Jump to content

Cyberfun


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es doch eine schöne Möglichkeit die Fantasie  anzuheizen und einfach mal mit den Gedanken dem Alltag zu entfliehen. Klar ist das körperliche eine schöne Sache aber wenn man sich schafft auch mal richtig gehen zu lassen, hat auch das virtuelle seinen Reiz...

Geschrieben
ich liebe cybersex! alles ist möglich!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Realer Sex was nützt mir der angebliche Cyber Fun? Ich finde es sowas von langweilig und unnötig.

Manche sind even Kopfmenschen und andere nicht 😊

Geschrieben
Cybersex is ok wenn es es mit einer Partnerin passiert die man real kennt. Z.B. wenn man von der Partnerin wg Dienstreise getrennt ist. Ansonsten finde ich es öde, genauso wie Tel.-sex etc.
Geschrieben

Zum Sex gehört für mich fühlen , riechen und schmecken und das geht nicht über eine Leitung . Aber wenn er weiter  entfernt wohnt , dann ist ein erotisches Gespräch ganz prickelnd , ersetzt aber auf keinen Fall die Berührung . 

Geschrieben
Das beste ist wenn für Cyber Sex noch bezahlt wird. Mir bringt das Nichts, ich brauche die Frau zum Anfassen für richtigen Sex. Vorm Bildschirm sich einen runterholen ist und bleibt sich einen runterholen. OK, es gibt heute echt heisse und sehr schöne Frauen gratis im Netz. Nur solange ich diese nicht berühren kann, bleibt es Wichsen. Egal wie man es anmalen will.
Geschrieben
Naja wenn man weiß das es dein Gegenüber genauso genießt, wie man selbst. Geht das mehr über denn Kopf und Phantasie. Auch ohne Livestream. Dirty Talk ist eine tolle Erfahrung.
Geschrieben

Damals mit meiner Ex-Fernbeziehung (500km Distanz) haben wir uns die Zeit zwischen unseren realen Treffen fast täglich mit Cyber- und Telefonsex als "Überbrückung" versüßt. Und ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass es nicht sehr schön war.

Allerdings muss ich hinzufügen, dass sowohl sie, als auch ich schon auch Fans des kreativ phantasievollen Einsatzes der Sprache waren. Sowohl sie schaffte es mich mit ihrer Wortwahl und dem richtigen Timing dabei extrem zu erregen, als auch ich das gleiche bei ihr. So gesehen waren wir da schon ein sehr aufeinander abgestimmtes und eingespieltes Team.

War jedenfalls eine schöne Zeit und eine ebenso schöne Erfahrung.

Mit meiner jetzigen Partnerin ist so eine "Überbrückung" der Zeit aufgrund der örtlichen Nähe zwischen uns jedoch nicht notwendig. Da genießen wir es doch gemeinsam real. 🥰

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Extrem1234:

Cyberfun oder doch lieber den realen Se

Real.

Geschrieben

Ich... glaube manchmal das auf Poppen.de irgendwie Parallelwelten existieren. Wenn ich immer lese "Ich lese hier sehr oft von XYZ" frag ich mich immer wo dieses oft ist und warum ich davon nichts lese. Aber gut. Fun hab ich an meinen PC genug im Sinne von... zocken. Reicht mir an Fun. Ich hab dann lieber realen Sex oder gar keinen, kann mich dann eben anderweitig "bespaßen". 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Extrem1234:

Cyberfun oder doch lieber den realen Sex ?
Ich lese hier sehr oft von Cyberfun. Spielt die Entfernung oder evtl. ein Partner eine Rolle , um Cyberfun zu bevorzugen? Ich habe bisher damit keine Erfahrungen gemacht, ziehe den realen Sex vor . Wie seht ihr das ?

Real.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Extrem1234:

Cyberfun oder doch lieber den realen Sex ?

Ich ziehe realen Sex vor, aber wenn jemand wirklich grandios mit Worten und Sprache umgehen kann, ist cybersex (ohne cam) schon sehr nett. Leider können das inzwischen nur sehr wenige.

Geschrieben

In Vertrautheit kann das bspw. bei weiten Entfernungen eine Ergänzung sein. Bei Fremden ist Vorsicht geboten. Ganz schnell ist ein Mitschnitt erledigt, mit anderen Handlungen ergänzt, und die Erpressung ist perfekt. 

