Jump to content

Sex auf dem Öffentlichen Klo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Allerdings - ich war mal auf einer Schweizer Autobahntoilette, da hatte ich beim Verlassen den Gedanken, "hier würde ich sogar eine Pizza essen wollen", so sauber war das.

Aber eben nur so ein Gedanke. Hat sich schnell wieder verflüchtigt  :)

Geschrieben

Du hast definitiv dein Leben verloren wenn du so etwas mit Freude praktizierst. Ich würde nicht einmal meine Notdurft auf einer öffentlichen Toilette verrichten. Eine öffentliche Toilette ist für mich ein absolutes Sperrgebiet. 🤮

Geschrieben

Es gibt Leute die fahren 70 km um Sex mit einem Kerl zu haben und der Angebliche Freund zu Hause weis nichts der ist nur Gut um den Geldbeutel auf zu machen das man kosten frei Wohnen kann .Jeder Partner sollte darauf achten wie weit die Person die bei ihm im Haus lebt auch treu ist

Geschrieben
Hallo😊 Ich gehe ende diese woche nach Hannover. Hast jeman ein vorschlag wo ich spass finden ?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Es gibt Leute die fahren 70 km um Sex mit einem Kerl zu haben und der Angebliche Freund zu Hause weis nichts der ist nur Gut um den Geldbeutel auf zu machen das man kosten frei Wohnen kann .Jeder Partner sollte darauf achten wie weit die Person die bei ihm im Haus lebt auch treu ist

so wie deine Eltern die dir Pferde, Auto, Motorräder finanzieren. Ich habe wenigstens ne saubere Bude und Ordnung. Mit dir zu schreiben, war mein größter Fehler. Für dich fahre ich keinen einzigen Kilometer. Habe genug richtige Männer die zu mir kommen. Bleibe bei den Männern, und achte weiter drauf das deine Eltern ja nichts mitbekommen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Es gibt Leute die fahren 70 km um Sex mit einem Kerl zu haben und der Angebliche Freund zu Hause weis nichts der ist nur Gut um den Geldbeutel auf zu machen das man kosten frei Wohnen kann .Jeder Partner sollte darauf achten wie weit die Person die bei ihm im Haus lebt auch treu ist

Warum fühlst du dich nicht geehrt das eine Frau oder ein Mann bereit wären für dich so weit zu fahren.

Das zu Hause die Partner davon nichts mitbekommen glaube ich nicht. Mein Partner weis auch 

bestens bescheid und merkt sofort wenn ich zur ungewohnten Zeit am Computer hocke und schreibe.

Außerdem gibt es dafür ja hier den Beziehungs-Status. Wenn Man(n) damit nicht klar kommt der der andere

kein Single ist, dann lässt man eben die Finger davon.

Geschrieben

🤢🤢🤢 🤮

Nä lass mal, da gehe ich nicht mal zum Pissen hin! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maria69608:

🤣😂😉Das Wort zum Sonntag

Hier das steht im Koran solltest du dich mal daran halten 

Ein Mann muss beim Beten den Kopf nicht bedecken, eine Frau hingegen schon. (…) Will sie sich nicht bedecken, so schneide man ihr das Haar ab. (…) Der Mann soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist das Ebenbild Gottes, die Frau ist aber nur ein Abglanz des Mannes.

Eine Frau ist dem Manne untertan, solange er lebt. Dies verlangt das göttliche Gesetz.

Geschrieben

Mülheim-Kärlich früher Schwulen-Klo mit Guckloch in der Wand.

Da war ein kommen und gehen :clapping:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Könnt ihr euren privaten Kleinkrieg bitte  privat regeln ? Hier interessiert es niemanden wer wen nicht ranlassen wollte . 

Halte dich raus es geht dich nichts an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prollo-7491:

Halte dich raus es geht dich nichts an

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 15:54, schrieb Prollo-7491:

Sex zu haben auf einem öffentlichen Klo am Bahnhof zum Beispiel oder auf einem Rastplatz, weil das hat so einen Kick für mich. Der Gedanke dabei erwischt zu werden hat was.

Ich weiß nicht. Man wird ja nicht wirklich erwischt, wenn man es hinter einer verschlossenen Tür treibt. Oder meinst du im Bereich der Waschbecken, bei den einsehbaren Pissoirs oder bei offener Klotür?

