Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 ich hoffe ihr habt danach alles desinfiziert, keiner hat bock in euren Säften rum zu treten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ich das schon höre, Anstand und Respekt. Niemand vögelt in Anwesenheit anderer offen rum. Es geht ja nicht drum andere zu provozieren, sondern um Spaß zu haben. Also, macht einfach so weiter. Vielleicht ergibt sich ja da auch mal etwas mehr 😉😉😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Och nee...bitte! Warum muss das denn sein? Ich will nicht schnell mal im Stehen mal "klar" gemacht werden. Ist mir auch komplett schnurz, ob man mich als Spießerin betitelt, aber ich finde die Fickerei in der Öffentlichkeit störend, unbequem und absolut stillos. Heiß machen okay, aber ich muss doch meine Sexualität nicht jedem aufdrücken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. kl**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 27 Minuten, schrieb supermasseurHH: Tiere leben ihre sexualität auch offen aus - und kümmern sich nicht ob Menschen zuschauen. Ach so, ja, die hatten natürlich keine christliche Erziehung, ich verstehe ... Es gibt auf dieser Welt Länder, da stört sich niemand daran wenn andere Lust haben und sie ausleben. Aber das ist vielen nicht bekannt, weil sie kaum über den Tellerrand schauen .. Ich verstehe, dass du dich an Tieren orientieren möchtest. Schön finde ich es nicht. Wenn es Länder gibt, wo sich niemand daran stört, dann wäre es doch ganz wunderbar, wenn du dort hingehen würdest - und uns mit unseren rückständigen Sichtweise einfach zurücklässt. Danke!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin soooo froh, n Spießerin zu sein, wenn ich einige Kommentare hier so lese...
bin-wieder-da Geschrieben April 16, 2023 Habe es mit einer Freundin auch in der Sauna gemacht ! Wir waren im Whirlpool und haben es dort gemacht. Bis zum Schluss . War geil , weil wir kurz vorm Orgasmus noch jemand in Becken gekommen ist 👍😊
rd**** Geschrieben April 16, 2023 Vor 36 Minuten , schrieb klitmaster11: Sex in der Umkleidekabine klingt wirklich langweilig. Welcher Reiz wird da ausgelöst? Es klingt ein wenig nach 17jährigen, die kichernd und unbeholfen ihre erste Lust erleben, weil sie kein Zimmer haben. Oha, klingt so als ob du nur hinter verschlossenen Türen Sex haben kannst !! 😅! Ich verstehe nicht, warum man anderen nicht gönnt, ihre Sexualität auszuleben… Sie haben niemanden belästigt und Spaß gehabt … So What … 🤷♂️
Dr**** Geschrieben April 16, 2023 vor 2 Stunden, schrieb schmusekatze: Ich hatte vor einigen Wochen Sex in der Sauna mit meinem Freund. Wir standen in der Umkleidekabine, wärend andere Besucher in der Nachbakabiene anwesend waren. Es war mega lustig und spannend. Wir musste uns das Lachen ständig verkneifen, es war absolut klasse.Wir sind nicht gestört worden. Habt ihr ähnliches auch schon mal erlebt? Seid ihr erwischt worden? Ich würde es jeder Zeit wieder tun. Ich halte Sex in der Sauna für ein Gerücht. Würde der Kreislauf instant kollabieren und bei Manchen sogar Schlaganfall oder Herzinfarkt verursachen. Vermutlich meinen viele eher "rummachen", aber nicht ernsthaften Sex mit körperlicher Anstrengung. In der Umkleidekabine der Sauna, ist das natürlich gesundheitlich gut möglich, jedoch auch wie Sauna Bereich zu betrachten: man muss fremde Menschen weder mit seiner Sexualität belästigen, noch seine Körpersäfte hinterlassen. Es ist nicht ohne Grund verboten und würde ich immer instant melden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 vor 2 Stunden, schrieb schmusekatze: Ich hatte vor einigen Wochen Sex in der Sauna mit meinem Freund. Wir standen in der Umkleidekabine, wärend andere Besucher in der Nachbakabiene anwesend waren. Es war mega lustig und spannend. Wir musste uns das Lachen ständig verkneifen, es war absolut klasse.Wir sind nicht gestört worden. Habt ihr ähnliches auch schon mal erlebt? Seid ihr erwischt worden? Ich würde es jeder Zeit wieder tun. ich find gut
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 34 Minuten, schrieb supermasseurHH: Es gibt auf dieser Welt Länder, da stört sich niemand daran wenn andere Lust haben und sie ausleben. Nenn mal bitte welche.. Zum Thema: Ich weiß schon, wieso ich grundsätzlich nicht in öffentliche Saunen oder Schwimmbäder gehe. Einem bestimmten unspießigen Klientel gehe ich gern aus dem Weg.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb rdersdorf552: So What … 🤷♂️ Man sollte auch einfach mal lernen, die Meinung von anderen zu respektieren.
