Jump to content

Luxus Stundenhotel Offenburg


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das liest sich als wärst du der Inhaber....

Das währe schön 😉

Aber ich war dort einfach schon ein paar mal 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rusti4057:

Aber ich war dort einfach schon ein paar mal 

Alles gut! Lass Dich nicht irritieren. 

Geschrieben
Wie nennt sich des in Offenburg? Bin glaub zu blöd des zu finden online
VersauterKerl5
Geschrieben
Also ich habe bis jetzt auch nur positives davon gehört , und das nicht auf dieser Plattform. Ust eine Empfehlung oder Tipp , wer es nicht Wertschätzung möchte braucht es nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist das jetzt Werbung?

Oder hat da jemand nach gefragt?

Glaub irgendwie falsch gelandet oder @Pop-MOD-Sunshine oder @Pop-MOD-Uyen

Kann mich da natürlich irren oder falsch liegen.

Da man hier auf dieser Forum Seite Erfahrungen zu location austauscht macht man ja automatisch Werbung dafür ich wollte damit nur Leuten von der Umgebung offenburg helfen falls sie was suchen dieses art und ich dort schon war und es empfehlen kann.  

vor 9 Minuten, schrieb molli_and_happy:

Wie nennt sich des in Offenburg? Bin glaub zu blöd des zu finden online

Ich kann dir leider nicht schreiben 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rusti4057:

Da man hier auf dieser Forum Seite Erfahrungen zu location austauscht macht man ja automatisch Werbung dafür ich wollte damit nur Leuten von der Umgebung offenburg helfen falls sie was suchen dieses art und ich dort schon war und es empfehlen kann.  

 

Danke für Deine Info :thumbsup:

Und ich kann hier keine Werbung erkennen. Lass Dich nicht ärgern :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Nein, es ist keine Werbung. Du weißt schon, wo wir uns hier befinden oder? Erfahrungsaustausch zu Locations. Das Mitglied hier, hat seine Erfahrung bezüglich zu dieser Location mitgeteilt. ;) Ergo, ist das Thema genau richtig hier. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Danke 😉 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Seit doch froh das es sowas gibt in Offenburg Stundenhotel weil viele nicht wissen zu mir oder zu dir .Dafür ist ein Stundenhotel da um aus zutoben ..Dann gibt es viele Verheiratete oder Vergebene mit Kindern oder in Scheidung Lebende die immer noch unter ein Dach wohnen bring mal den Typen oder die Frau mit zum Poppen dann ist der Streit programmiert .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
molly _and _happy du wolltest wissen wie das Stundenhotel heißt ich hab gegoogelt .
Luxus-Stundenhotel -Offenburg .de
Ist gestaffelt mit den Stunden =Preise
Mit Übernachtung kostet es mehr .Apparment 3
Geschrieben
Gibt es dort Themenzimmer mit entsprechender Ausstattung? 🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Gibt es dort Themenzimmer mit entsprechender Ausstattung? 🙄

Sieht - wenn man die Homepage besucht - nicht so aus. Dafür scheinen die Zimmer 1A.

Wir haben hier in München bei den beiden führenden Stundenhotels super Motto Zimmer, dafür kann die Ausstattung nicht mithalten 

Geschrieben
Darf ich denn auch für Region Trier werben? Diskret, supergepflegt. Wenn ich Sextreffen habe, ich brauche da weder Whirlpool noch Kühlschrank. Allenfalls große Dusche, frisch bezogenes Bett und frische Handtücher. Dezent Gewerbegebiet hat auch was.
Geschrieben
Gibt Andreaskreuz und Zubehör akkurat auf Bettende. Selbst in Pfälzer Provinz.
Geschrieben
Gefunden... für diese Ausstattung - ein echtes Schnäppchen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Im Sommer kaum Parkplätze.. Da der gifizsee daneben liegt. Aber super. War mehrmals da
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Im Sommer kaum Parkplätze.. Da der gifizsee daneben liegt. Aber super. War mehrmals da

Jedes der 3 Zimmer hat seinen eigenen Parkplatz

Geschrieben
die betten sind doch viel zu groß, um da alleine zu schlafen... grins
Geschrieben
Sonntag um 17:00, schrieb molli_and_happy:
Wie nennt sich des in Offenburg? Bin glaub zu blöd des zu finden online

Schreibe mir bitte mal eine Privatnachricht

×
×
  • Neu erstellen...