Jump to content

Cyberfun


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cyberfun,wie auch immer geartet,gibt mir nichts. Fühlt sich für mich auch nicht erregend oder gar befriedigend an. Da bleibe ich lieber im realen...
Geschrieben
Nein danke. Sich am Telefon "anmachen", wenn man sich kennt kann schon funktionieren. Aber bitte nicht mit Kamera. Da sollte schon allein die Stimme, Fantasie und Reden genügen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb blasgirli:

Realsex ist viel schöneeeeerrrrrrr

Das würde ich nicht generell so unterschreiben wollen.

vor 2 Stunden, schrieb Extrem1234:

Ich habe bisher damit keine Erfahrungen gemacht

Das finde ich sehr schade.

Ich finde Cybersex, oder besser Telefonsex, eine richtig gute ''Alternative''. Die Anführungszeichen deshalb, weil ich finde, dass sie auch durchaus Ersatz sein können. - Je nachdem wie gut

a) dein/e PartnerIn und

b) dein Kopfkino

sind. Davon ist es abhängig, ob die Vorstellungskraft ausreicht, dass das, was man selbst gerade macht, man eben NICHT selbst macht. ;)

bearbeitet von BrunoBlasewichs
Ein Wort gestrichen
Geschrieben
Kein Intetesse an Tastenerotikern.
LustvollundGeil
Geschrieben
Warum nicht, kann doch schön sein ☺️
Geschrieben
Cyberfun mit Worten.. manchmal .. Wenn jemand gut mit Worten umgehen kann, hat durchaus seinen Reiz.
Geschrieben
Allein schon die Frage zeigt den Verlust von Teilen der Realität .
Geschrieben
Das ist doch nur eine weitere Spielart und ist durchaus zwischen durch eine geile Abwechslung.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will weder auf das eine noch auf das andere verzichten. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Mit dem richtigen Gegenüber kann das eine richtig heiße Sache sein. Ist aber so selten, wie ne Nonne aufm Oktoberfest. 

Geschrieben
Realer Sex was nützt mir der angebliche Cyber Fun? Ich finde es sowas von langweilig und unnötig.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Cyber-Space sammele ich mir die Rezepte und  Anregungen für das reale Menü 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Hab hier täglich Cyberfun.Lese gern die Gedanken anderer Teilnehmer und erfreue mich an der Kommunikation in den Chats.
Der Zusammenhang zwischen Cyberfun und realem Sex erschließt sich mir nich.
Geschrieben
😩😩😩.....und dann küsst du den Monitor....obwohl da gab die Kussmaschine in Big Bang Theory 😂😂😂.....dann ist doch Fun.....
Geschrieben

Ich sehe es als Notlösung wenn man, aus welchen Gründen auch immer vom Partner getrennt ist

Mit einem fremden Mann kann ich mir das nicht vorstellen, eben weil ich nicht weiß wie er sich

anfühlt, riecht und schmeckt

Bevor ich das mit einem fremden Mann praktizieren würde lasse ich mir lieber ein Bad ein, entspanne

dabei und lege selber Hand an, aber doch nicht vor der Cam mit einem Fremden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich will weder auf das eine noch auf das andere verzichten. 

Weil du es aber auch drauf hast Kopfkino zu veranstalten. 👍🏻

Geschrieben
Beim Cybersex kann man auch Dinge ausleben die einem real nie in den Sinn kommen würden und sehen wie weit das Kopfkino denn reicht. Es gibt für alle Spielarten entsprechende Partner. Vielleicht möchte jemand auch einfach nur etwas erleben ohne zu betrügen,
×
×
  • Neu erstellen...