Jump to content

Cyberfun


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Cyberfun kannst du auch zwischen Küche und Wohnzimmer betreiben.

Die Entfernung ist also dafür Nebensache.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Ich finde es sehr erregend. Dort kann man machen was man will
Geschrieben
Lieber persönlich/ real. Cyber gibt mir absolut gar nichts....
Geschrieben
Für mich stellt sich hier nicht die ODER Frage, da es für mich zwei verschiedene Themen sind, welche sich nicht pauschal vergleichen lassen. Ich persönlich mag beide Arten und es kommt auch immer auf die Situation drauf an.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Extrem1234:

habe bisher damit keine Erfahrungen gemacht,

Ich auch nicht, und habe es auch nicht vor zu ändern... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich hab’s lieber real. Cyberfun bringt mir an sich gar nicht bis auf die Vorstellung in meinem Kopf. Dafür brauch ich aber keinen Cyberfun, das kann ich auch so. 🤷‍♂️
Geschrieben
Was hat Cybersex mit Sex zu tun ,wenn man selbst an sich rumfummelt. Sex ist für mich wenn 2 Personen real Sex haben
Geschrieben

Ich denke das muss jeder für sich selbst einordnen.

Für mich selbst ist Cyberfun ein teilweise sehr spannende Möglichkeit Gedanken freien Lauf zu lassen und habe dadurch schon so einige Höhepunkte erfahren können. 

Aber auch der Real Sex gehört natürlich zum täglichen Leben 

Geschrieben
Cyberfun ist für mich nichts halbes und nichts ganzes.
Geschrieben
Normalerweise schwebt mir so eine richtige Drecksau vor, die genau weiß, welche Knöpfe sie bei mir drücken muss. Natürlich ist das Live Erlebnis weitaus besser. Als Ergänzung zwischen den Treffen allerdings sehr befriedigend. Das
Leben ist kein Wunschkonzert
Geschrieben
Wenn ich die Wahl und Möglichkeit habe ganz klar real. Ohne frage. Manchmal lernt aber Menschen kenne die viel zu weit weg sind, mit diesen ist man aber auf einer Wellenlänge, allgemein und sexuell. Dann nutze ich cyberfun gerne als Alternative. Ist nicht vergleichbar mit real, klarer Fall. Fühlen; riechen, schmecken den Puls des anderen spüren. Grandios. Aber eben nicht immer umsetzbar.
Geschrieben
real ist immer im vorteil, ABER wenn man sich mit seiner liebsten (oder einer anderen ) person diesem KOSTENLOSEN spass gönnt (sprich heiß macht) weil man eben schon auf dem weg nach hause oder wohin auch immer ist warum nicht.
Geschrieben
Seit wir nicht mehr täglich duschen 🚿 dürfen, ist Cybersex eine echte Alternative geworden. 😁
Geschrieben
Gibt mir absolut,das komplette, Nichts!☝️😂
×
×
  • Neu erstellen...