Zu deinen Fragen:

  • Nr.1 Wie findet ihr so was?
    Wenn du das machst, habe ich gar kein Problem damit. Öffentliche Toiletten sind für mich selbst aber schon dann, wenn ich sie für den angedachten Zweck benutzen muss, nicht gerade der ideale Aufenthaltsort. Sex habe ich liebe woanders. Wenn es um den Reiz des halböffentlichen geht, gibt es zudem bessere Orte, an denen man vor Blicken geschützt ist, aber trotzdem "erwischt" werden könnte.
  • Nr.2 Würdet Ihr so was machen?
    Ich sage niemals nie, aber es ist höchst unwahrscheinlich. Gezielt planen würde ich das wicher nicht. Da müssten spontan schon vieles zusammenkommen, bevor wir an einem solchen Ort zusammen kommen.
  • Nr.3 Habt ihr so was schon gemacht?
    Nein. In jungen Jahren höchstens mal solo gewichst.
  • Nr.4 Habt ihr auch dabei einen Kick beim Gedanken man könnte erwischt werden?
    Nein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Hier das steht im Koran solltest du dich mal daran halten 

Ein Mann muss beim Beten den Kopf nicht bedecken, eine Frau hingegen schon. (…) Will sie sich nicht bedecken, so schneide man ihr das Haar ab. (…) Der Mann soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist das Ebenbild Gottes, die Frau ist aber nur ein Abglanz des Mannes.

Eine Frau ist dem Manne untertan, solange er lebt. Dies verlangt das göttliche Gesetz.

Kopierte Texte lassen den sonstigen Ton und Schriftstil zumindest einen Moment besser aussehen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Hier das steht im Koran solltest du dich mal daran halten 

Ein Mann muss beim Beten den Kopf nicht bedecken, eine Frau hingegen schon. (…) Will sie sich nicht bedecken, so schneide man ihr das Haar ab. (…) Der Mann soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist das Ebenbild Gottes, die Frau ist aber nur ein Abglanz des Mannes.

Eine Frau ist dem Manne untertan, solange er lebt. Dies verlangt das göttliche Gesetz.

Wieder ein Beispiel dafür das Menschen ihren Kopf einschalten sollten, aufs Wissen vertrauen sollte und nicht irgend ein Roman!!! 
 

Wer sagt den das „Gott“ ein Mann ist, nicht eine Frau, Hermaphrodit oder Geschlechtslos? 
 

Da vertraue ich lieber auf die Wissenschaft, als auf Räubergeschichten, die zum einen erfunden wurde, um Menschen Fragen zu beantworten, für die sie keine Antwort hatten, zusätzlich um sie blöd zu halten und auszubeuten! 
 

Nach der Wissenschaft, beginnt jeder Mensch weiblich seine Entwicklung, erst nach Ausschüttung von Hormonen, wandelt sich der weibliche Fötus zum männlichen! Das passiert in 3/4 aller Schwangerschaften, doch 2/3 der männlichen Föten sterben bei der Umwandlung oder danach. 
 

Wenn Männer die Schmerzen einer Schwangerschaft erleben würden, würden sie an den Schmerzen sterben! 
Also wer soll nochmal das „starke Geschlecht sein? 
 

Gut das uns nicht mehr Kleriker die Welt erklären, sondern Lehrer und Wissenschaftler!!! 
 

Aber Hy, sollen die „harten Kerle“ sich gegenseitig poppen, so bleiben mehr Frauen für die Männer, die Frauen nicht als minderwertig betrachten, was Dir ggf. ganz recht ist…😉

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wieder ein Beispiel dafür das Menschen ihren Kopf einschalten sollten, aufs Wissen vertrauen sollte und nicht irgend ein Roman!!! 
 

Wer sagt den das „Gott“ ein Mann ist, nicht eine Frau, Hermaphrodit oder Geschlechtslos? 
 

Da vertraue ich lieber auf die Wissenschaft, als auf Räubergeschichten, die zum einen erfunden wurde, um Menschen Fragen zu beantworten, für die sie keine Antwort hatten, zusätzlich um sie blöd zu halten und auszubeuten! 
 

Nach der Wissenschaft, beginnt jeder Mensch weiblich seine Entwicklung, erst nach Ausschüttung von Hormonen, wandelt sich der weibliche Fötus zum männlichen! Das passiert in 3/4 aller Schwangerschaften, doch 2/3 der männlichen Föten sterben bei der Umwandlung oder danach. 
 

Wenn Männer die Schmerzen einer Schwangerschaft erleben würden, würden sie an den Schmerzen sterben! 
Also wer soll nochmal das „starke Geschlecht sein? 
 

Gut das uns nicht mehr Kleriker die Welt erklären, sondern Lehrer und Wissenschaftler!!! 
 

Aber Hy, sollen die „harten Kerle“ sich gegenseitig poppen, so bleiben mehr Frauen für die Männer, die Frauen nicht als minderwertig betrachten, was Dir ggf. ganz recht ist…😉

😂🤣😂 Da frage ich mich wer dumm ist, dass Muttersöhnchen welcher nie von der Zitze der Mutter und Gesellschaft wegkommt oder Menschen die Arbeiten und auf eigenen Beinen stehen? 

