Jump to content

Stundenhotel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derEine1403:

Der Typ verarscht hier alle nicht die Fotos sind von ihm....

 

Achtung der Typ ist ein Betrüger 

Alle Fotos die ihr sieht auf dieser Seite sind alle von mir ich traue mich wenigstens was Redet da so keinen scheiß

Ich kann euch auch Fick Videos von mir senden hier über diese seite selbst aber das ist ja verboten 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Alle Fotos die ihr sieht auf dieser Seite sind alle von mir ich traue mich wenigstens was Redet da so keinen scheiß

Ich kann euch auch Fick Videos von mir senden hier über diese seite selbst aber das ist ja verboten 

Danke für die Warnung. Zum Glück kam es noch nicht zum Treffen. Mir ist der auch nicht geheuer. Er filmt heimlich, dann landet es im Netz!

Geschrieben

Mir sind ganz "normale" Hotels am liebsten. Ein Stundenhotel käme für mich nicht in. Frage...ich wüsste gar nicht warum und erkenne keinen Mehrwert darin.

Wo sie zu finden sind? Nun, ich buche meine Hotels über HSR....aber ob auch Stundenhotels auf der Plattform vertreten sind? Ich wage es zu bezweifeln. 

Man kann übrigens oftmals auch herkömmliche Hotels stundenweise buchen. Gern wird das in Hotels in Flughafennähe angeboten. 

Geschrieben

Wenn man die Kommentare liest, ist das typisch für poppen.de. Die Mehrzahl, die gegen ein Stundenhotel schreibt, war noch nie in einem. Trotzdem wollen sie genau wissen, dass es dort unsauber, gräßlich oder prollig ist. Was habt Ihr eigentlich davon, wenn Ihr so einen Schmarrn schreibt? Geht einfach nicht hin, wenn Ihr nicht wollt. Auf Euch wartet auch keiner. 

Geschrieben

Nein würde ich nicht . Ich habe ein wunderbares Bett , er sollte auch eins haben  oder man übernachtet zusammen in einem normalen Hotel . 

Geschrieben
Du kannst in ganz normalen Hotels Zimmer als Dayrooms mieten, also tagsüber, nicht für eine Übernachtung. Gedacht ist das Angebot für Geschäftsreisende etc. Was du in dem Zimmer treiben möchtest, fragt jedoch niemand und solange niemand sich belästigt fühlt, sollte Sex kein problem sein - ich hatte jedenfalls nie Probleme.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Wenn ich Lust habe,fange ich nich unter einem Tageshotel an.Daher schaue ich nich nach Stundenhotels.

Was heißt nicht unter einem Tageshotel? Billiger und einfallslos geht's doch nicht. 

Geschrieben

Warum sollte ich wenn du Lust hast in ein Hotel gehen? Ist mir völlig egal wann du Lust hast und ich mache grundsätzlich mein Ding, völlig egal was andere tun oder nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Was heißt nicht unter einem Tageshotel? Billiger und einfallslos geht's doch nicht. 

Was es heißt sei Teilnehmer selbst überlasse.

Geschrieben
Ich müsste bei uns im Kreis noch nicht mal ob es da so was gibt und müsste danach googeln. Pension o. normales Hotel ja, aber Stundenhotel ????
Geschrieben
aber die whirlpools und der verwöhnstuhl sind geil dort
Geschrieben (bearbeitet)

Mit meiner Liebsten, würde ich in kein Stundenhotel gehen, dafür haben wir beide schöne Zuhause. 
 

Wenn wir nicht Zuhause schlafen können, da zu weit weg, geht es in einen normalen Hotel, für min. eine ganze Nacht, samt Frühstück. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
War ich noch nie.. Wenn dann ist es mir ein richtiges Hotel wert incl. Frühstück
Geschrieben
Klar, warum nicht? Wenn man auf dem Weg vom Abendessen zum Club noch 1-2h Zeit hat, weil der Club erst um 23:00 öffnet. 😉 Kann man auch gleich noch frisch duschen und ist perfekt zurecht gemacht für eine wilde Nacht. 😋🍹
Geschrieben

Ficken kann ich zuhause. Warum sollte ich dann in ein Stundenhotel gehen??

 

Geschrieben
Nein, war ich noch nicht, aber würde ich auch nicht machen. Entweder bei mir oder bei ihr dann, wenn es soweit ist.
Geschrieben
natürlich, habe da fast ein halbes jahr übernachtet.
google, hotel anrufen oder anschreiben, fragen oder ....
×
×
  • Neu erstellen...