Jump to content

Kennenlernen auf "normalem" Weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nibbel:

Warum reiten alle immer darauf rum, das man negativ ist und jammert? Du kennst nicht mal meine Stimme, aber interpretierst Leiden mit rein in dein lesen! Frag doch mal in deinem Fitnessstudio, wie oft es da Ärger gibt, weil Frauen sich "angestarrt" fühlen und co. Es kommt vor allem darauf an WER Frau anspricht. Ist es Adonis leuchten die Äuglein, ist es der Durchschnittstyp ist es creepy. Das wissen doch alle

Zum Glück ist für fast jede Frau ein Anderer ein Adonis. Ansonsten wäre die Menschheit längst
ausgestorben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Zum Glück ist für fast jede Frau ein Anderer ein Adonis.

Nein, es gibt nur einen echten Adonis....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb keuscherMann:

Nein, es gibt nur einen echten Adonis....

Wer entscheidet das?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nibbel:

Warum reiten alle immer darauf rum, das man negativ ist und jammert? Du kennst nicht mal meine Stimme, aber interpretierst Leiden mit rein in dein lesen! Frag doch mal in deinem Fitnessstudio, wie oft es da Ärger gibt, weil Frauen sich "angestarrt" fühlen und co. Es kommt vor allem darauf an WER Frau anspricht. Ist es Adonis leuchten die Äuglein, ist es der Durchschnittstyp ist es creepy. Das wissen doch alle

Vllt aufgrund deiner Antworten hier? Da ich kein fitnessstudio habe, muss ich dann wohl auf meine Erfahrungen im Leben zurückgreifen. Ja es ist nervig, wenn mann im Gespräch nur auf meine Oberweite glotzt.  Und allein die Aussage, dass du offensichtlich so hässlich bist, dass dich keine Frau sich auch nur von dir anschauen lässt, zeigt deutlich, wo und wer das Problem macht. Du mit deiner Einstellung. 

Was bringt einer Frau ein Adonis, wenn der strohdoof ist. Oder du musst dir einfach eine andere Zielgruppe suchen. Dann halt nicht die 90-60-90 püppies, sondern eine dicke. 

 

Aber vllt solltest auch anfangen zu sparen, dann kannst dir ja eine kaufen. Vllt hört dann die Frustration auf... weil die ja auch so sexy ist... 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lilly_only:

Zum Glück ist für fast jede Frau ein Anderer ein Adonis. Ansonsten wäre die Menschheit längst
ausgestorben.

Das ist eben leider nicht so! Frauen sehen den Großteil der Männer überhaupt nicht. Das zeigen Auswertungen von Onlinediensten Männer swipen alles, Frauen nur 30 Prozent der Männer oder so. Ihr jagt alle den gleichen Männern hinterher

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nibbel:
Hauptsache Frau kostet es nichts und sie kann erhaben auswählen! Rosinenpickerei 2023

Willst deine Antwort mit dem negativ und rumjammern zufällig nochmal neu formulieren?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nibbel:

Das ist eben leider nicht so! Frauen sehen den Großteil der Männer überhaupt nicht. Das zeigen Auswertungen von Onlinediensten Männer swipen alles, Frauen nur 30 Prozent der Männer oder so. Ihr jagt alle den gleichen Männern hinterher

Wie du meinst.

Geschrieben
Überall wo Menschen sich treffen und sich Zeit für Kommunikation nehmen.
Es finden sich doch immer Einstiegsthemen und wenn man erstmal im Gespräch ist kann alles passieren.
Wichtig ist natürlich dass man auch mal vor die Tür geht, denn dass deine Traumfrau spontan bei dir klingelt ist eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
Sucht jemand freiwillig das Gespräch mit jemandem, der total miesepetrig aussieht, kein Lächeln im Gesicht hat und nur jammert, dass ihn keiner lieb hat, das Leben doof ist und immer sind die anderen schuld! Dass er selber aber vllt das Problem ist, daher sich mal ändern könnte, kommt solchen Leuten nie in den Sinn. Immer sind die anderen schuld. Solche Menschen tut sich niemand freiwillig an, diese meidet man. Und wenn er dann noch über die bösen Frauen herziehen muss, als erwachsener Mann nicht fähig ist, einfache Sachen hinzubekommen, dann verzichtet Frau sehr gerne!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Willst deine Antwort mit dem negativ und rumjammern zufällig nochmal neu formulieren?

Nein.... Du liest es nur falsch. Da kann ich nichts für. Im Gespräch wäre dir das klarerer, aber du weigerst dich es anders als jammernd zu lesen!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lilly_only:

Wie du meinst.

Bein, das meine ich nicht, das sind handfeste Zahlen einer Studie grosser Unternehmen wie Tinder! Die wissen zufällig genau, wer wie auswählt! 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Nein.... Du liest es nur falsch. Da kann ich nichts für. Im Gespräch wäre dir das klarerer, aber du weigerst dich es anders als jammernd zu lesen!

