du erzählen, sie jammern und sollen woanders schauen! Du bist eine echte Bossbitch, Girl! Go, for it!

Ich achte definitiv auf Typen wie dich, wie soll ich die denn sonst aussortieren?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lilly_only:

Schön, dass du und Andere sich so herrlich selbst aussortieren. Ich will dich ja nicht traumatisieren, aber laut Studien, wo du und deine Freunde ja so drauf pochen - sind statistisch gesehen viel mehr Männer dick als Frauen. Armes Hascherl.

Aber nicht in der Altersgruppe ab 40.... Vorher sind Frauen schlank 😜. Danach eben selten, liegt in der Natur der Sache und interessiert die meisten fetten Männer auch nicht. Frauen haben ja eher das Problem sich selbst und andere Frauen unter Druck zu setzen. Der Zickenkrieg ist real! Da haben Männer nix mit zu tun, weil die Erwartungen und Ansprüche tiefer liegen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nibbel:

Aber nicht in der Altersgruppe ab 40.... Vorher sind Frauen schlank 😜. Danach eben selten, liegt in der Natur der Sache und interessiert die meisten fetten Männer auch nicht. Frauen haben ja eher das Problem sich selbst und andere Frauen unter Druck zu setzen. Der Zickenkrieg ist real! Da haben Männer nix mit zu tun, weil die Erwartungen und Ansprüche tiefer liegen

Tiefer 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂........

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ich achte definitiv auf Typen wie dich, wie soll ich die denn sonst aussortieren?

Mit mir musst du nix anfangen, aber erkenne den Fehler, denn auch mich kennst du ja gar nicht und sieben Tage nachdem du mich geblockt hast reibst du dich noch immer an mir. Warum triggert dich ein Mann, der dich nicht interessiert? Spannende Frage. Und ja nicht nur Dich!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nibbel:

Mit mir musst du nix anfangen, aber erkenne den Fehler, denn auch mich kennst du ja gar nicht und sieben Tage nachdem du mich geblockt hast reibst du dich noch immer an mir. Warum triggert dich ein Mann, der dich nicht interessiert? Spannende Frage. Und ja nicht nur Dich!

Einfache Antwort : weil es mir Spaß macht, manchmal ist herzhaftes Lachen besser als Sex. Triggern? Nein, ganz sicher nicht. Entertainen? Ja.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:

Tiefer 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂........

Du hast also gar keine Ahnung davon, was ein Mann will? Gut. Versuchs mal rauszufinden, ist nicht so schwer. Frag mal TE, was seine Anspruche und Wunsche an eine Frau sind! Los!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nibbel:

Du hast also gar keine Ahnung davon, was ein Mann will? Gut. Versuchs mal rauszufinden, ist nicht so schwer. Frag mal TE, was seine Anspruche und Wunsche an eine Frau sind! Los!

Witz nicht verstanden? 🤔 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lilly_only:

Einfache Antwort : weil es mir Spaß macht, manchmal ist herzhaftes Lachen besser als Sex. Triggern? Nein, ganz sicher nicht. Entertainen? Ja.

Wenn du hier jetzt noch lachst und kein Troll bist wünsche ich dir viel Spass weiterhin. Mich würde das nicht glücklich machen, oder erfreuen, aber vielleicht hab ich da zu hohe Erwartungen... Zum Glück!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:

Witz nicht verstanden? 🤔 🤷‍♀️

Es ist kein Witz! Nie gewesen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LimaBohne:

Wenn dir die Erfahrungen anderer nicht passen ,kann ich nichts dafür . Genauso wenig kann ich was fürs Verhalten anderer und deren Denkweise,auch wenn du es nicht wahrhaben willst ,doch in der heutigen Zeit gibt es wenig Toleranz für anders denkende ,sprich die Menschen denken nur noch in schwarz und weiß.

 

Wofür Ich nichts kann

Ich will was genau nicht wahrhaben?

Das Menschen nach Deiner Meinung scheiße sind?

Ich soll also Deine Erfahrungen über meine eigenen packen?

Kannst Du nicht einfach mal hinnehmen,  daß ich das für mich anders beurteile?  

Und das vor allem immer wieder? Zu unterschiedlichen Themen...kleiner Tipp: ich bin meinungsstabil, noch dazu gefallen mir Deine Aussagen nicht, Du kannst also aufhören,  mir die überstülpen zu wollen.

