Jump to content

Sex in der Sauna!

Sü****

Empfohlener Beitrag

So notgeil könnte ich gar nicht sein, dass ich meine Sexualität anderen aufdrängen müsste.
Anstand und Respekt anderen gegenüber habt ihr wohl nicht beigebracht bekommen.
Aber hey...
Wie sagte schon mein Opa?
"Dumme Menschen muss es eben auch geben.
Sonst wüssten wir die Intelligenten nicht zu schätzen."
Und was soll ich sagen?
Mein Opa hatte Recht. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-3
Sex in der Umkleidekabine einer Sauna ist kein Sex in der Sauna. Sex auf dem Parkplatz ist nicht besser!
Hallo Schmusekatze,

Versucht doch mal in der saunakabine die etwas Abseits ist. Wäre eine Steigerung.
Rot werd
vor 27 Minuten, schrieb schmusekatze:

Ich würde es jeder Zeit wieder tun. 

In einer Umkleidekabine ist nicht in der Sauna, ansonsten....bleibt zu hoffen, dass es solange gut geht, bis man rausfliegt oder angezeigt wird.

Sex im öffentlichen Raum ist immer etwas tricky.....allerdings lassen sich öffentliche Plätze leichter "beherrschen". Wenn Menschen für etwas bezahlen müssen, Sauna, Solarium, Kino etc., dann geht das schonmal in die Buchse...mit dem Sex und der Lust in der Öffentlichkeit.

Umkleidekabine im Schwimmbad… eine zeitlang bei jedem Besuch. Doch, hat Spaß gemacht.

Ansonsten auch mal im Beisein einer dauerplappernden Mitbewohnerin, die davon nichts mitbekommen hat
morituritesalutant
(bearbeitet)

in einer umkleidekabine werden es wohl die meisten bereits praktiziert haben, aber in einer öffentlichen sauna wäre ich "raus". 

bearbeitet von morituritesalutant
Definitiv ne heiße Sache. Hab ich mit nem ex auch sehr gern gemacht.
Wir ham immer aufgepasst das uns niemand erwischt.
Aber der Reiz und der Kick, einfach sehr geil
Oh je, jetzt werde ich beleidigt und beschimpft. Ja wir haben zuhause ein Bett. 🖕
Warum müssen hier einige dann negativ reden.

Wie alt bist du, habt ihr kein Bett,…….

Das war nicht die Frage die Schmusekatze gestellt habt. Ihr habt das Thema einfach verfehlt.
Warum kann man nicht auch als Erwachsener Sex an anderen Orten wie im Bett haben.

Schmusekatze weiter so 👍
Ich bin absolut kein Sauna Fan aber mir stellt sich die Frage, ist es überhaupt möglich in einer gemischten Sauna alleine zu sein und dort zu vögeln? Das ist doch in einer öffentlichen Sauna ziemlich schwer oder nicht?
vor 22 Minuten, schrieb fairkehr:

Kann ihr jemand den Unterschied zwischen Umkleidekabine und Sauna erklären?

Sauna generiert hier einen Shitstorm, Umkleide anscheinend nicht. :information_desk_person:

Sick_Nick es ist möglich in einer öffentlichen Sauna alleine zu sein ... nicht nur zu Coronazeiten.
Immer diese Neider, ich bums regelmäßig in der Sauna und wer damit ein Problem hat der hat sich dann meistens auch noch nicht richtig ausgelebt, Neider halt 🤷‍♂️
Finde ich weder lustig noch spannend sondern es ist in meinen Augen einfach ein Nogo und hat in einer öffentlichen Sauna nix zu suchen.

Ich weiss schon warum ich öffentliche Sachen eher meide weder will ich sowas hören noch sehen mitbekommen oder am Ende in irgendwelchen Hinterlassenschaften stehen.

Nein ähnliches habe ich nicht erlebt weil ich Anstand besitze und jeder der das tun in meinem Augen keinen hat...ist halt meine Meinung

Nein eprde ich nie tun und werde es auch nicht.

Jaja wird jetzt einigen wieder nicht passen wen man Day schreibt den die wollen ja eh nut lesen....Ja geil mach ich auch ist geil uga uga uga
Davon halte ich nix. Das ist öffentlicher Bereich. Wenn ich in die Sauna gehe, dann um dort zu entspannen. Sexuelle Handlungen haben da nix zu suchen. Da bin ich gerne eine Spießerin.
Eine siebenundfünfzigjährige, die mit Stinkefinger reagiert, weil ihr die Antworten nicht schmecken - Läuft bei dir.
Charakterlich allerdings steil bergab. 👎👎
  • Neu erstellen...