Wie darf ich denn die Sachverhalte, keine Frau schaut dich an und will auch nicht von dir angeschaut werden, weil du kein Adonis bist, Männer müssen zahlen, Frauen nicht, Frauen habe aber die Wahl und entscheiden sich nicht für dich, sonst interpretieren. Lachend? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MakitaUserin77:
Sucht jemand freiwillig das Gespräch mit jemandem, der total miesepetrig aussieht, kein Lächeln im Gesicht hat und nur jammert, dass ihn keiner lieb hat, das Leben doof ist und immer sind die anderen schuld! Dass er selber aber vllt das Problem ist, daher sich mal ändern könnte, kommt solchen Leuten nie in den Sinn. Immer sind die anderen schuld. Solche Menschen tut sich niemand freiwillig an, diese meidet man. Und wenn er dann noch über die bösen Frauen herziehen muss, als erwachsener Mann nicht fähig ist, einfache Sachen hinzubekommen, dann verzichtet Frau sehr gerne!

Unterstellungen! Woran machst du das fest? An Text den du nach deiner Art und Weise interpretierst. Vielleicht bin ich sauer, oder ich lache über die Dummheit der Frauen, weil all diese Sachen schon seit Jahren diskutiert werden, aber von Pappnasen verteufelt?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nibbel:

Das ist eben leider nicht so! Frauen sehen den Großteil der Männer überhaupt nicht. Das zeigen Auswertungen von Onlinediensten Männer swipen alles, Frauen nur 30 Prozent der Männer oder so. Ihr jagt alle den gleichen Männern hinterher

Der zweite extreme Incel...der hier ununterbrochen jammert...🙄

Genaugenommen sind es nur ungefähr 20% der Männer, die für die meisten Frauen interessant sind. Während 80% der Frauen, für die meisten Männer anziehend wirken.

Frag mal deinen differenzierten Mitstreiter. Der erklärt dir das bestimmt haarklein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Unterstellungen! Woran machst du das fest? An Text den du nach deiner Art und Weise interpretierst. Vielleicht bin ich sauer, oder ich lache über die Dummheit der Frauen, weil all diese Sachen schon seit Jahren diskutiert werden, aber von Pappnasen verteufelt?

Woran ich das ausmache? An deinem "früher war es viel einfacher" und den restlichen "Frauen wollen mich einfach nicht" antworten. Jetzt lache ich, lese aus deinen antworten nun noch mehr Frustration. Nun Han ich keinen bock mehr auf leute, die nicht mal wissen, was sie selber schreiben

 

Geschrieben
In einem Caffè, einfach mal schauen an welchem Tisch ein zwei drei Damen sitzen und fragen ob man sich dazu setzen darf.
So oder ähnlich, ist nicht so schwer wie man denkt. Man sollte sich nur trauen und nicht schon nach ein paar Versuchen wieder aufgeben.
Geschrieben
Früher waren wir jünger, ich glaube das ist es. Wir haben überall wo wir hingingen und permanent quasi automatisch Leute kennengelernt. Jetzt haben wir Familien, sind beruflich schon eine weitere Strecke gegangen, haben das ein oder andere er- und durchlebt und sind auch manchmal ein klitzekleines bisschen müde. Man steht nicht mehr für jeden Mist auf und muss nicht mehr überall dabei sein. Und trotzdem: du kannst in jedem Moment, überall und zu jeder Zeit jemanden kennen lernen, wenn du mit offenen Augen unterwegs bist. Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Wie darf ich denn die Sachverhalte, keine Frau schaut dich an und will auch nicht von dir angeschaut werden, weil du kein Adonis bist, Männer müssen zahlen, Frauen nicht, Frauen habe aber die Wahl und entscheiden sich nicht für dich, sonst interpretieren. Lachend? 

Zum ersten, war ICH das Thema? Mich schauen Frauen sehr wohl an, ich hab da Glück gehabt, gut gehalten. Das Männer meist zahlen ist ein Fakt! Frauen haben nur die Wahl wenn es darum geht, wer an ihre Box ran darf, der Mann entscheidet dann, wie oft und ob es eine Beziehung wird. Deswegen "jammern" Frauen wegen ONS... Also das Gejammer findet auf beiden Seiten statt. Frauen ab 40, weil sie keiner mehr wahrnimmt zum Beispiel. Mütter mit Kindern, die auch nur von wenigen Männern genommen werden. Es sind Themen über die man reden kann, ohne die Jammer Keule zu zücken. Haben viele Sorgen mit!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Detleff:

In einem Caffè, einfach mal schauen an welchem Tisch ein zwei drei Damen sitzen und fragen ob man sich dazu setzen darf.
 

Wenn es dort noch andere freie Tische gibt, fragen ob man(n) sich dazu setzen darf?

Dein Ernst?🤔

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Der zweite extreme Incel...der hier ununterbrochen jammert...🙄

Genaugenommen sind es nur ungefähr 20% der Männer, die für die meisten Frauen interessant sind. Während 80% der Frauen, für die meisten Männer anziehend wirken.

Frag mal deinen differenzierten Mitstreiter. Der erklärt dir das bestimmt haarklein.

