Jump to content

Stundenhotel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe oft ganz normale Hotels für ein Date genutzt. Auch für 2-5 Std am Tag. Spontan wie es sich gerade ergab und ohne langes Planen etc. Zum Glück gibt's in Städten ausreichend Hotels 👍
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Scharfeschokolade:

Z. Beispiel so einen Gyn-stuhl hat man ja nicht immer zu Hause.

Du nicht? Ich schon :dr_love:

Geschrieben
In Heilbronn gibt es eine Dame, die Zimmer in ihrem Keller stundenweise vermietet.
Sie reinigt die Gruppe Zimmer nach jedem Gast sehr gründlich, und wechselt auch die Bettwäsche jedes Mal.
Das Zimmer kostet die erste Stunde 40 €, und jede weitere Stunde 10 € mehr.
Ich war schon öfters da gewesen, und fühle mich dort auch sehr wohl.
Geschrieben
Es ist eventuell nur ein Vorurteil, aber ich stelle mir solche reinen Fickhotels irgendwie etwas schmuddelig vor....und würde ausschließlich "normale " Hotels favorisieren.....denn es sollte schon ein schönes Ambiente haben, dass ist einfach wichtig 👌
Geschrieben
Ja, klar. Wir haben in ganz tolles, mit Whirlpool und Regendusche. Ich finde das sexy.
Geschrieben
Warum sollten wir in ein hotel gehen wenn du Lust hast?
Geschrieben
Normale Hotels sind meist viel günstiger, und haben ein Bad im Zimmer, was bei Stundenhotels fehlt ( meist nur Waschbecken oder Dusche im Zimmer, keine Toilette) .
Zudem sind bei Stundenhotels manchmal keine Handtücher dabei.
  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wikifolio:

Großstädten?

Denke eher in Großstädten zu finden. Sicher bin ich mir da jetzt allerdings auch nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich nutze normale Hotels, wenn möglich Tageszimmer, sonst eben normales Zimmer. Soooo teuer sind die nicht und tagsüber fast leer.
Geschrieben
Ich habe da so ein komisches Kopfkino. Lieber ein normales Hotel
Geschrieben
Klar gern mit mehreren da macht es doch viel mehr Spaß ich warte da immer in Doggy und lasse einfach die Türe auf 🤫🤫🤫🤫🔥🔥🔥
Geschrieben
War ich noch nie.Dachte ich Mal dran...mit meinen Freund. Aber letztendlich ists auch nur nen Hotel...wo man auch so sein kann,wenn man verreist....und letztendlich hat jede/r von uns ,ne Wohnung🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Habe ich mir noch nie Gedanken dazu gemacht...denke aber nicht das es für mich in Frage käme
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Nein, würde ich ehrlich gesagt nicht. Mittlerweile sind die normalen Hotels sogar preiswerter als die sogenannten Stundenhotels.

Ein schnödes Businesshotel kann man doch nicht mit einem Stundenhotel vergleichen. Für die Billigheimer mag das so sein, die, die Atmosphäre suchen, wissen welche Stundenhotels besondere Spielzimmer haben und schätzen genau das. Ein Gyn-Stuhl, eine Streckbank, einen Whirlepool neben dem Bett, wirst Du im Hotel nicht finden, im Billighotel schon gar nicht! Da serviert auch niemand Schampus während der Aktion an den Pool. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Haben schon ein paar Mal Stundenhotels genutzt und bis jetzt war es immer super. Die Räume waren anders als bei normale Hotelzimmern ausgestattet und die Sauberkeit war auch noch mal auf einen anderen Level (das variiert aber natürlich von Hotel zu Hotel). Vor allem kannst du laut sein ohne Rücksicht auf Verluste.
Geschrieben
Schonmal gemacht mit einer Onlinebekanntschaft. Was soll ich sagen. Es war geil. Ein völlig anderes Feeling wie in einem Normalen Hotel. Sauber,diskret und höflicher Empfang. Wir könnten unser ***game dort völlig ungestört durchziehen. Niemand hat bei dem Gewimmere ( natürlich gestellt) und klatschen,gepolter irgendeine Mine verzogen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Und wie findet man so ein Hotel?

Schon mal im Monopoli Spiel geschaut? 

Geschrieben
Wozu ins Hotelzimmer. Hast du kein Zuhause. Aber so ist es ja wohl, wenn man den eigenen Partner hintergehen muss.
Geschrieben
Man findet Hotels unter Hotels. Natürlich habe ich auch im Hotel Sex, ist ja Urlaub oder so und nicht nur ein paar Stunden 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jojo2202:

Wozu ins Hotelzimmer. Hast du kein Zuhause. Aber so ist es ja wohl, wenn man den eigenen Partner hintergehen muss.

welschen Partner ich bin doch Single

Geschrieben
Meine Erfahrung. Diskret, Sauber. Nichts mit Schmuddel. Sind hier Mini Appartements im Gewerbegebiet. Separater Eingang mit Karte. Schlafraum, grosses Bad, Handtücher, Minis Dusche und Waschen, auf Wunsch auch Buchung "Spielzimmer" 😉 Gefühl, wie wenn du ein teures Hotelzimmer betrittst.
Geschrieben
Stundenhotel , ja! sind leider nicht so verbreitet wie man hofft. Habe aber auch die Erfahrung gemacht das es oft nicht günstiger ist wie ein reguläres Hotelzimmer für eine Nacht.
×
×
  • Neu erstellen...