Jump to content

Sex auf dem Öffentlichen Klo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So notgeil bin ich definitiv nicht!
Dort herrscht die pure Hygiene...lecker!
Geschrieben

1 Geil                                                             2 Selbstverständlich                                 3 Habe ich schon sehr oft gemacht       4 Bin auch schon dabei erwischt worden 

Geschrieben
Yay sex an einem Ort an dem es nach Urin und Kot anderer Menschen riecht. 🤮🤮 ne danke
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Moler8019:

🤑🤑🤑Da ist es in dreifacher Ausführung

Das ist das Dollar Zeichen 🤭🤭🤢🤮🤢🤮das ist kotzen, 🤑🤑🤑 das ist Kohle haben wollen 😉😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Leute ich finde es geil Sex zu haben auf einem öffentlichen Klo am Bahnhof zum Beispiel oder auf einem Rastplatz, weil das hat so einen Kick für mich.

Der Gedanke dabei erwischt zu werden hat was.

Nr.1 Wie findet ihr so was?

Für mich unvorstellbar, aber schwule Männer sind da wohl sehr hart im nehmen

Ich bin auch immer froh über solche Beiträge hier, so kann Frau schon mal Männer aussortieren die sich darauf einlassen

Geschrieben
Kannste dir nicht ausdenken....was kommt als nächstes....?!?
Sex im Katzenklo ?!
Geschrieben
Wie kann man an meiner Meinung nach, einer der widerlichsten Örtlichkeiten, Rastplatztoiletten an deutschen Autobahnen, geilen Sex haben? 🙄
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das ist das Dollar Zeichen 🤭🤭🤢🤮🤢🤮das ist kotzen, 🤑🤑🤑 das ist Kohle haben wollen 😉😉

Super, genau,,, dachte schon.... Der sieht ja so anders aus 😂👍

Geschrieben

Leute einfach nur auf die Fragen ein gehen und Gut ist es

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Leute einfach nur auf die Fragen ein gehen und Gut ist es

Deine Frage war NR.1 wie findet ihr so was? Alle sind auf deine Frage eingegangen. Passt dir anderer Leute Meinung nicht?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Leute ich finde es geil Sex zu haben auf einem öffentlichen Klo am Bahnhof zum Beispiel oder auf einem Rastplatz, weil das hat so einen Kick für mich. Der Gedanke dabei erwischt zu werden hat was.

Nr.1 Wie findet ihr so was?

Nr.2 Würdet Ihr so was machen?

Nr.3 Habt ihr so was schon gemacht?

Nr.4 Habt ihr auch dabei einen Kick beim Gedanken man könnte erwischt werden?

1. Ekelhaft

2. Mit Sicherheit nicht. So notgeil waren wir nicht einmal in der Pubertät.

3. Nein

4. Nein. Und gleich gar nicht auf der Latrine.

Geschrieben
In den meisten öffentlichen Toiletten bekomme ich so ein Ekelgefühl, dass ich niemals Sex haben werde. Ungeachtet den anderen Konsequenzen, welche so eine Aktion mit sich ziehen kann.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb raffy005:

Ekelig
Da traue ich mich nochnichtmal zu pissen

Und alle Krankheiten auf klo all in 😄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Leute einfach nur auf die Fragen ein gehen und Gut ist es

Vielleicht solltest Du noch üben, wie man klare Fragen formuliert. Das ist nicht das erste Mal, dass Fragen von Dir missverständlich sind und daneben gehen. Ist das so schwierig? 

Geschrieben

Ohjee, ich musste erstmal googeln was dogging und Klappensex ist...:-)

Ich hatte ja schon an einigen ungewöhnlichen Orten Sex, aber eine öffentliche Toilette oder Rastplatz gehört definitiv nicht dazu....ums mal milde auszudrücken, da fehlt eindeutig das Ambiente....:-)

Geschrieben
Sex auf dem Klo ist geil ñur an rastplätzen würde es nicht treiben zu dreckig .Aber Restaurant Kaufhaus schon
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 15:54, schrieb Prollo-7491:

Nr.1 Wie findet ihr so was?

Allein schon beim Ansatz des Gedankens auf einer Toilette Sex zu haben und erst erst auf einer in die zig hundert oder zig tausend wildfremde Menschen gepisst und geschissen haben, kommt mir nicht nur meine letzte Mahlzeit hoch, sondern auch gleich alle inneren Organe mit hinterher. 🤢🤮

 

Am 16.4.2023 at 15:54, schrieb Prollo-7491:

Nr.2 Würdet Ihr so was machen?

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass meine Antwort auf Frage 1 nicht verständlich war: Nein! 🤢🤮

 

Am 16.4.2023 at 15:54, schrieb Prollo-7491:

Nr.3 Habt ihr so was schon gemacht?

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass meine Antworten auf Frage 1und Frage 2 nicht verständlich war: Nein! 🤢🤮

 

Am 16.4.2023 at 15:54, schrieb Prollo-7491:

Nr.4 Habt ihr auch dabei einen Kick beim Gedanken man könnte erwischt werden?

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass meine Antworten auf Frage 1, Frage 2 und.Frage 3 nicht verständlich war: Nein! 🤢🤮

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 15:54, schrieb Prollo-7491:

Wie findet ihr so was?

Vollkommen ungeil und Damit sind auch die folgenden Fragen beantwortet .

Geschrieben

Auf einer öffentlichen Toilette?

Ähm.... nein, niemals...

 

Bin sicher nicht prüde, aber das finde ich eher zum Ekeln...

Ist meine Meinung, kann ja jeder machen wie er mag.

×
×
  • Neu erstellen...