Denke einfach die dummen Arbeiten die Schlauen Kassieren das Geld

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Denke einfach die dummen Arbeiten die Schlauen Kassieren das Geld

Es gibt Menschen die gerne arbeiten, sich selbst damit verwirklichen und als Schmarotzer nie glücklich würden. 
 

Mein eigenes Geld auszugeben, macht mir mehr Spaß, als als Schmarotzer zu leben! 
 

Klaust Du Omas auch die Tasche, da sie so „dumm“ sind eine Tasche mitzunehmen? Für mich sind Schmarotzer nichts Anderes, als Diebe und Räuber. Sind Diebe und Räuber jetzt die schlauen von uns?… 

 

Du magst doch so die Bibeltexte… 

1 Mose 2:15

„Und Gott der HERR nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, daß er ihn bauete und bewahrete.“

2 Mose 20:9

„Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Dinge beschicken;„

2 Thessalonicher 3:10

Und da wir bei euch waren, geboten wir euch solches, daß, so jemand nicht will arbeiten, der soll auch nicht essen.“

Aber Hy, die Bibel ist ja nur gut, wenn es darum geht, sich als Weichei hard zu fühlen und zu glauben das man Gottes Ebenbild ist…😂🤣😂

Wenn Du wirklich gläubig bist, solltest Du jetzt schon anfangen die Rede zu schreiben, wenn Du vor der Himmelspforte stehst, vielleicht, auch wenn die Chance gering ist, werden deine  ewigen Qualen in der Hölle nicht ganz so schlimm… 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt Menschen die gerne arbeiten, sich selbst damit verwirklichen und als Schmarotzer nie glücklich würden. 
 

Mein eigenes Geld auszugeben, macht mir mehr Spaß, als als Schmarotzer zu leben! 
 

Klaust Du Omas auch die Tasche, da sie so „dumm“ sind eine Tasche mitzunehmen? Für mich sind Schmarotzer nichts Anderes, als Diebe und Räuber. Sind Diebe und Räuber jetzt die schlauen von uns?… 

 

Du magst doch so die Bibeltexte… 

1 Mose 2:15

„Und Gott der HERR nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, daß er ihn bauete und bewahrete.“

2 Mose 20:9

„Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Dinge beschicken;„

2 Thessalonicher 3:10

Und da wir bei euch waren, geboten wir euch solches, daß, so jemand nicht will arbeiten, der soll auch nicht essen.“

Aber Hy, die Bibel ist ja nur gut, wenn es darum geht, sich als Weichei hard zu fühlen und zu glauben das man Gottes Ebenbild ist…😂🤣😂

Wenn Du wirklich gläubig bist, solltest Du jetzt schon anfangen die Rede zu schreiben, wenn Du vor der Himmelspforte stehst, vielleicht, auch wenn die Chance gering ist, werden deine  ewigen Qualen in der Hölle nicht ganz so schlimm… 

Ich habe lange genug Gearbeitet bin Rentner und habe eine Rente von knapp 2000€  wer Richtig vorsorgt mit Richtige Versicherungen und Zusatz Zahlungen braucht sich  später keine Sorgen zu machen .wer das nicht macht ist selber Schuld .Die Dumme Arbeiten und die Schlaue Kassieren Das Geld 

Ich Besitze 2 Motorräder eine Yamaha R1 und eine Yamaha R6 einen Mercedes Benz 220 Diesel und 2 Pferde das muss erst mal einer Nachmachen mir fehlt es Finanziell an nichts wenn man richtig zur Arbeitszeit Vorsorgt muss zum Schluss sich keine  Gedanken machen und wer das nicht macht ist selber Schuld Versicherungen machen da schon Gute Angebote und da habe ich zur meiner Arbeitszeit gut zu gegriffen was sich jetzt Bezahlbar macht .Ich sage ja die Dummen Arbeiten und die Schlauen Kassieren das Geld geht schön Arbeiten das auch meine Renten Pünktlich auf meinem Konto ist 

Geschrieben

Dümmer geht es wohl nicht, erst Jahrzehnte arbeiten und dann Menschen als dumm bezeichnen, die Arbeiten! 😂🤣😂

Davon abgesehen, hättest Du dein Geld wirklich gut angelegt, bräuchtest Du keine Rente mehr! 
 

Das Du erwähnst was Du materielles hast, zeigt nur deine Komplexe, sonst wäre es nicht nötig. 
Über Geld spricht man nicht, außer man muß was kompensieren! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Du erwähnst was Du materielles hast, zeigt nur deine Komplexe, sonst wäre es nicht nötig. 

Du bringst es auf den Punkt! 

