Jump to content

Wollen Männer nur Ihren Marktwert testen????


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SabineAusPB:
vor 4 Stunden, schrieb Markus1402:

Das trifft glaub ich eher auf die meisten Frauen hier zu

Glauben ist nicht wissen. 

Wird gern so dargestellt, besonders von Erfolglosen; das wird wohl auch nie enden, trotzdem wird es nicht wahrer :smirk: auch wenn es noch 1000 Mal geschrieben wird.

Geschrieben

Quatsch. Wozu soll das gut sein?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wird gern so dargestellt, besonders von Erfolglosen; das wird wohl auch nie enden, trotzdem wird es nicht wahrer :smirk: auch wenn es noch 1000 Mal geschrieben wird.

Auch nicht wenn ein Heuchler seine Heuchelei zugibt ...;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

und sind noch so charmant, und unterstellen Niemandem etwas....

daran sollten sich alle Frauen ein Beispiel nehmen, ich fang damit an, wenn ich mal Zeit dafür erübrigen kann....

das schaffst du eh nicht.....selbst wenn du das wolltest......

vor 1 Stunde, schrieb Aurora-20:

Ha, jetzt hab ich es Schriftlich ☝😂

genau

vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Das kenne ich noch aus der Schule...ich hab Wirtschaft immer gehasst. 🙈 Aber gibbet gerade für den menschlichen Marktwert auf so einer Seite vielleicht ne anwendbare Formel? 🤔 Das würde mir die Berechnung sicherlich erleichtern. 😁

 Marktkapitalisierung .......kussi

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TAM50:

... Von daher ist das Ding mit dem Marktwert ermitteln einfach nicht aussagekräftig.

Das ist immer albern und Blödsinn! Als wenn wirklich jemand da was drauf geben würde, dass hier - meist (not)geile Leute, die ihre Hormone nicht im Griff haben, ihnen Komplimente oder sonstiges schreiben! Daher scheint die Überschrift des Thema's auch eher Ironie zu sein, nehmen wir mal an :-))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aurora-20:

Sicher doch, alles Fakes hier 😉 habe einen Mann zum knutschen aufgefordert ( äh eingeladen) romantisch sollte er mir den Hirsch geben so dass es mir den Atem raubt. Und was sagt die Fliege "Machs Fenster auf" 😅 Ach, vielleicht will er auch übers Fenster rein ! Schnell mal das Fenster öffnen 😂

du hast vergessen zu erwähnen ......es war das elektrische Fenster vom Opel Astra D was doch klemmte

Geschrieben
Kann auch einfach nur sein, Angst. Haben wir Männer mehr als Frauen. Nicht aufgeben, es gibt auch mutige.
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
was ist denn ein strafftäter kommt das von straffen oder von strafe?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Viele Herren wünschen sich ja, das Sie auch mal angeschrieben werden.

Nun suchen wir als Paar einen zusätzlichen Mann.

Zuerst sind diese Männer noch sehr erfreut, dass sie angeschrieben werden.

Wenn es jedoch, nach einigen Schreiben zu einem persönlichen Kennenlernen kommen soll, dann noch an einem unabhängigen Ort, ist von den meisten Männern nichts mehr zu hören.

So stellt sich uns die Frage, ob die Männer nur Ihren Marktwert testen wollen und an realen Treffen nicht interessiert sind?

 

 

trifft aber garantiert nicht auf alle zu. lg

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Sind zu feige um ihre Phantasie auszuleben
Geschrieben
diese frage gab es schon oft und eine lösung gab und gibt es wohl auch nie.
Geschrieben
Also wenn ich als Singelmann da jetzt eine Meinung zu gebe, versuche ich jetzt mal möglichst diplomatisch in meiner Ausdrucksweise zu bleiben. Grob geschätzt versetzen mich acht von zehn Pärchen! Da können vorher schriftliche Kontakte gewesen sein noch und Nächte. Dieses Phänomen dann im Ernstfall Angst vor dem eigenen geschriebenen zu haben, ist hier mit Sicherheit geschlechterübergreifend. Vielleicht wollen alle die das machen wirklich in Marktwert testen, glaube ich aber persönlich nicht. Ich denke eher, dass ich Angst vor ihrer eigenen Fantasie habe.
Geschrieben

Ich denke das hat im Bezug auf Treffen mit Paaren, sowohl bei Männern als auch Frauen, weniger mit Marktwert testen als mehr mit Unsicherheit zu tun.

