Jump to content

Kennenlernen auf "normalem" Weg


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nibbel:

Kommt darauf an, wie der Support reagiert!

Der wird dieses witzige Gespräch löschen. Nächster thread, nächste Chance,du musst dir keine Sorgen machen,du bekommst noch genug gelegenheit für Profilierungsversuche. Oh, schönes Wort.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Spicy_:

Jetzt stelle ich mir gerade vor, Sie trifft Ihn, beide mit einem Hund, Sie und Er verstehen sich blendend, nur die Hunde nicht 😮 was dann? 🙄 

Sie aneinander gewöhnen. Indem man sich immer wieder auf neutralen Boden trifft. Das klappt schon. 

Luna, sie schwarze war ein halbes Jahr lang mein Pflegehund. Sie hat meine immer dominieren wollen. Da sind dann die Halter gefragt,wer Chef ist.

Screenshot_2022-10-05-10-52-51-81_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Der wird dieses witzige Gespräch löschen. Nächster thread, nächste Chance,du musst dir keine Sorgen machen,du bekommst noch genug gelegenheit für Profilierungsversuche. Oh, schönes Wort.

Ihr tanzt zu zweit hier an um mich zu beschäftigen und redet davon, das ich mich Profilieren will? Jo

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nibbel:

Ihr tanzt zu zweit hier an um mich zu beschäftigen und redet davon, das ich mich Profilieren will? Jo

Euer Leben muss langweilig sein

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nibbel:

Ihr tanzt zu zweit hier an um mich zu beschäftigen und redet davon, das ich mich Profilieren will? Jo

Ohhhjeeaahhh, tanzen, wobei einen Guten Tanzpartner zu finden noch schwerer ist als einen Guten Ficker zu finden 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 Tipp an @TE : Wenn du unterwegs bist und Straßenmusik spielt einfach etwas tanzen. Konnte schon mehrfach miterleben wie das andere angesteckt hat und man kommt relativ leicht ins gespräch. Wichtig ist, dabei lächeln. Zwar wirste auch bestimmt belächelt, aber du wirkst positiv und lebensfroh selbst wenn du nüscht sagst.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nibbel:

Euer Leben muss langweilig sein

Ganz im Gegenteil, du solltest nicht von dir ausgehen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Ganz im Gegenteil, du solltest nicht von dir ausgehen.

Ich arbeite gerade und hab doch euch hier. Mir ist nicht langweilig

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TCF:

Gebt mir mal Hilfestellung. Wo lernt man heute noch als Endfünfziger eine Frau kennen? Die Gesellschaft hat sich so zum Negativen verändert, dass ich es kaum noch für möglich halte. Klingt jetzt vielleicht altmodisch, aber früher war alles einfacher.

Klar. Vor drei Tagen z. B. war Sonntag.

Suche Dir Hobbys. Da lernst Du genügend Frauen kennen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nibbel:

Ich arbeite gerade und hab doch euch hier. Mir ist nicht langweilig

Und warum sollte uns langweilig sein?

Geschrieben

Früher warst du auch noch keine Fünfzig.

Tür auf und mit offenen Augen durch's Leben gehen. Es gibt immer was zu entdecken, auch Frauen. Funktioniert auch im Anhaltinischen

Geschrieben
Weil ihr mich profiliert... Ja, ein schönes Wort mit schöner Bedeutung. Blöd das es nix bedeutet und ihr es vergeblich macht. Sinnlos
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nibbel:
Weil ihr mich profiliert... Ja, ein schönes Wort mit schöner Bedeutung. Blöd das es nix bedeutet und ihr es vergeblich macht. Sinnlos

What? Och, schreibt das arme Hasi etwas wirr? Du solltest Feierabend machen und dich nicht von so üblen sexseiten ablenken lassen, das tut die offenbar nicht so gut. Ich meins nur gut, mach mir nur sorgen.

Geschrieben
Unfassbar.....wisst Ihr eigentlich was für einen grenzenlosen Schwachsinn Ihr auf diese Frage kommentiert?
Geschrieben
überall und wenn man es nicht erwartet.
wenn du verkrampft und gezwungen danach hechtest, dann klappt es eh nicht.
Geschrieben
Leider nur noch im Internet. Draußen ist es unmöglich geworden
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TCF:

Gebt mir mal Hilfestellung. Wo lernt man heute noch als Endfünfziger eine Frau kennen? Die Gesellschaft hat sich so zum Negativen verändert, dass ich es kaum noch für möglich halte. Klingt jetzt vielleicht altmodisch, aber früher war alles einfacher.

