Jump to content

Kennenlernen auf "normalem" Weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly48:

Auf dem Friedhof, da sind viele alleinstehende Frauen in deinem Alter unterwegs ...

Das war heftig...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Das war heftig...

Nicht alles so ernst nehmen ,wäre angebracht

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Frauen werden in jedem Alter nicht als vollwertig wahrgenommen. In jungen Jahren aber immerhin als wichsvorlage... das macht es natürlich besser.... *kotz*

Gestörte Wahrnehmung! Was ist mit den Politikerinnen? Siehst du nicht was? Das Musikgeschäft ist quasi von Frauen dominiert. Was das wichsen angeht, OnlyFans gehört den Frauen... Jaja, die bösen Männer in deinem Leben...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Incel sind Personen die keinen Sex haben.

Genau. Denn ich bin bestens informiert.

Wenn du Sex hast, fress ich einen Besen mit Stiel....😆

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Genau. Denn ich bin bestens informiert.

Wenn du Sex hast, fress ich einen Besen mit Stiel....😆

Möchtest du Senf dazu?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Möchtest du Senf dazu?

Und den reichen mir die Frauen, die dich nicht angucken, aber mit denen du trotzdem Sex hast....?

Verstrick dich ruhig weiter in deine eigenen Widersprüche...

Lustig...😆

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly48:

Nicht alles so ernst nehmen ,wäre angebracht

Na jaaaaa, klang so wie euch Endfünfzigern rieselt ja schon langsam Erde aus dem Ärmel... Wir Männer in dem Alter sind sensibel... Hamm doch sonst nüscht. :smiley:

Geschrieben
Beim Einkaufen, Stadtbummel usw. einfach ansprechen und evtl. auf nem Kaffee einladen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Und den reichen mir die Frauen, die dich nicht angucken, aber mit denen du trotzdem Sex hast....?

Verstrick dich ruhig weiter in deine eigenen Widersprüche...

Lustig...😆

 

Wenn man über ein Thema redet, bedeutet es nicht, das man von sich selbst redet! Ich habe sogar den guten Sex, mit Bondage und Nippelklemmen und co, den du dir wünscht aber nicht hast. Ihr müsst aufhören Redpiller und mgtows als sexlos darzustellen, das sind sie nämlich nicht. Sie rennen den Frauen nur nicht hinterher und heiraten auch keine mehr, oder binden sich fest

Geschrieben
Wie wäre es jemanden beim Hobby kennenzulernen?
War bei meiner Frau und mir so.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Wenn man über ein Thema redet, bedeutet es nicht, das man von sich selbst redet! Ich habe sogar den guten Sex, mit Bondage und Nippelklemmen und co, den du dir wünscht aber nicht hast. 

😅😅😅😅

Jetzt willst du mir auch noch erklären, das guter Sex, Bondage und Nippelklemnen beinhaltet.

Ich kann nicht mehr.😆😆😆

Für mich ist das Körperverletzung und nichts was ich mir wünsche. 

Was stimmt mit dir alles nicht?🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

😅😅😅😅

Jetzt willst du mir auch noch erklären, das guter Sex, Bondage und Nippelklemnen beinhaltet.

Ich kann nicht mehr.😆😆😆

Für mich ist das Körperverletzung und nichts was ich mir wünsche. 

Was stimmt mit dir alles nicht?🤦‍♀️

Oh, wenn das schon Körperverletzung für dich ist, bist ja wirklich süß Vanilla! Was du dir wünscht, ist mir dann zu langweilig 🤣.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-3, egal wer du bist - ich finde dich gerade super sympathisch 👍👍👍
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb girlfriend66:

Kauf dir nen Hund, besuche mit ihm Hunde Wiesen, Hundeschule, Spaziergänge. Da kann man sich doch nett unterhalten. Natürlich sollte es ein freundlicher Hund sein. Damit keiner Angst hat🤣😂

Jetzt stelle ich mir gerade vor, Sie trifft Ihn, beide mit einem Hund, Sie und Er verstehen sich blendend, nur die Hunde nicht 😮 was dann? 🙄 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

😅😅😅😅

Jetzt willst du mir auch noch erklären, das guter Sex, Bondage und Nippelklemnen beinhaltet.

Ich kann nicht mehr.😆😆😆

Für mich ist das Körperverletzung und nichts was ich mir wünsche. 

Was stimmt mit dir alles nicht?🤦‍♀️

Na, jedenfalls. Guten Appetit!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Was du dir wünscht....

Was ich mir wünsche, geht dich einen feuchten Kehricht an.

Mein Wunsch, dass du mir niemals über den Weg läufst, wird aber sicher in Erfüllung gehen.

Obwohl, da du ja offenbar von Frauen nicht gesehen/wahrgenommen wirst, würde ich deine Anwesenheit gar nicht bemerken.😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
@Anonymes-Mitglied-3, egal wer du bist - ich finde dich gerade super sympathisch 👍👍👍

Nehmt euch ein Zimmer ihr Anonymen Bonobos

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nibbel:

Nehmt euch ein Zimmer ihr Anonymen Bonobos

Nachdem Bonobos ja jeeeeede menge Spaß haben,wie ich hier aus den alltäglichen Affenvergleichen gelernt habe - lese ich da ein wenig Neid?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Was ich mir wünsche, geht dich einen feuchten Kehricht an.

Mein Wunsch, dass du mir niemals über den Weg läufst, wird aber sicher in Erfüllung gehen.

Obwohl, da du ja offenbar von Frauen nicht gesehen/wahrgenommen wirst, würde ich deine Anwesenheit gar nicht bemerken.😁

Ganz sicher, was soll ich mit ner Vanilla Schnitte?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Nachdem Bonobos ja jeeeeede menge Spaß haben,wie ich hier aus den alltäglichen Affenvergleichen gelernt habe - lese ich da ein wenig Neid?

Worauf sollte ich neidisch sein? Das ihr euch hier seit Jahren eingerichtet habt? Das ist eher traurig jetzt

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Jetzt stelle ich mir gerade vor, Sie trifft Ihn, beide mit einem Hund, Sie und Er verstehen sich blendend, nur die Hunde nicht 😮 was dann? 🙄 

Davon abgesehen, sollte man sich Haustiere nicht als Mittel zum Zweck anschaffen!

Wenn ich an die vielen Hunde denke, die während C nur angeschafft wurden, um die Ausgangssperre zu umgehen und jetzt in den überfüllten Tierheimen sitzen.

Tiere sind Lebewesen und keine Spielzeuge!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nibbel:

Worauf sollte ich neidisch sein? Das ihr euch hier seit Jahren eingerichtet habt? Das ist eher traurig jetzt

Na wenn du uns so gut kennst. Kennst ja jeden, ne? Süß. Mann mit glaskugel. Was siehst du sonst noch da drin? Erhelle mich.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nibbel:

Nehmt euch ein Zimmer ihr Anonymen Bonobos

Zum Affen macht sich hier gerade nur einer...und das bist du.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Zum Affen macht sich hier gerade nur einer...und das bist du.

Kommt darauf an, wie der Support reagiert!

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

dc****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...