Große Klappe kann ja Jeder erstmal haben aber wenn's ernst wird kneifen dann doch Viele.

Nur ne Einschätzung...

 

Schönen Tach !

Geschrieben
Wollen Männer nur Ihren Marktwert testen???? Kurz gesagt, ihnen geht der Arsch auf Grundeis
Geschrieben

Der Marktwert ist der, der Frau darin sieht.....lach

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Hier sind doch alle nur zum Marktwert testen ;) 

Und was haben sie dann davon? Schild um den Hals mit... meine fickerfolgsquote bei poppen.de beträgt 92,8 %  ????

Geschrieben
Schiss einfach Schiss wie viele hier.
Hinterm Laptop der geile Bock,beim anstehenden Date der Angsthase.
Geschrieben

Kann sein, dass es den Männern genauso geht wie den Frauen. Die einen wollen nur den Marktwert testen, weitere wollen Sex auf Teufel komm raus und andere möchten das alles passt.

In diesem Punkt werden sich die Geschlechter nicht gravierend voneinander unterscheiden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Und was haben sie dann davon? Schild um den Hals mit... meine fickerfolgsquote bei poppen.de beträgt 92,8 %  ????

Das war ironisch gemeint 

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RealerMann:

Kann sein, dass es den Männern genauso geht wie den Frauen. Die einen wollen nur den Marktwert testen, weitere wollen Sex auf Teufel komm raus und andere möchten das alles passt.

In diesem Punkt werden sich die Geschlechter nicht gravierend voneinander unterscheiden.

Sex und mehr bekommen die mit einem guten Marktwert.

Alle anderen haben einen ideellen Wert oder Sammlerwert :jumping: und suchen noch nach der passenden Zielgruppe.

Geschrieben

Marktwert testen ist nicht ganz richtig. 

Eher Schiss haben oder keine Lust mehr Zeit als nötig zu investieren, denn diese Seite hier, heißt ja 'poppen.de' und nicht 'wir lernen uns erst 'kennen.de'". 

Das ist so meine Erfahrung, nach all den Jahren. 

Geschrieben
Die testen, ob sie "Eier haben" - Erkenntnis: Leider nein 🤣🤣🤣.
Geschrieben
Vielleicht schreibt ihr die Falschen an? Oder ihr habt etwas an euch, was den Angeschriebenen nicht gefällt und einen Rückzieher machen lässt?
Geschrieben

Vielleicht haben sie Euch vorher Zuviel Müll erzählt und wenn es dann ernst wird, haben sie Muffe das ihre Räubergeschichten aufliegen und sie sich blamieren. 🤷‍♂️

Am 19.4.2023 at 08:14, schrieb NoDate:

Und was haben sie dann davon? Schild um den Hals mit... meine fickerfolgsquote bei poppen.de beträgt 92,8 %  ????

😂 Wenn Frauen mit 92,8% der Männer hier Sex hatten, sind sie zumindest gut im Training! 😂😉

Geschrieben
Am 18.4.2023 at 15:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Viele Herren wünschen sich ja, das Sie auch mal angeschrieben werden.

Nun suchen wir als Paar einen zusätzlichen Mann.

Zuerst sind diese Männer noch sehr erfreut, dass sie angeschrieben werden.

Wenn es jedoch, nach einigen Schreiben zu einem persönlichen Kennenlernen kommen soll, dann noch an einem unabhängigen Ort, ist von den meisten Männern nichts mehr zu hören.

So stellt sich uns die Frage, ob die Männer nur Ihren Marktwert testen wollen und an realen Treffen nicht interessiert sind?

 

 

Um die Frage beantwortet beantwortet zu bekommen, müssten genau die hier Antworten geben,  die zu den Dates nicht mehr kommen.

×
×
  • Neu erstellen...