Jump to content

Stundenhotel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute würdet ihr in ein Stundenhotel gehen, wenn ich Lust, mit eurem liebsten oder liebsten Spaß haben wollt?

Wart ihr schon mal in so einem Hotel?

Und wie findet man so ein Hotel?

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Prollo-7491:

Leute würdet ihr in ein Stundenhotel gehen, wenn ich Lust, mit eurem liebsten oder liebsten Spaß haben wollt?

Nein, würde ich ehrlich gesagt nicht. Mittlerweile sind die normalen Hotels sogar preiswerter als die sogenannten Stundenhotels.

 

vor einer Stunde, schrieb Prollo-7491:

Wart ihr schon mal in so einem Hotel?

Nein, war ich noch nicht und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht. :see_no_evil:

 

vor einer Stunde, schrieb Prollo-7491:

Und wie findet man so ein Hotel?

Über die Suchmaschinen, die es gibt. ;) So, würde ich es jedenfalls machen.

Geschrieben
Nein würde ich nicht.
Nein war ich noch nicht.
Finde ich unnötig. Oder meist du wo sie sind? Schau bei Google
Geschrieben
Oh ja. Da geht's nicht nur um den Preis sondern um die Themen Zimmer.... Z. Beispiel so einen Gyn-stuhl hat man ja nicht immer zu Hause.
Geschrieben
Mit meiner Liebsten würde ich lieber ein schönes Hotel für eine Nacht buchen. Direkt früh einchecken und den Wellnessbereich aufsuchen.
Danach dann ausgiebig Spaß auf dem Zimmer und das ganze evtl mehrfach wiederholen.
Am anderen Morgen dann ausgiebig frühstücken und vielleicht noch ne geile Nummer vor dem CheckOut

Was anderes wäre es evtl. mit einem Date oder einer Affäre
Geschrieben
Echt @Pop-MOD-Sunshine. Was haben die dann für Preise?
Geschrieben

Ja würde ich schon machen, denn Sie bieten oft interessantere Zimmer an als wie wenn man in ein normales Hotel geht. Würde es aber auch nur tun um mich auszuleben, mir ginge es da in erster Linie um die Einrichtung die ich nützen würde wollen. 

 

Findet man im Internet !

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Prollo-7491:

Leute würdet ihr in ein Stundenhotel gehen, wenn ich Lust, mit eurem liebsten oder liebsten Spaß haben wollt?

Rein praktisch würdest du definitiv nicht mit meiner Liebsten Spaß haben wollen.

 

vor 1 Stunde, schrieb Prollo-7491:

Wart ihr schon mal in so einem Hotel?

Nein, das ist stillos. 

vor 1 Stunde, schrieb Prollo-7491:

Und wie findet man so ein Hotel?

Frag eine der Suchmaschinen aber warte, hier wird dir gleich geholfen :jumping:

Geschrieben

ja warum nicht wusten nicht wohin allein die atmospfäre hat uns noch geiler gemacht wir haben mitbekommen  das im nebenzimmer genauso gefickt wird ...total geil

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war zwar noch nicht in Stundenhotels, (habe es auch nichr vor),kann mir aber vorstellen, dass es in normale Hotelzimmer hygenischer zugeht.
Normale Hotels bieten auch Tageszimmer zu vergünstigten Konditionen an.

Du kannst  auch alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen (z.B Spa, Pool, Sauna usw.)

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Es gibt auch Hotels die ein s.g. "Day use" anbieten. Warum nicht.... 😁
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wikifolio:

Echt @Pop-MOD-Sunshine. Was haben die dann für Preise?

Das kann ich dir nicht beantworten. Ist mir schon recht oft zugetragen worden, dass es günstiger sei, ein Hotel für eine Nacht zu buchen, als ein Stundenhotel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Das kann ich dir nicht beantworten. Ist mir schon recht oft zugetragen worden, dass es günstiger sei, ein Hotel für eine Nacht zu buchen, als ein Stundenhotel.

Gibts Stundenhotels auf dem Land überhaupt oder nur in Großstädten?

Geschrieben
Warum denn nicht, ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Es war sauber, modern und wer möchte kann auch ein Zimmer mit whirlpool mieten. Günstiger als ein gepflegtes Hotelzimmer war es zudem auch noch. Das Ambiente turnt noch zusätzlich an 😉😃
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Prollo-7491:

Leute würdet ihr in ein Stundenhotel gehen,

Nein... 

Geschrieben
Von XR haben sich gerade welche im Adlon eingemietet. Die waren so enttäuscht von den Betten, dass sie das vom Balkon aus öffentlich bekannt gegeben haben.
×
×
  • Neu erstellen...