Jump to content

Immer mehr Männer die hier einen Mann suchen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ich bin seit April 2004 hier registriert und seitdem wurde ich in aller Regelmäßigkeit von Bi- und oder Gay-Männern angeschrieben obwohl in meinem Profil immer unmissverständlich angegeben war, dass ich keine Männer suche. Und die Anzahl der Anschreiben hat sich innerhalb dieser 19 Jahren weder signifikant verringert oder erhöht.

Und ehrlich gesagt frage ich mich wie du als Frau das besser beurteilen könntest als ich. Dass du irgendeine statistische Auswertung anhand einer repräsentativen Umfrage gemacht hast, wage ich stark zu bezweifeln.

 

 

dann schau doch mal in den chat.. und wieviele männer sich in "BI NRW" und "BI und Schwanzgeil" herumtreiben. das sind die chats, die zu den meist frequentierten gehören.

 

ob und wie oft .. du.. angeschrieben wirst, ist nicht unbedingt ein guter "indikator" oder maßstab ;)

 

 

 

 

vor 9 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

 Hinzu kommt, das einige Ladys hier anscheinend nicht ihren Marktwert erkennen.

 

.. weil..  "wir.. deppen" .. sie mit.. massenhafter..  kostenloser.. aufmerksamkeit und "likes" ...  "verwöhnen".. UND..  "ver-ziehen" ist das eben so ... ! :smiling_imp:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Opfers du dich dann, wenn Frauen schuld sind?

 

Muss ich nicht, ich lese viele Frauen hier, wo ich es verstehen kann, warum Männer das Interesse an Frauen verlieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

dann schau doch mal in den chat.. und wieviele männer sich in "BI NRW" und "BI und Schwanzgeil" herumtreiben. das sind die chats, die zu den meist frequentierten gehören.

Ähhh ... das ist also dein "Beleg" für die Aussage, dass hier immer mehr Männer nach Männer suchen würden als "früher"? 😂

Schon mal daran gedacht, dass bevor jemand auf die Idee kam diese Räume als Dauerchats zu eröffnen, diejenigen die sich jetzt dort herumtreiben vorher hier andere Mittel und Wege hatten um Kontakte zu knüpfen? 

Nice try, try again.

 

vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

ob und wie oft .. du.. angeschrieben wirst, ist nicht unbedingt ein guter "indikator" oder maßstab ;)

Ach ist das so? Naja, die TE hat doch selbst geschrieben ...

vor 32 Minuten, schrieb Kismet60:

 Viele hetero Männer laut Profil werden mir bestimmt recht geben, dass sie auch vermehrt von Männern angeschrieben werden.

Ich gehöre auch zu den Männern die ihr ihrer Auffassung nach recht geben würden, tu ich aber nicht weil dies meiner Erfahrung nach ganz einfach nicht so ist.

Ihre (hören-Sagen-)Aussage ist also legitim, meine Antwort darauf (basierend auf meinen eigenen Erfahrungen) aber nicht?

Interessante Diskussionskultur. 👍

Geschrieben
kann es mir gut vorstellen, dass manche männer sich durch entzug mit den normalen sex mit einer frau durchaus dazu entschließen sich auch anderweitig umzustellen, da sie unter sex zwang leiden.
aber das kann ich nicht beweisen oder bestätigen, da es mir noch nicht danach ist oder war.
also kann meine aussage richtig sein, aber sie muss es nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

WOW! Du hast auch schon gemerkt, dass es neben Heteros auch bi und schwul gibt. Respekt! 

Was soll das sein lustig oder bist du so einfältig.

Geschrieben
Verstehe ich auch nicht,wenn ich deine sexy gepflegten Füsse sehe .
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Keine Ahnung ob hier immer mehr Männer nach Männern suchen.

Aber wenn das so sein sollte: Meinen Segen haben sie.

Allerdings kann ich viele Frauen verstehen, die hier nichts suchen und auch nicht gefunden werden wollen.

Dafür reicht ein Blick ins Forum.

Herrlich wie sich üblichen Jammerer vom Dienst, gerade wieder gegenseitig hochschaukeln. Und vorneweg der Oberbeauftragte für benachteiligte Männer.

Nur deswegen bin ich hier.😅😅😅

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Ähhh ... das ist also dein "Beleg" für die Aussage, dass hier immer mehr Männer nach Männer suchen würden als "früher"? 😂

Schon mal daran gedacht, dass bevor jemand auf die Idee kam diese Räume als Dauerchats zu eröffnen, diejenigen die sich jetzt dort herumtreiben vorher hier andere Mittel und Wege hatten um Kontakte zu knüpfen? 

Nice try, try again.

Ach ist das so? Naja, die TE hat doch selbst geschrieben ...

 

dann google das thema doch mal.. z.b. : "Zahl der bisexuellen und bi-interessierten Männer verdoppelt"

"28.06.2022 — So geben mit zunehmendem Alter immer mehr Männer ihr Interesse am gleichen Geschlecht an.»

 

TE hatte wohl dennoch recht, auch wenn der "indikator" nur anekdotisch war.. wie bei dir.

 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Was soll das sein lustig oder bist du so einfältig.

Ganz dünnes Eis...eigentlich bist du  schon eingebrochen....😁

morituritesalutant
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Different1967:

 

halbwegs eloquent.. reichte..gestern. nicht heute. DIE zeiten sind vorbei ;)

 

dann sind meine erfahrungen nicht die deinen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Keine Ahnung ob hier immer mehr Männer nach Männern suchen.

Aber wenn das so sein sollte: Meinen Segen haben sie.