Geschrieben
untereinander bestimmt denkbar und machbar, aber ehrlich gesagt, real ist doch etwas ganz anderes.
Geschrieben
Mhh... Es kommt drauf an. Ich zum Beispiel bin eher der Cyberfun Typ. Früher als SexChats noch einfacher wären, hab ich mich schonmal dran versucht und fand es super. Ich hab's dann ganz lang gelassen und vor 2 Jahren mal wieder versucht und hab erneut Blut geleckt. Das Problem dabei ist, man muss ersteinmal den richtigen Gegenspieler finden. Will heißen, ich bin anspruchsvoll. Das ich verheiratet bin, spielt dabei keine Rolle, jedenfalls nicht für mich oder meine Frau. Für andere Menschen hingegen schon. Wie sagt man immer so schön, Schuster bleib bei deinen Leisten. Prinzipiell habe ich nur Sex mit meiner Frau, das hat durchaus verschiedene Gründe, warum sollte ich mir denn aber keinen Appetit machen? Und wenn's dich mal auf Sex hinaus läuft? Nun, dann soll es so sein.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Extrem1234:

Cyberfun oder doch lieber den realen Sex ?
Ich lese hier sehr oft von Cyberfun. Spielt die Entfernung oder evtl. ein Partner eine Rolle , um Cyberfun zu bevorzugen? Ich habe bisher damit keine Erfahrungen gemacht, ziehe den realen Sex vor . Wie seht ihr das ?

Real Sex ist das einzig Wahre. Kann dem Tastatur-Gewichse nichts abgewinnen.

Just my 2 cents

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb agramae:

Real Sex ist das einzig Wahre. Kann dem Tastatur-Gewichse nichts abgewinnen.

Just my 2 cents

Mancher kann auch einfach nicht auf hohem Niveau mit Sprache umgehen und nennt es dann Tatstatur-Gewichse. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Mancher kann auch einfach nicht auf hohem Niveau mit Sprache umgehen und nennt es dann Tatstatur-Gewichse. 

Korrekt, nur was nutzt mir ein Text, bei dem ich mir einen runterholen muss? Ich mag es lieber mit einer realen Person real ausleben. Ist tausendmal besser, als auf der Tastatur rumzuhämmern, um mir dann einen zu wichsen --> Tastatur-Wichser, soweit zum Umgang mit Worten ;)

Just my 2 cents

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb agramae:

Korrekt, nur was nutzt mir ein Text, bei dem ich mir einen runterholen muss? Ich mag es lieber mit einer realen Person real ausleben. Ist tausendmal besser, als auf der Tastatur rumzuhämmern, um mir dann einen zu wichsen --> Tastatur-Wichser, soweit zum Umgang mit Worten ;)

Just my 2 cents

Ist halt die Frage, ob es immer um das Gewichse an sich geht. Erotik kann auch nur aus Worten bestehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ist halt die Frage, ob es immer um das Gewichse an sich geht. Erotik kann auch nur aus Worten bestehen. 

Naja, da sind die Geschmäcker halt unterschiedlich (zum Glück). Ich brauche für Erotik auch Gestik und Mimik, Geräusche, Gespräche etc ... reines Kopfkino, mit ggf Pausen im Chatverlauf, weil wieder geschrieben werden muss, unterschiedliche Sprachniveaus bzw Sprachverständnis, das sind alles für mich Sachen, die mich vom Cybersex abhalten. Ich hab es hier ausprobiert und konnte dem aus genannten Gründen nicht wirklich viel abgewinnen.

Just my 2 cents

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb agramae:

Naja, da sind die Geschmäcker halt unterschiedlich (zum Glück). Ich brauche für Erotik auch Gestik und Mimik, Geräusche, Gespräche etc ... reines Kopfkino, mit ggf Pausen im Chatverlauf, weil wieder geschrieben werden muss, unterschiedliche Sprachniveaus bzw Sprachverständnis, das sind alles für mich Sachen, die mich vom Cybersex abhalten. Ich hab es hier ausprobiert und konnte dem aus genannten Gründen nicht wirklich viel abgewinnen.

Just my 2 cents

Das bezweifle ich nicht, ich sage nur, dass es auch Männer gibt, die das sehr wohl beherrschen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das bezweifle ich nicht, ich sage nur, dass es auch Männer gibt, die das sehr wohl beherrschen.

Klar gibt es die. Nur nicht mein Ding <-- Thread-Thema

just my 2 cents

Geschrieben
Ich ziehe den realen Sex definitiv vor. Wenn man jedoch durch gewisse Umstände getrennt ist, ist Cyberfun eine tolle Alternative. Du bist getrennt aber doch vereint.
×
×
  • Neu erstellen...