kl**** Geschrieben April 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb rdersdorf552: Ich verstehe nicht, warum man anderen nicht gönnt, ihre Sexualität auszuleben… Sie haben niemanden belästigt und Spaß gehabt Das verstehe ich auch nicht. Und gar nicht verstehe ich, was es mit meinem Beitrag zu tun haben könnte. Du kannst doch gewiss trennen zwischen "eine andere Meinung haben" und "nicht gönnen"?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 vor 1 Stunde, schrieb schmusekatze: Oh je, jetzt werde ich beleidigt und beschimpft. Ja wir haben zuhause ein Bett. 🖕 😄 die scheinen alle sexuell frustriert zu sein. ich würde sogar weiter gehen und es in der sauna treiben 🤭😉
Id**** Geschrieben April 16, 2023 Vor 35 Minuten , schrieb DickeElfeBln: Welches Tier möchtest du denn sein? Frag doch mal in sonem Nationalpark in Afrika, ob du da leben dürftest.....so unter geschützten Tieren. Das ist eine gute Idee. Dann kann direkt auf Jagdmessen der Abschuss gekauft werden...
Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 48 Minuten, schrieb Affairedecoeur: Abgesehen von ner selbst erlebten Schwangerschaft, hast Du auch schon alles durch, oder? Und Alle Beteiligten waren natürlich super begeistert, und wollten das unbedingt mit Dir wiederholen? Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute, oder...? Ich bin ja wirklich geduldig, doch so geht das nicht! Vergraule mir ja nicht meinen Lieblingsm...nonkel"! Ich profitiere hier so von seiner unglaublichen Lebenserfahrung, seiner grenzenlosen Weisheit, er hat mein Leben damit total zum positiven verändert. Denn immer wieder was zum lachen. bearbeitet April 16, 2023 von lieber_Kater
rd**** Geschrieben April 16, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb PhotographyLover: Man sollte auch einfach mal lernen, die Meinung von anderen zu respektieren. Wo hab ich denn eine andere Meinung nicht akzeptiert ?? 😅🤷♂️
Ro**** Geschrieben April 16, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Darf-Ich-Mal1969: Immer diese Neider, ich bums regelmäßig in der Sauna und wer damit ein Problem hat der hat sich dann meistens auch noch nicht richtig ausgelebt, Neider halt 🤷♂️ Das finde ich absolut respektlos den anderen Saunabesuchern und dem Reinigungsmitarbeitern gegenüber und es hat null mit Neid zu tun.
Ph**** Geschrieben April 16, 2023 Gerade eben, schrieb rdersdorf552: Wo hab ich denn eine andere Meinung nicht akzeptiert ?? 😅🤷♂️ DICH habe ich nicht angesprochen.
Ro**** Geschrieben April 16, 2023 vor 1 Stunde, schrieb schmusekatze: Sex nur im Bett ist was für Langeweiler. Das stimmt nicht
Eugen-XR Geschrieben April 16, 2023 Ich war jetzt am Samstag im Centerparcs Medebach Sauna, Top. In der zweiten Etage sind viele Behandlungsräume, ich bin mit meiner Bekanntschaft in ein Zimmer rein und haben es dort schön getrieben, war geil (vorher kurzen Blowjob in der Dampfsauna erhalten). Sehr schönes relax Wochenende.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 So sind sie, die Deutschen! Selbst auf einer Bummsplattform ist die christlich moralische Institution und deren Spießigkeit vorherrschend. Es wird immer das extremste angenommen, als wenn alle außer die Bibelpolizei, das Sodom und Ghomorra predigen. Die behäbige Prüderie und deren Wohlstandsgläubikeit ist Ausdruck einer überlagernden Gesellschaft von alten weißen Männern und Frauen. Viele leiden unter Amnesie, wenn es darum geht, sich an ihre rebellische Jugend zu erinnern und das Auflehnen gegen das Establishment und den Spießern. Man kann auch neue Grenzen austesten und Erfahrungen machen, ohne andere zu belästigen. Und was das desinfizieren angeht - so manch eine/r kannte vor Corona diesen Begriff noch gar nicht und führt sich jetzt auf wie der /die Saubermann/-frau der Nation.
Lecke-sehr-gerne Geschrieben April 16, 2023 Krankenhaus Keller aufm Klo, es Wurde Kurz mal geklopft, weil man Sie Lautstark gehört hat....war mir bissel unangenehm, Aber was sollts, man lebt Nur einmal! War nä Erfahrung Wert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater: Ich bin ja wirklich geduldig, doch so geht das nicht! Vergraule mir ja nicht meinen Lieblingsm...nonkel"! Ich profitiere hier so von seiner unglaublichen Lebenserfahrung, seiner grenzenlosen Weisheit, er hat mein Leben damit total zum positiven verändert. Denn immer wieder was zum lachen. außer mit Humor, kann man den ja auch nicht ertragen...
rd**** Geschrieben April 16, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb PhotographyLover: DICH habe ich nicht angesprochen. Iam sorry, kommt im Kommentarverlauf hier so rüber … 😅😉!! Vielleicht sollte sich da Poppen.de mal Gedanken machen … 🤷♂️😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 Ich bin dann wohl auch ein langweiliger Spießer weil ich es nicht mache und auch nicht machen werde? Ich gehe in die Sauna um zu entspannen aber nicht auf der sexuellen Ebene sondern in der andere Ebene. Wenn ich der Betreiber der Sauna wäre, so würde ich es anzeigen und hausverbot erteilen.
Empfohlener Beitrag