Von mir aus,  find sie alle scheiße, so super sympathisch find ich Dich jetzt auch nicht. Aber: da ich Dich ja nicht in meinem Umfeld haben MUSS, kann ich da prima mit leben, und mich an den Menschen erfreuen,  die ich sympathisch finde. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich will was genau nicht wahrhaben?

Das Menschen nach Deiner Meinung scheiße sind?

Ich soll also Deine Erfahrungen über meine eigenen packen?

Kannst Du nicht einfach mal hinnehmen,  daß ich das für mich anders beurteile?  

Und das vor allem immer wieder? Zu unterschiedlichen Themen...kleiner Tipp: ich bin meinungsstabil, noch dazu gefallen mir Deine Aussagen nicht, Du kannst also aufhören,  mir die überstülpen zu wollen.

Von mir aus,  find sie alle scheiße, so super sympathisch find ich Dich jetzt auch nicht. Aber: da ich Dich ja nicht in meinem Umfeld haben MUSS, kann ich da prima mit leben, und mich an den Menschen erfreuen,  die ich sympathisch finde. 

Dann akzeptiere die meinung anderer und hör auf andere zu belehren,genauso solltest anfangen Menschen die du nicht magst irgendwas anzudichten, doch daran sieht man das meine Einschätzungen gar nicht so falsch sind und jemanden wie dich ,möchte ich auch nicht in meinem leben haben ! Unsympathisch fällt mir in Bezug auf dich ein. Aus dem Grund mache ich es jetzt wie eine Frau und ignoriere dich 😉

Schönen tag noch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auf Straßenfesten und Veranstaltungen ist eigentlich eine gute Gelegenheit dazu und sogar ab und an beim Einkaufen:
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bipiett:

Natürlich war es früher einfacher. Heute kann man ja nur noch mit Smartphones flirten.

Ich kann dieses... früher war alles besser.. gejaule nicht mehr hören...

Da denke ich spontan.. ja, sogar die dummen waren dümmer

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NoDate:

Ich kann dieses... früher war alles besser.. gejaule nicht mehr hören...

Da denke ich spontan.. ja, sogar die dummen waren dümmer

Es stimmt aber! Vor 25 Jahren auf Spin.de haste, wann auch immer, gefragt ob wer mit an den Strand kommt und sonst was anstellt. Und schwupps saß ein hübsches Ding neben dir im Auto... Die gleichen Frauen heute finden hier Männer blöd und hassen ihre Vergangenheit...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TCF:

Klingt jetzt vielleicht altmodisch, aber früher war alles einfacher.

Es stimmt, früher war es einfacher. Doch die Frage stellt sich nach dem Warum?

Liegt es daran das du jetzt im Alter andere Ansprüche besitzt, Dinge die dir früher egal waren dich heute nur nerven?

Hast du dich vielleicht auch verändert und bist nicht mehr der locker flockige Typ von damals?

Die gute alte Zeit gibt's nicht. Das Leben ist Veränderung und damit bist du und auch alles um dich herum gemeint.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nibbel:

Dazu kommt noch eine Sache! Welcher Mann will eine Frau mit einem hohen Bodycount für mehr als Sex?

Du solltest mal über den Tellerrand schauen

Es gibt durchaus sexuell aktive Frauen die sehr oft Sex haben, aber eben mit einer handvoll fester Partner

Nicht jede Frau die sexuell aktiv ist vögelt jede Woche mit einem anderen Mann ;)

Ja, es gibt vieles auf dieser Welt was Mann nicht kennt oder versteht ;)

Geschrieben
Social Media hat vieles schwieriger gemacht, stimmt.
Aber im Ernst. Wenn Du auf Dich acht gibst, und gepflegt bist, wirst Du Frauen finden, die auf Dich 'anspringen'.
Überall.
Im Supermarkt, an der Bushalte, in einer Bar.
Es dauert halt etwas länger.
Wenn Du den stereotypen "DadBod" hast, ergo, Plautze etc. dann fang an, Sport zu machen und iss weniger.
Fokussiere Dich auf Selbst-verbesserung als auf die Frauen.
Die kommen buchstäblich von allein, wenn Du kontinuierlich an Dir selbst arbeitest.
×
×
  • Neu erstellen...