Jump to content

Stundenhotel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nur sehr empfehlen,wenn man ungestört sein will und Zeitdruck und Hektik nicht mag. In manchen waren sogar Gummis und Hygienetücher parat. Habe gute Erfahrungen bis dato gemacht.
Geschrieben
Wenn ich Lust habe,fange ich nich unter einem Tageshotel an.Daher schaue ich nich nach Stundenhotels.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sinep25:

Kann ich nur sehr empfehlen,wenn man ungestört sein will und Zeitdruck und Hektik nicht mag. In manchen waren sogar Gummis und Hygienetücher parat. Habe gute Erfahrungen bis dato gemacht.

Genau so habe ich es gemeint jeder meint immer da wäre es schmuddelig  ich weiß ja nicht wo ihr wart aber ich finde es gut das es so was gibt wäre halt besser wenn man auch solche Hotels finden würde weil warum soll man sich ein Zimmer für die Ganze Nacht suchen wenn man nur einige zeit Spaß haben will und wer so ein Hotel Betreibt und wer in so eins hinein geht braucht sich doch nicht zu Schämen weil das ist alles Menschlich 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es gibt eine Tageshotel Seite im netz da kannst du tagsüber zum halben Preis Mieten 😉
Geschrieben
Ja, würde ich....mir wurde vom Raum6 in HH berichtet, und seitdem lockt es mich. Klingt sexy und kickig.
Geschrieben
Niemals viel zu unpersönlich ,da würde mir alles vergehen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Ja, würde ich....mir wurde vom Raum6 in HH berichtet, und seitdem lockt es mich. Klingt sexy und kickig.

Kann Raum6 nur empfehlen. Sauber und ordentlich, gemütliches Ambiente. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly48:

Niemals viel zu unpersönlich ,da würde mir alles vergehen

musst ja nicht hin gehen ich will dort nur Ficken mehr auch nicht und keine gemütliche Kaffee runde machen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Prollo-7491:

musst ja nicht hin gehen ich will dort nur Ficken mehr auch nicht und keine gemütliche Kaffee runde machen

Ist mir völlig Schnuppe bist ja auch nen Kerl ,da kann man nicht viel erwarten. Zum Glück sind nicht alle Männer so drauf

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly48:

Ist mir völlig Schnuppe bist ja auch nen Kerl ,da kann man nicht viel erwarten. Zum Glück sind nicht alle Männer so drauf

Dein Nick passt übrigens ganz gut zu dir

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Leute würdet ihr in ein Stundenhotel gehen, wenn ich Lust, mit eurem liebsten oder liebsten Spaß haben wollt?

Wart ihr schon mal in so einem Hotel?

Und wie findet man so ein Hotel?

Nein

Nein

Navi

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Prollo-7491:

... Wart ihr schon mal in so einem Hotel?

Ja. Einmal am Köln/Bonner Flughafen, einmal in Hurghada :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Leute würdet ihr in ein Stundenhotel gehen, wenn ich Lust, mit eurem liebsten oder liebsten Spaß haben wollt?

Wart ihr schon mal in so einem Hotel?

Und wie findet man so ein Hotel?

Ich hab mal in einem übernachtet. In einen Kaff in der Schweiz, wo unser Auto liegengeblieben ist und es kein Hotel oder ähnliches gab... war lustig.

Geschrieben
Nein würde ich nicht wollen .Als Frau würde ich mir echt billig vorkommen wen man ein sowas anbietet .
Geschrieben
Das kommt drauf welche Kategorie man will. Man muss keine absteige nehmen da gibt es mittlerweile richtig gute, saubere Zimmer. Man hat alles was man braucht und kann danach sehen ob’s weitergeht oder jeder seine Wege gehen kann. Wir findens praktisch und gut, solang die Qualität der Zimmer passt. Es ist neutral und für die Anfänge sicher nicht schlecht, ist aber sicher Geschmacksache
Geschrieben
Ich finde ja man sollte sich Zeit nehmen und entsprechend die Zweisamkeit genießen. Wenn Hotel, dann was vernünftiges und über Nacht und nicht irgendwelche schäbigen Stundenhotels.
Geschrieben
Zum Glück bin ich besuchbar, da passt alles und bezahlt ist es auch schon 😅
Geschrieben
indem ich sie suchen würde...
vermute ich zumindest....
Geschrieben

Hallo Leute wenn ihr dieses Thema nur lächerlich findet dann müsst ihr es doch euch nicht an sehen und Antworten schon 3 mal nicht es ist hier alles Freiwillig 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissYBoY:

Klar gern mit mehreren da macht es doch viel mehr Spaß ich warte da immer in Doggy und lasse einfach die Türe auf 🤫🤫🤫🤫🔥🔥🔥

Der Typ verarscht hier alle nicht die Fotos sind von ihm....

 

vor 2 Stunden, schrieb SissYBoY:

Klar gern mit mehreren da macht es doch viel mehr Spaß ich warte da immer in Doggy und lasse einfach die Türe auf 🤫🤫🤫🤫🔥🔥🔥

Achtung der Typ ist ein Betrüger 

Geschrieben

Klar, wenn man weiß wo man sie findet kann man richtig geile Zimmer buchen, meisten gleich für mehrere Stunden mit Poolnutzung, Spa, etc.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derEine1403:

Achtung der Typ ist ein Betrüger 

Dann melde ihn doch einfach.🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...