Jump to content

Sex auf dem Öffentlichen Klo

Empfohlener Beitrag

Auf öffentlichen Toiletten gehe ich max. zum Pinkeln, da muss ich da nichts anfassen, an Sex ist doch da nicht zu denken 

Anonymes-Mitglied-6
vor 44 Minuten, schrieb Omondieu80:

Jo, hab ich schon gemacht, würde ich auch wieder machen.

ich finde es Hammer geil

Bitte nicht auf dem Klodeckel, aber in der Kabine nicht schlecht.
Ganz Mutige treiben es im Gang und geniessen das Gejohle.
Quasi Unterhaltungsprogramm für die Wartenden. Wer weiss, was Umstehende dann so treiben... 🙄😉😇
  • 3 Monate später...

Damals in der Uni, während der vorlesungfreien Zeit, mit einer Kommilitonin. Wir hatten ein Laborpraktikum, das mit Wartezeiten verbunden war.. :smiley:

Im Hbf o. Ä. niemals. 

rainbow_1954
Am 16.4.2023 at 15:54, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie findet ihr so was?

Nicht mein Ding.

Die drei weiteren Fragen haben sich von allein erledigt.

Ich glaube jeder, der schon längere Autobahnreisen hinter sich hat, konnte sich dazu eine Meinung bilden😁

Gehst du dem aus dem Weg und "raschelt" es im Gebüsch, während du davor stehst - rate ich ebenfalls zur Vorsicht 😁😉

Whamchica199

Ich mach da nicht mal das Geschäft! Somit schon garnicht Zweisamkeit! 

(bearbeitet)

Mir wäre das auch zu ekelig - ich versuche in öffentlichen Toiletten nichts zu berühren und das ließe sich wohl kaum vermeiden...

Ausnahme wäre die Toilette in einer Monk-Folge. Die war so sauber, dass sogar Monk da gerne hinging... ;)

bearbeitet von neugieriger_kater

Nee, meistens stinkt es da (unsauber) sogar für Notdurft würde ich die nicht aufsuchen : lieber irgendwo hinter Gebüsch !

heidrunficken

Einfach eklig für mich dort Sex zu haben törnt mich voll ab, denn ich mag noch nicht mal zum pinkeln da rein, gehe lieber in die Natur, wenn es möglich ist und dass Kacken halte ich lieber auch aus, bis ich zu Hause bin.

Würde ich nicht Machen aber Der Geruch finde ich Mega geil wen Es So richtig streg nach Pisse stinken tut Dan werde ich so richtig geil Würde das gerne Privat aus Leben und auch gerne ein Paar treffen mit einer vol gepsste Matratze die auch zwischen durch getrocknet wird Damit sie streg nach Urin Richt und vol gepiste Reiz Wäsche und Leggings Auf die Heizung Legen Dan Richt Es Geil Dan Ficken im geilen Duft das ist Mega wer es Kent weis wie sowas an machen kan.

Anonymes-Mitglied-6

musst ja nicht hin gehen.Ich finde den Normalen sex nur langweilig 

• Neu erstellen...