Lass dich von ungedateten Herren, die sich seitenweise ausweinen, nicht beeindrucken. Ich glaube, dass man überall interessanten Menschen begegnen kann, vom Einkaufen über Gassi gehen mit Hund (z. B. vom Tierheim wenn man keinen eigenen hat) über Datingportal bis Tanzkurs.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sigourney:

Mal so'n echter Geheimtipp von mir:

Reitunterricht nehmen. Ca. 90% Frauen aller Altersgruppen UND sie werden Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen (schon allein damit es den Hüh's gutgeht).

Na, wo sonst gib's sowas heute noch? 😉

Wir wissen ja nicht ob es für ihn in Frage kommen würde irgendetwas mit ner Wendy anzufangen. 🤷🏻‍♂️

 

vor 5 Stunden, schrieb TCF:

Gebt mir mal Hilfestellung. Wo lernt man heute noch als Endfünfziger eine Frau kennen? Die Gesellschaft hat sich so zum Negativen verändert, dass ich es kaum noch für möglich halte. Klingt jetzt vielleicht altmodisch, aber früher war alles einfacher.

Ich bin da anderer Meinung als du, denn IMHO liegt das weniger an der Gesellschaft, sondern mehr an dir.

Hier haben bereits einige Mitforist*innen das naheliegendste vorgeschlagen. Geh' raus aus deinen vier Wänden, eine Frau kennenlernen kannst du eigentlich überall. Ob im Supermarkt an der Kasse oder (wenn du auf Wendys stehst) beim Reitunterricht (s.o.) und alles dazwischen. Doch für's Kennenlernen musst du allerdings auch etwas dafür tun. Einfach so in deinen Schoß fallen wird eine Frau wohl kaum. Sei sympathisch und dir wird sympathisch begegnet und sei authentisch. 

Weitere "Geheimtipps" bedarf es IMHO nicht.

Meine Meinung.

Geschrieben
Ich bin viel mit der Bahn unterwegs und sehr viel auf Veranstaltungen zb Konzerte Ausstellungen und dort lerne ich tatsächlich viele Leute kennen ,jedoch nie mals so offensichtlich wie hier auf dieser Plattform.hey figgen ?....geh doch in deine stadt und erweiter dein radius in der Realität unterwegs zu sein .....die Realität beißt zwar ein wenig ,doch das sollte man schon aushalten können.....eine freundin sagte mal ,im Netz sind alle leute nur 0 und 1 bis sie dich in der Realität begegnen, dann sind sie auch real....
Geschrieben

Ich bin mit 50 wieder Single geworden. Über das Internet habe ich ..bis ich 60 wurde, sehr viele Frauen kennengelernt. Mit manchen habe ich nur geschrieben oder telefoniert. Manche habe ich getroffen. Und mit einigen hatte ich Beziehungen. Von mehreren Wochen bis zu mehreren Jahren. 

Als Fünfziger ist man für viele Frauen, die noch Freude am Sex haben, gerade noch attraktiv. Viele der Frauen, die altersmäßig zu einem Ü60er passen würden, greifen aber auf jüngere Männer zurück, von denen sie eine funktionierende Erektion erwarten. Seit die 6 mein Alter anführt, lebe ich in einer Dauer-Durststrecke. ;-)

Wenn man Ü50 wieder auf dem Markt der Eitelkeiten erscheint, ist sehr wahrscheinlich irgend etwas schief gelaufen. Verwitwet, geschieden, gescheitert, was auch immer. Beim Kennenlernen auf "normalem" Weg kann man das erst kommunizieren, wenn man sich schon irgendwie näher gekommen ist. Deshalb bevorzuge ich den Weg über das Internet. Hier kann man über den Profiltext schon viele Fehlversuche ausschließen. Im weiteren Mailkontakt dann auch. So kann man sich auf die wirklich aussichtsreichen Kontakte konzentrieren. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Na jaaaaa, klang so wie euch Endfünfzigern rieselt ja schon langsam Erde aus dem Ärmel... Wir Männer in dem Alter sind sensibel... Hamm doch sonst nüscht. 

😉

Geschrieben
Das stimmt, im Fitnessstudio da lernt man jung und alt kennen. Oder fahre mal nach Willingen.
Geschrieben
Ich bin überzeugt, wenn man das will, lernt man auch noch Menschen kennen.
Man kann es sich natürlich leicht machen, und sich über die Gesellschaft beschweren (zu der man auch dazugehört), man könnte aber auch mal darüber nachdenken, wie man selbst auftritt um eben sowas zu ändern...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Martin6789:

Süßen Hund aus dem Tierheim retten, Telefonnummern einsammeln in der Hundeschule, auf Hundeplätzen und beim Spazieren gehen. Ist für jedes Alter was dabei und hält dich und dein zukünftiges Gegenüber fit!
Viel Erfolg! 🍀

Und merken, dass das Leben mit Haustier viel angenehmer ist, als mit einer Beziehung..  😁

×
×
  • Neu erstellen...