Jump to content

Erfahrungen sammeln ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Jetta:

wobei ich mich Frage was mach ich auf so ner Seite, meld mich suchend und antworte dann nicht, wenn sich mal jemand meldet, aber sich dann beschweren man findet nix?

 

Steht denn in ihrem Profil  auch das sie suchen und was sie suchen? Seid ihr tatsächlich auf der Suche nach dem gleichen? Liest du denn das Profil aufmerksam? Kannst du dich mit dem Geschriebenen identifizieren? 

Also ich lese hier, bei poppen.de, nur Männer, die sich beschweren sie würden nichts finden! 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
War von den TE's garantiert nicht beabsichtigt, aber hervorragender Thread, um mal wieder die ganzen verbitterten Menschen aussortieren zu können. Chapeau 👌🏼
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb siebensex:

Habt ihr schon auf der plattform erfahrungen sammeln können ?

Es wäre sinnvoll gewesen wenn du etwas genauer gewesen wärst auf welche Art von Erfahrungen sich deine Frage bezieht, dann wäre meine nachfolgende Antwort wohl auch passender, würde ich vermuten.

Hier Erfahrungen sammeln konnte ich ...

  • ... über die Abgründe der menschlichen Psyche.
  • ... über den Einfallsreichtum mancher Menschen um an ihr "Ziel" zu kommen.
  • ... und darin, dass es (auch für den eigenen Seelenfrieden) besser ist stets zu versuchen frei von Vorurteilen zu sein.

Doch wie gesagt, befürchte ich, dass das nicht die Antworten sind die du erwartet hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Piratenbraut:

War von den TE's garantiert nicht beabsichtigt, aber hervorragender Thread, um mal wieder die ganzen verbitterten Menschen aussortieren zu können. Chapeau 👌🏼

Die unendliche Geschichte oder sie werden nie aussterben.. fehlende Reflexion und viel zu anstrengend, selber mal in die Hufe zu kommen um dieses Übel zu beseitigen, schuld sind sowieso immer die anderen, in diesem Fall, die vielen arroganten Hexen hier...kennen wir alles schon xD

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BackPackerCgn:

Du gehörst aber jetzt auch nicht zu den gut aussehenden 😂 oder meinst du das rein nach deinem Geschmack?

🤣🤣🤣

Machst du das am Lenkrad fest, dass ich nicht gut aussehe? 🤣

Ich mache mir keine Sorgen um meine Optik und NATÜRLICH rede ich "rein von meinem Geschmack"!!! Das ist doch rein subjektives Empfinden!

 

Geschrieben
Ja haben wir ! Die sind leider nicht nur positiv und das hält uns auch davon ab weiter welche zu sammeln.
Geschrieben
Nö gar keine, hier ist leider nichts los 😪
Geschrieben
Ich wäre froh wenn es mal zustande käme 😪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rambo-7306:

Ich wäre froh wenn es mal zustande käme 😪

Die Erfahrung? 🤔 Hast du noch keine Erfahrung?

Geschrieben

Ja...positive als auch negative....aber das gehört dazu...wie im wahren Leben auch...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb siebensex:

Habt ihr schon auf der plattform erfahrungen sammeln können ?

Jo, und manche hätt ich mir getrost auch sparen können... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Hab jede Menge Erfahrungen hier sammeln dürfen.Nirgends schreibe Menschen,Männlein wie Weiblein,ihre Gedanken derart direkt wie in hier im Chat.Es sind total neue Eindrücke die ich von meinen Mitmenschen bekomme.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Jo, und manche hätt ich mir getrost auch sparen können... 🤷‍♀️ 

och komm, als Erfahrungswert, was man zukünftig halt nicht mehr will .... nichts ist völlig nutzlos, außer Mücken und Zecken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

och komm, als Erfahrungswert,

Diesen "Erfahrungswert" mit Gewalt muss ich nicht noch mal haben... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ja 😁...und das was Jule schreibt,kann ich nur bestätigen.....🤗....Sind den die Begegnungen der dritten Art...😂😂😂😂.....Klar waren auch schöne und echt geile Erfahrungen dabei☺️....Aber leider haben die der dritten Art überwogen.....🤗.... Was zur Folge hat das man sehr sehr misstrauisch wird....✌️🤘
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Diesen "Erfahrungswert" mit Gewalt muss ich nicht noch mal haben... 🤷‍♀️ 

Entschuldige bitte, so etwas hatte ich nicht im Sinn, war von einvernehmlich, aber halt im Nachhinnein nicht so dolle ausgegangen....

Diese Erfahrung gehört selbstverständlich zu den Mücken und Zecken, die braucht niemand, und ich hoffe, das jegliche sexuelle Gewalt, egal gegen wen, aufhört...

Da ich aber befürchte, das es immer Menschen geben wird, die der Meinung sind, das sie sich nehmen können, was sie wollen, auch wenn Andere das nicht wollen, wünsch ich mir härtere Strafen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb siebensex:

Habt ihr schon auf der plattform erfahrungen sammeln können ?

Supertolle Frage! Kann ich völlig simpel mit ja beantworten.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Stella24:

Die Erfahrung? 🤔 Hast du noch keine Erfahrung?

Doch schon, aber halt hier noch keine gemacht 

×
×
  • Neu erstellen...