Und da er erst 40 ist, stimmt seine Story eh nicht richtig. Aber egal, er ist nicht wichtig. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dümmer geht es wohl nicht, erst Jahrzehnte arbeiten und dann Menschen als dumm bezeichnen, die Arbeiten! 😂🤣😂

Davon abgesehen, hättest Du dein Geld wirklich gut angelegt, bräuchtest Du keine Rente mehr! 
 

Das Du erwähnst was Du materielles hast, zeigt nur deine Komplexe, sonst wäre es nicht nötig. 
Über Geld spricht man nicht, außer man muß was kompensieren! 

Ich habe meine Arbeit geleistet und habe mich gut Abgesichert mit einer Versicherung  die mein Leben jetzt aufrecht erhält wie schon gesagt die Dumme Arbeiten die Schlauen Kassieren Das Geld 

vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du bringst es auf den Punkt! 

Und da er erst 40 ist, stimmt seine Story eh nicht richtig. Aber egal, er ist nicht wichtig. 

Ich kann alles Nachweisen aber warum soll ich das machen Dumme Arbeiten und Schlaue Kassieren das Geld

vor 3 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Ich habe meine Arbeit geleistet und habe mich gut Abgesichert mit einer Versicherung  die mein Leben jetzt aufrecht erhält wie schon gesagt die Dumme Arbeiten die Schlauen Kassieren Das Geld 

Ich kann alles Nachweisen aber warum soll ich das machen Dumme Arbeiten und Schlaue Kassieren das Geld

wie kann man so Neidisch sein wenn man alles hat was man braucht und in Früh Rente gehen kann

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Prollo-7491:

Ich habe meine Arbeit geleistet und habe mich gut Abgesichert mit einer Versicherung  die mein Leben jetzt aufrecht erhält wie schon gesagt die Dumme Arbeiten die Schlauen Kassieren Das Geld 

Ich kann alles Nachweisen aber warum soll ich das machen Dumme Arbeiten und Schlaue Kassieren das Geld

wie kann man so Neidisch sein wenn man alles hat was man braucht und in Früh Rente gehen kann

Oder die Gesunden arbeiten, um die Kranken mit durchzuziehen, bzw. ihre Frührente zu zahlen. 
 

Gut das der größte Teil unserer Gesellschaft, aus ehrlichen und fleißigen Menschen besteht! Dann kann man sich auch Schmarotzer und (wirklich) Hilfsbedürftige leisten, die sonst nur den Dreck unter ihren Fingernägeln hätten! 
 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dümmer geht es wohl nicht, erst Jahrzehnte arbeiten und dann Menschen als dumm bezeichnen, die Arbeiten! 😂🤣😂

Davon abgesehen, hättest Du dein Geld wirklich gut angelegt, bräuchtest Du keine Rente mehr! 
 

Das Du erwähnst was Du materielles hast, zeigt nur deine Komplexe, sonst wäre es nicht nötig. 
Über Geld spricht man nicht, außer man muß was kompensieren! 

 

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dümmer geht es wohl nicht, erst Jahrzehnte arbeiten und dann Menschen als dumm bezeichnen, die Arbeiten! 😂🤣😂

Davon abgesehen, hättest Du dein Geld wirklich gut angelegt, bräuchtest Du keine Rente mehr! 
 

Das Du erwähnst was Du materielles hast, zeigt nur deine Komplexe, sonst wäre es nicht nötig. 
Über Geld spricht man nicht, außer man muß was kompensieren! 

Der Mann ist nur neidisch auf mein Leben, da ich einen festen Partner habe. Wir haben nur geschrieben, mehr nicht,da er im lügen ganz groß ist. Und Frauen sind ja laut seiner Aussage nichts wert. Der hatte ne krasse Kindheit und heute noch panische Angst vor seinen Eltern, die ihn nur kontrollieren. Meine Freundin und mein Partner sind eingeweiht, und wir halten zusammen, dann kann er stalken wie er will, wir sind stärker.Das ist seine Sache das er mit einer Niederlage nicht leben kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb maria69608:

Der Mann ist nur neidisch auf mein Leben, da ich einen festen Partner habe. Wir haben nur geschrieben, mehr nicht,da er im lügen ganz groß ist. Und Frauen sind ja laut seiner Aussage nichts wert. Der hatte ne krasse Kindheit und heute noch panische Angst vor seinen Eltern, die ihn nur kontrollieren. Meine Freundin und mein Partner sind eingeweiht, und wir halten zusammen, dann kann er stalken wie er will, wir sind stärker.Das ist seine Sache das er mit einer Niederlage nicht leben kann.

Habe doch Verständnis, Ihm ist die Bibel wohl zu oft auf den Kopf gefallen, deswegen bekommt er jetzt Frührente…😁😉

Aber Hy, er hat ja seine Motorräder, da kann er seinen Lurch in den Auspuff stecken, da Motorräder keine Wiederworte geben…😂😉

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...