Jump to content

Erfahrungen sammeln ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja.

als Paar eine einzelne Frau zu finden, sehr schwer bis unmöglich

Wenn Frau eine Frau sucht, will sie meistens keinen anderen Mann dabei haben.

Auch Paare antworten bei Paaren immer seltener.

Geschrieben
Erfahrunge?
Ja, unter anderem dass Frau hier angeschrieben wird, und man sogar kurz miteinander telefoniert.
Und trotzdem wird man dann versetzt.
Und solche Tastenwichser sind es, die die Chancen der ohnehin wenigen guten Männern hier mit ihrem Verhalten kaputtmachen.
Geschrieben
Die Kernerfahrung, die man hier sammelt:
1. Als Mann muss man sich echt anstrengen und Ausdauer haben.
2. Frauen haben es viel leichter, machen dafür die Erfahrung nur als 'Fick' herhalten zu müssen.
3. Auf beiden Seiten wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
4. Trolle und Neider verstecken sich hinter jeder Ecke.
Geschrieben
Ja und ich befürchte Schneckelmaus und BestBadFriend haben vollkommen RECHT
Geschrieben
Ja, wenn man schon ein Weilchen hier ist, ist es ja auch kein "schon". 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wogehtwas:

Sex mit dir im Auto
Heyyyyy, ich sterbe vor lw,.

Möchte eine Frau mit mir ein Date haben auf dem Parkplatz und es mir so richtig besorgen hehe lach Smiley ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen auf der Wildbahn meines Autos ja groß genug ist für zwei Personen eine Frau und ein Mann so richtig schön wild zu sein bin halt zurzeit einsam und ja vielleicht findet man ja den ein oder anderen die Lust hat mit mir ein Treffen zu vereinbaren ich könnte auch jetzt direkt falls das jemand liest, aber ich freue dich trotzdem auf jeden Fall heute oder morgen zi treffen

Dateanzeigen stellt man woanders....tut mir leid, das Dich das überfordert....

Vielleicht solltest Du Deine Langeweile nutzen, um Dich mit den Funktionen, und wo was hingehört, vertraut zu machen. Viel Erfolg

Geschrieben

Nein, ist als Mann einfach fast unmöglich hier wen kennen zu lernen der nicht gleich Vorurteile hat oder total verrückt ist. Schade aber ich bin wohl nicht "Tryhard" genug oder passe wohl nicht ins Profil der Frauen hier.😁

Geschrieben
#wogehtwas genau wegen solchen Typen hier ist es sehr schlecht hier geworden ..🤮
Geschrieben
Ja. Wieviele Lügner und Betrüger sich hier so tummeln.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb dragon004:
Ja....alte Frauen suchen junge Männer zum ficken und die alten Männer schauen dabei in die Röhre

Sagt wer?

Geschrieben
Ja, und bisher tatsächlich nur gute. Es ist immer wieder schön, wenn sich Filter, wie durch Zauberhand, plötzlich und unerwartet öffnen. 😉💋
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BestBadFriend:

Die Kernerfahrung, die man hier sammelt:
1. Als Mann muss man sich echt anstrengen und Ausdauer haben.

Kommt darauf an wie Mann sich anstellt. Geht aber auch ganz easy und schnell. Sogar in meiner Oldie-Klasse 😀

vor 36 Minuten, schrieb BestBadFriend:

2. Frauen haben es viel leichter, machen dafür die Erfahrung nur als 'Fick' herhalten zu müssen.

Ein Klischée. Funktioniert nicht immer

vor 36 Minuten, schrieb BestBadFriend:

3. Auf beiden Seiten wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Das stimmt, Ausnahmen gibt's tatsächlich 

vor 37 Minuten, schrieb BestBadFriend:

4. Trolle und Neider verstecken sich hinter jeder Ecke.

Manche auch hinter einem Emoiji 😆

Geschrieben
So wie es in den Wald hineinruft, nicht alle älteren und nicht alle jüngeren, aber viele schummeln (um es gelinde auszudrücken)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich habe aus Versehen einen anonymen Kommentar abesetztt

Oh nein ab in die Ecke und schämen 😘

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb miria0001:
So wie es in den Wald hineinruft, nicht alle älteren und nicht alle jüngeren, aber viele schummeln (um es gelinde auszudrücken)

Es geht, aber um Erfahrungen, ja, swingercluberfahrungen, durfte ich machen.

Geschrieben

Ja. Es ist für den Erfolg hilfreich die üblichen guten Umgangsformen, wie im RL auch,  zu wahren. 

Geschrieben

Ja,

Das z. B. viele Frauen von Paaren überhaubt nicht bi sind, Sondern es nur darum geht, für den Mann ne zweite Frau zu finden.

Sofern es die Frau überhaupt gibt...

×
×
  • Neu erstellen...