Incel sind Personen die keinen Sex haben. Du hast nur keine Ahnung, nicht schlimm, kannst ja lernen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nibbel:

Zum ersten, war ICH das Thema? Mich schauen Frauen sehr wohl an, ich hab da Glück gehabt, gut gehalten. Das Männer meist zahlen ist ein Fakt! Frauen haben nur die Wahl wenn es darum geht, wer an ihre Box ran darf, der Mann entscheidet dann, wie oft und ob es eine Beziehung wird. Deswegen "jammern" Frauen wegen ONS... Also das Gejammer findet auf beiden Seiten statt. Frauen ab 40, weil sie keiner mehr wahrnimmt zum Beispiel. Mütter mit Kindern, die auch nur von wenigen Männern genommen werden. Es sind Themen über die man reden kann, ohne die Jammer Keule zu zücken. Haben viele Sorgen mit!

Frauen werden in jedem Alter nicht als vollwertig wahrgenommen. In jungen Jahren aber immerhin als wichsvorlage... das macht es natürlich besser.... *kotz*

Geschrieben
Dort wo auch deine Interessen sind. Beim Sport, in der Kneipe, beim Tanzen...etc
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine App gefunden, wo die Freizeitgestaltung eigentlich an erster Stelle steht, man sich dort aber halt auch kennen lernen kann. Man trifft sich nicht privat nur zu Zweit, sondern in Gruppen von 4, 6, 8 oder 12 Personen, je nachdem, wie der Ersteller das organisiert. Zu manchen Events gibt es sogar 2, 3 oder gar mehr Gruppen je 12 Leute. Finde ich persönlich aber doof, sind viel zu viele Leute und total unübersichtlich, wer da nun mit dazu gehört oder nicht.

Verifiziert wird man von den anderen nach einem Treffen. Da kann man das Treffen in seiner Gruppe bewerten und abhaken, wer da war. 

Es sind überwiegend Singles, aber auch Leute, die in Beziehungen sind. Und ... es scheint Frauenüberschuss zu geben ;)

Man kann zusammen ins Kino, Theater, Essen gehen, auf Konzerte, Radtouren machen, wandern, .... alles was man halt so in der Freizeit machen kann.

Ich habe jetzt an drei Treffen teilgenommen und es macht wirklich Spaß. Die Leute sind entspannt und wollen einfach einen nette Zeit verbringen. Und wenn man dabei vielleicht auch jemanden kennenlernt, wo es dann eventuell passen könnte, ist es ein netter Nebeneffekt.

Die App heißt Meet5 (darf ich das überhaupt hier nennen?)

 

Als Basisversion kostenlos, da muss man aber 48 Stunden warten, bis man sich bei einem neu erstellten Treffen anmelden kann. Ist dann oft durch die zahlenden Mitglieder schnell voll.

Aber man kann ein Treffen favorisieren und bekommt dann eine Nachricht, wenn wieder ein Platz frei wird. Und das wird es meistens auch immer mal wieder.

Hat man sich angemeldet, kann man im Gruppenchat alles Weitere besprechen.

Chatten mit anderen Mitgliedern kann man als Basismitglieder untereinander nicht wirklich. Ist einer allerdings Premium-Mitglied, geht es dann.

Es gibt zwei Bezahl-Varianten:

Club: Man kann sich gleich anmelden, wenn ein Treffen neu eingestellt wurde, ohne die 48 Stunden-Frist abwarten zu müssen. 60 €/Jahr (5 €/Monat) - ohne Privatchat

Premium: Alles ist möglich ...

-> M - 6 Monate - 99 € (16,50 € / Monat)

-> L - 12 Monate - 150 € (12,50 € / Monat)

 

Meines Erachtens reicht der Club ...

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das stimmt. Vor allem romantischer.

Geh in Vereine, Kauf dir nen Hund, besuche mit ihm Hunde Wiesen, Hundeschule, Spaziergänge. Da kann man sich doch nett unterhalten. Natürlich sollte es ein freundlicher Hund sein. Damit keiner Angst hat🤣😂 Ich mußte mich bei meiner Hündin nicht anstrengen, weil sie einfach alle Menschen liebte.

Und...Handy in der Tasche lassen und keinen Tunnelblick haben. Nett, freundlich und hilfsbereit sein. Dann sollte es klappen.

Kannst alles machen ,wo Menschen sind.

War mal mit einer Freundin und ihrem Mann einkaufen. Sie war ganz in Gedanken, was sie kochen will. Ist an die Kühltruhe gegangen, hat einen FREMDEN  Mann umarmt und ihn gefragt was sie heute kochen soll für ihn...."Schatz, was essen wir heute ?" Der Blick beider Männer war der Brüller.  Und ihrer auch, als sie es merkte. Also einkaufen klappt normal ganz gut. Blamieren klappt immer🤣😂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Woran ich das ausmache? An deinem "früher war es viel einfacher" und den restlichen "Frauen wollen mich einfach nicht" antworten. Jetzt lache ich, lese aus deinen antworten nun noch mehr Frustration. Nun Han ich keinen bock mehr auf leute, die nicht mal wissen, was sie selber schreiben

 

Ich habe nirgendwo was von früher geschrieben und Frauen wollen mich nicht auch nicht. Lüg nicht!

×
×
  • Neu erstellen...