Jump to content

Sex auf dem Öffentlichen Klo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 16:44, schrieb PrallundSexy:

ekelhaft,wenn man bedenkt,wie die Toiletten meistens aussehen. 

Ich gehe da sogar zum pinkeln nur in höchster Not, oder Gruppenzwang rein und hoffe, dass Hände waschen kontaktlos geht. 

Für den schlimmsten Fall habe ich Desinfektionsspray dabei. Hinsetzen nur kontaktfrei.

So tief kann ich nicht sinken, mir da Sex vorstellen zu können. 

vor 3 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Ich habe lange genug Gearbeitet bin Rentner und habe eine Rente von knapp 2000€  wer Richtig vorsorgt mit Richtige Versicherungen und Zusatz Zahlungen braucht sich  später keine Sorgen zu machen .wer das nicht macht ist selber Schuld .Die Dumme Arbeiten und die Schlaue Kassieren Das Geld 

Ich Besitze 2 Motorräder eine Yamaha R1 und eine Yamaha R6 einen Mercedes Benz 220 Diesel und 2 Pferde das muss erst mal einer Nachmachen mir fehlt es Finanziell an nichts wenn man richtig zur Arbeitszeit Vorsorgt muss zum Schluss sich keine  Gedanken machen und wer das nicht macht ist selber Schuld Versicherungen machen da schon Gute Angebote und da habe ich zur meiner Arbeitszeit gut zu gegriffen was sich jetzt Bezahlbar macht .Ich sage ja die Dummen Arbeiten und die Schlauen Kassieren das Geld geht schön Arbeiten das auch meine Renten Pünktlich auf meinem Konto ist 

Prollo, das sagt alles. 

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Eifeljeti:

Mülheim-Kärlich früher Schwulen-Klo mit Guckloch in der Wand.

Da war ein kommen und gehen 

Kommen und gehen so so....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb hermes36:

Kommen und gehen so so....

👍:smiley:leider wurden die Toiletten erneuert

Geschrieben

Im Club beim feiern, reizt der Kick schon sehr und auch auf dem Rastplatz an der Autobahn war’s bisher immer spannend… Vorraussetzung, dass es halbwegs sauber ist. 😋

Geschrieben

Da muss Mann, Frau auch, aber sehr hart gesotten sein, sich nicht beim Akt zu übergeben. 

Einfach nur ekelig. Egal wie geil ich bin, Klo ist nogo 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 22.4.2023 at 04:48, schrieb sharing_os:

Im Club beim feiern, reizt der Kick schon sehr und auch auf dem Rastplatz an der Autobahn war’s bisher immer spannend… Vorraussetzung, dass es halbwegs sauber ist. 😋

Welche Toiletten an den hiesigen Autobahnen sind denn halbwegs sauber ?? 
 

Geschrieben
Ich will die Punkte jetzt nicht einzeln abarbeiten aber ein generelles nein ist meine Antwort. Erstens riecht es auf den meisten öffentlichen so ekelhaft das einem jeder Gedanke weggeäzt wird und dann kann ich mir schönere Orte vorstellen um den Kick erwischt zu werden zu bekommen. Ein schöner Abstellhof für alte Züge war letzten Sommer so ein Ort. Im Wagon mit schönen Ledersitzen lud einfach dazu ein sich zu vergnügen und die Lost Place Hobbyfotografen brachten den Kick. Aber ein Klo, never.
Geschrieben

Nein danke, da gibt es sicherlich einige bessere Orte für den schnellen Sex zwischendurch.
Die Hygiene auf öffentlichen Toiletten ist ja bekanntlich nicht gerade die beste.
Ein Ort, wo sich evtl. auch mal ein Junky seine Droge spritzt....

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 17:54, schrieb DickeElfeBln:

Dat wird ja immer billiger, auf den DreckLöchern Sex zu  haben....

Wobei...  für viele  Männer  wäre das auch so zauberhaft, wenns  als Ort des ersten Dates auserkoren werden könnte, wenn man so querliest...so..spontan wunderbar vonner Straße wech nach einem Zwinkern, das will doch jede Frau,  der sie begegnen......geben sie jedenfalls immer kund

×
×
  • Neu erstellen...