Jump to content

Stundenhotel Bruchsal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Stundenzimmer in Bruchsal sind sehr sauber und Top ausgestattet
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Laut gelbe Seiten, ja.

Die aktuelle Ausgabe?

Geschrieben
Das sind 5 UNMOEGLICHE ANTWORTEN, die NICHT DIE FRAGE des Ersteller Beantworten 🙈😠🙈
Geschrieben
Grüße nach Bruchsal. Hab da an der STA meine Ausbildung gemacht, die es inzwischen leider schon nicht mehr gibt.
Das Stundenhotel hab ich allerdings nie von innen gesehen.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Heilbronner38:
Die Stundenzimmer in Bruchsal sind sehr sauber und Top ausgestattet

da hat aber jemand Ahnung. muss dir aber recht geben. war immer Klasse dort. vorallem auch diskret

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Frankyboy77:

Wo ist das in Bruchsal? Habt ihr Kontaktdaten?

das gibt es wahrscheinlich nicht mehr, da der Besitzer leider verstorben ist. erzähl dir bei Gelegenheit alles

Geschrieben

Wie ich bei der Frage geschrieben hatte, der Besitzer ist verstorben. Um noch etwas weiter zu gehen, ich war mit dem Besitzer das ein oder andere Mal ein Bier oder Kaffee trinken. Und öfter bin ich auch in seinem Büro für ein Schwätzchen gesesen. Doch kannte ich nur Andre und niemanden anderen aus der Familie oder seine Freunde. Deshalb habe ich nie erfahren was mit den Stundenzimmern geworden ist. Vieleicht hat es ja jemand anders übernommen.

Was ich noch weiß: Andre hatte eine Putzfrau, die nach jedem Besuch in einem Zimmer durchging und saubermachte. Deshalb waren die Zimmer 1A sauber. Ich weiß das er darauf viel Wert legte.

So, jetzt hoffe ich, das ich doch noch rausfinde was mit den Zimmer geworden ist.

Danke nochmal.

×
×
  • Neu erstellen...