Jump to content

Kennenlernen auf "normalem" Weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlondFox89:

Aber im Ernst. Wenn Du auf Dich acht gibst, und gepflegt bist, wirst Du Frauen finden, die auf Dich 'anspringen'..
Wenn Du den stereotypen "DadBod" hast, ergo, Plautze etc. dann fang an, Sport zu machen und iss weniger.
Fokussiere Dich auf Selbst-verbesserung als auf die Frauen.
Die kommen buchstäblich von allein, wenn Du kontinuierlich an Dir selbst arbeitest.

Da hat sich aber jemand damit auseinandergesetzt wie man eine Frau ins Bett bekommt

Das funktioniert so auf jeden Fall besser als hier ständig zu jammern ;)

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Du solltest mal über den Tellerrand schauen

Es gibt durchaus sexuell aktive Frauen die sehr oft Sex haben, aber eben mit einer handvoll fester Partner

Nicht jede Frau die sexuell aktiv ist vögelt jede Woche mit einem anderen Mann

Ja, es gibt vieles auf dieser Welt was Mann nicht kennt oder versteht

Ich befürchte ich kenne mehr als du. So altbacken ist er nicht, ich gehe aber nicht von einzel.und Sonderfällen aus. Klar gibt's auf den Kerl, der auch noch zuguckt, während er in seine Windel pinkelt. Who cares

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TCF:

Gebt mir mal Hilfestellung. Wo lernt man heute noch als Endfünfziger eine Frau kennen? Die Gesellschaft hat sich so zum Negativen verändert, dass ich es kaum noch für möglich halte. Klingt jetzt vielleicht altmodisch, aber früher war alles einfacher.

Das hat mit dem Alter wenig zu tun.

indem man soziale Kontakte hat, in Vereinen unterwegs ist und die Augen auf hat, ist es immer möglich jemanden kennenzulernen außerhalb des Internets.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nibbel:

Vor 25 Jahren auf Spin.de haste, wann auch immer, gefragt ob wer mit an den Strand kommt und sonst was anstellt. Und schwupps saß ein hübsches Ding neben dir im Auto... 

Hmmm ... also wenn ich so krampfhaft an der Vergangenheit festhalten würde, dann würde ich mir wohl eine Zeitmaschine bauen um dahin zurück zu reisen "wo früher alles besser war". Würde mit großer Wahrscheinlichkeit weniger Energie, Stress, Nerven und Ressourcen kosten als mich darüber aufzuregen wie scheiße "heute" doch alles ist. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TCF:

Wo lernt man heute noch als Endfünfziger eine Frau kennen?

Wir haben hier vor Ort so eine Einrichtung, die nennt sich Seniorengarten.

Evtl. gibt's auch mal Ü50 Partys, für Mittelaltermärkte ist man mit 50 schon fast drüber.

Kaffeehäuser mit großem Tortenbuffet, Foxtrott Tanzveranstaltungen...

 

Ansonsten halt den üblichen Weg, der auch für unter 50 jährige gilt. Ich freu mich z.b. schon auf's Bonamassa Konzert im TollWood, vielleicht geht da was.

Oder es verirrt sich doch mal ne Frau Ü40 alleine zum Mountainbiken. Da ist die Hoffnung aber eher reduziert.

Beim baden im Sommer, im Supermarkt.

Es gibt ja solche und solche Ü50 jährige, aber es hilft ja nix, wenn's ned zusammenpasst.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Hmmm ... also wenn ich so krampfhaft an der Vergangenheit festhalten würde, dann würde ich mir wohl eine Zeitmaschine bauen um dahin zurück zu reisen "wo früher alles besser war". Würde mit großer Wahrscheinlichkeit weniger Energie, Stress, Nerven und Ressourcen kosten als mich darüber aufzuregen wie scheiße "heute" doch alles ist. 🤷🏻‍♂️

Hab ich das getan, mich aufgeregt und geschrieben heute ist alles so scheisse? Ich hab nur aufgezeigt, was besser war! Es sind hier immer die selben Nasen, die mit ihrer Wahrnehmungsstörung auffallen und anderen Nutzern erzählen wollen, wie jammernd und gestresst sie sind! Leute, wenn ihr die Fähigkeit miteinander zu reden verlernt, oder nie gelernt habt und nur gegen andere auf persönlicher Ebene ausholt und andere abwürgen wollt, dann macht ihr alleine was falsch! Das ist so Links-grün versifftes Studentenverhalten, wie man es auf Jodel findet, unter den Kinderchen.

Geschrieben
Es nicht so viele ältere im Internet unterwegs zum einen und zum anderen wollen die Leute nur das Beste

Und ja es ist ja einfach passt nicht bye und wird ausgetauscht die Leute wollen sich nicht mehr binden
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TCF:

... aber früher war alles einfacher.

Klar, früher waren wir jünger, gingen in Kneipen und Discos usw. :relaxed:

Heut müsste man sich anderes suchen. Wanderverein oder sowas; keine Ahnung.

Ich mag nicht alleine losziehen, daher wird das mit mir wohl auch nix mehr :coffee_happy: ist aber ok so für mich.

vor 17 Stunden, schrieb Nibbel:

Böse! 🤣🤣🤣

Nicht wirklich. Meine Tante traf da öfter ihre Jugendliebe und die beiden haben sich wirklich noch zusammengetan und ein paar schöne Jahre als Paar erlebt.

vor 17 Stunden, schrieb SweetandPsycho:

Jeder guckt heute nur noch auf sein Smartphone und keiner nimmt seine Umgebung wahr….

Das empfinde ich in meiner Altersklasse gar nicht so.