Allerdings kann ich viele Frauen verstehen, die hier nichts suchen und auch nicht gefunden werden wollen.

Dafür reicht ein Blick ins Forum.

Herrlich wie sich üblichen Jammerer vom Dienst, gerade wieder gegenseitig hochschaukeln. Und vorneweg der Oberbeauftragte für benachteiligte Männer.

Nur deswegen bin ich hier.😅😅😅

 

Zitieren

Keine Ahnung

 

jepp.. unterschreibe ich !   :clapping:   aber ein "segen" sind deine.. auffallend.. konstruktiven.. beiträge.. nicht wirklich.. und.. für.. niemanden :smirk:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

dann google das thema doch mal.. z.b. : "Zahl der bisexuellen und bi-interessierten Männer verdoppelt"

"28.06.2022 — So geben mit zunehmendem Alter immer mehr Männer ihr Interesse am gleichen Geschlecht an.»

TE hatte wohl dennoch recht, auch wenn der "indikator" nur anekdotisch war.. wie bei dir.

Wenn mich das Thema so brennend triggern würde wie dich und die TE hätte ich das sicherlich längst gegoogelt. Tut es allerdings nicht. Madame TE fragte hier nach Meinungen zum Thema, ich tat meine Meinung dazu kund, quite simple.

Passt dir und ihr meine Meinung nicht? Leider euer Problem, nicht meins. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb morituritesalutant:

dann sind meine erfahrungen nicht die deinen.:coffee_happy:

 

ordnest du.. dich.. denn in "nur halbwegs eloquent" ein ?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin jetzt seit 10 Jahren hier, und hatte meinen Filter die letzten 9 Jahre komplett offen. Ich bin nicht ein einziges Mal in sexueller Absicht von einem Mann angeschrieben worden. 

Scheinbar hat es dann doch mit Profiltext und Vorlieben zu tun, ob man für Männer interessant ist. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Wenn mich das Thema so brennend triggern würde wie dich und die TE hätte ich das sicherlich längst gegoogelt. Tut es allerdings nicht. Madame TE fragte hier nach Meinungen zum Thema, ich tat meine Meinung dazu kund, quite simple.

Passt dir und ihr meine Meinung nicht? Leider euer Problem, nicht meins. 😉

 

nö.. schon okay  :)  es triggerte mich wohl nicht. ich habs nur.. auch.. beobachtet  ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb morituritesalutant:

in der realen welt gibt es einen frauenüberschuss

Das ist mir neu 

Geschrieben

Es hat sicher etwas mit den Frauen zuhause und den unerreichbar Frauen hier zu tun und auch damit, dass Männer hier sicher grundsätzlich neuen Erfahrungen aufgeschlossen sind ...zumindest erstmal gedanklich zumindest.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das ist mir neu 

Insgesamt leben in Deutschland rund 42 Millionen Frauen, damit rund eine Million mehr als Männer. Während die durchschnittliche Lebenserwartung der Frauen in Deutschland bei rund 83,4 Jahren liegt, werden die Männer im Durchschnitt rund 78,6 Jahre alt.28.11.2022

 

Frauen in Deutschland – Statistiken und Daten - Statista

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb morituritesalutant:

Lebenserwartung der Frauen in Deutschland bei rund 83,4 Jahren liegt, werden die Männer im Durchschnitt rund 78,6 Jahre alt.

Deine Zielgruppe? 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

Insgesamt leben in Deutschland rund 42 Millionen Frauen, damit rund eine Million mehr als Männer. Während die durchschnittliche Lebenserwartung der Frauen in Deutschland bei rund 83,4 Jahren liegt, werden die Männer im Durchschnitt rund 78,6 Jahre alt.28.11.2022

 

Frauen in Deutschland – Statistiken und Daten - Statista

Wenn du schon Statistiken bemühst, dann schau auch mal danach, in welcher Altersgruppe es den tatsächlichen Frauenüberschuss gibt.

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

Insgesamt leben in Deutschland rund 42 Millionen Frauen, damit rund eine Million mehr als Männer. Während die durchschnittliche Lebenserwartung der Frauen in Deutschland bei rund 83,4 Jahren liegt, werden die Männer im Durchschnitt rund 78,6 Jahre alt.28.11.2022

 

Frauen in Deutschland – Statistiken und Daten - Statista

 

männer werden nicht so alt wie frauen im schnitt... und es mag auch noch an den "ereignissen" so um 1939-1945 liegen.

 

 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

 

ordnest du.. dich.. denn in "nur halbwegs eloquent" ein ?

 

 

ich bin der sprache mächtig und kann mich "verbalisieren", bisher hat es gereichtB|

vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

männer werden nicht so alt wie frauen im schnitt... und es mag auch noch an den "ereignissen" so um 1939-1945 liegen.

 

 

statistisch werden die vor 1945 geborenen männer keine große relevanz mehr haben.;)

morituritesalutant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn du schon Statistiken bemühst, dann schau auch mal danach, in welcher Altersgruppe es den tatsächlichen Frauenüberschuss gibt.

🤦‍♀️

da der eine oder andere mann sexuell alles mitnimmt, was nicht bis drei auf dem baum ist, hat die altersgruppe keine relevanz.:clapping:

Geschrieben

Um mal zurück zum Thema zu kommen....Ich werf einfach mal das Stichwort "Neugierde" in den Ring....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

 

männer werden nicht so alt wie frauen im schnitt... und es mag auch noch an den "ereignissen" so um 1939-1945 liegen.

 

 

Als ob davon noch so viele leben würden, dass sie eine Statistik beeinflussen könnten... 🤦🙄

×
×
  • Neu erstellen...