Geschrieben

Man muss sich doch nur mal mit offenen Augen in ein Straßencafe setzen

Ins Fitnessstudio gehen oder sich an den Strand legen

Wenn man die Augen offen hält hat man doch alle paar Minuten Augenkontakt, im besten Fall wird dieser

mit einem Lächeln erwidert und schon kommt man, wenn man denn möchte ins Gespräch

Aber im realen Leben benötigt Mann halt Eier eine Frau auch mal anzusprechen, da gestaltet es sich viel

einfacher ihr hier ein Schwanzbild zu schicken :clapping:

Ich sehe kein Problem darin sich auf "normalem" Weg kennenzulernen und ich bin fest davon überzeugt

dazu weniger Zeit zu brauchen als hier übers Portal

Denn im realen Leben sehe ich gleich mit wem ich zu tun habe, da muss ich nicht noch lange hin und her schreiben

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

... Du bist scheinbar nur träge geworden.

Ich gebe zu, bei mir ist da eindeutig was dran 9_9

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nibbel:

Hab ich das getan, mich aufgeregt und geschrieben heute ist alles so scheisse? Ich hab nur aufgezeigt, was besser war! Es sind hier immer die selben Nasen, die mit ihrer Wahrnehmungsstörung auffallen und anderen Nutzern erzählen wollen, wie jammernd und gestresst sie sind! Leute, wenn ihr die Fähigkeit miteinander zu reden verlernt, oder nie gelernt habt und nur gegen andere auf persönlicher Ebene ausholt und andere abwürgen wollt, dann macht ihr alleine was falsch! Das ist so Links-grün versifftes Studentenverhalten, wie man es auf Jodel findet, unter den Kinderchen.

Meine Güte, du bist ja nur am keifen.

Chill' doch mal ne Runde. Tief durchatmen und cool bleiben ... das geht, vertrau mir, du musst es nur wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du solltest mal über den Tellerrand schauen

Es gibt durchaus sexuell aktive Frauen die sehr oft Sex haben, aber eben mit einer handvoll fester Partner

Nicht jede Frau die sexuell aktiv ist vögelt jede Woche mit einem anderen Mann ;)

Ja, es gibt vieles auf dieser Welt was Mann nicht kennt oder versteht ;)

Ich mag deinen bissigen Humor 😉

Geschrieben
In einer Kneipe,definitiv.Dort sind immer Leute die sich unterhalte wolle und wer 2 - 3 Mal dort war gehört zu den Stammgästen.
Geschrieben
früher war alles einfacher? wo hat man denn früher potenzielle Partner um die 50 kennengelernt?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Meine Güte, du bist ja nur am keifen.

Chill' doch mal ne Runde. Tief durchatmen und cool bleiben ... das geht, vertrau mir, du musst es nur wollen.

Und schon wieder... Einen Scheiss muss ich!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Only_:
früher war alles einfacher? wo hat man denn früher potenzielle Partner um die 50 kennengelernt?

Na ja, es gab mehr Freibäder, die frei wären, also ohne zahlen. Da! Es gab mehr Familienverbund und daran gebundene Freundschaften, die es erlaubten Bekannte, von Bekannten zu Daten, was meist ähnliche Interessen bedeutet. Es war allgemein eher üblich miteinander zu reden, sich zu treffen. Und sooo vieles mehr! Das ist alles verloren, dank ständiger Verbindung. Du bist mit jedem vernetzt, aber keiner nutzt es! Man giftet lieber alle an und wundert sich dann, wenn das Echo erschallt!

Geschrieben
Wer nur zum ficken wollen lieb ist, ist eben ein Charakterschwein.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Nibbel:

Wer nur zum ficken wollen lieb ist, ist eben ein Charakterschwein.

.....und wer andern in die mö.... beißt ist böse meist 😉

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Whamchica199:

.....und wer andern in die mö.... beißt ist böse meist 😉

Genießer... Echter Genießer!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MorganFrey:
Überall. Außer vielleicht aufm Herrenklo..

Also, die eine, oder andere Dame hab ich auf derartigen Örtlichkeiten auch schon gefunden... Aber schön war es selten mit anzusehen

Geschrieben
Vielleicht passt Deine Einstellung nicht mehr?
Viele Männer ab Mitte 50 + kommen mit ihrer altmodischen Art, ihrem verkappten Chauvisnismus, dem Altherren-Gehabe nicht mehr gut an bei den Frauen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich gebe zu, bei mir ist da eindeutig was dran 9_9

Ich bin alles andere als träge. Ich bin fit wie Turnschuh. Ich bin sehr kommunikativ und gehe mit offenen Augen durchs Leben. Habe sehr viele Freunde. Alles Paare bzw. sind vergeben. Es gibt hier bei mir kein Straßenkaffee und auch keine Tanzveranstaltungen, nur ein Kirchenchor 😆.  Mache regelmäßig in Kroatien Urlaub und auch Tagestouren mit dem Bus. Glaubt mir, null Möglichkeiten. Alle nur als Paar unterwegs. Habe mir nicht ausgesucht, daß meine Frau so früh verstarb. Vielleicht hat man ja in Berlin andere Möglichkeiten als in meiner Kleinstadt. 

Geschrieben
wenn du keine 20 jährige finden willst, sollte doch die 'gesellschsft' keine schuld haben. denn frauen deines alters sind ja mit denselben werten aufgewachsen. noch eins, in deinem profil steht was von sportlichkeit, fahrradtouren und sage und schreibe 2 - 3 mal sex TÄGLICH. kann mir vorstellen, dass das viele abschreckt. klingt nach leistungssport, mit dir befreundet zu sein. den ersten teil deines profils finde ich eigentlich recht gelungen. mein tip, setz ein paar schöne fotos rein, deinen vornamen und lösch den zweiten teil deines profils.
×
×
  • Neu erstellen...