Jump to content

Erfahrungen sammeln ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfahrungen sammelt hier jeder. Manche aber halt vor allem damit, niemals Antworten auf Nachrichten geschweige denn die Erwartungshaltung aufgrund des Seitennamens erfüllt zu bekommen. 

Geschrieben
ja, früher sogar sehr schöne und geile Erfahrungen, aber heute ist das leider nicht mehr so. Das Niveau ist abgestürzt
Geschrieben

Ach ja, Erfahrungen habe ich hier ne Menge gemacht, wobei die positiven Dinge überwiegen....und nüscht mit dem Namen dieser Plattform zu tun haben 😇

Geschrieben
Ja sogar sehr schöne! Das ist aber schon länger her, heute ist das Niveau stark gesunken aber diese schönen Erinnerungen bleiben ;-)
Geschrieben
Der Männeranteil liegt bei 70:30 oder 80:20!? Wenn du nicht das perfekte Profil und Aussehen hast! Sammelt Mann keine Erfahrungen. Eine Frau kann hier tun was immer sie will und bekommt mega Aufmerksamkeit. Habe selbst schon ein Profil einer Frau gesehen mit einem schwarzen Bild. Und es hätte Likes 😅 Also als Frau kannst du hier schneller Erfahrungen sammeln als dir vielleicht lieb ist. Jetzt ist nur die Frage was ist besser? Es ist eine Plattform und da wird meist Respektlos miteinander umgegangen. Fazit im Supermarkt oder wo auch immer mal die Augen nicht im Handy haben. Wer weiß vielleicht ist dir der Menschen denn man erhofft hier zu finden schon lange begegnet ohne es zu merken.
Geschrieben
Nein, sollte für euch aber nicht schwer sein.
Geschrieben
So wie auch auf div. anderen Plattformen " nein" da hat man im Club,Bar, spazieren gehen mehr Chancen als hier.
Geschrieben
Ja klar....jede Menge Erfahrungen. Positive und auch negative.
Geschrieben
Natürlich. Sogar sehr gute , und dies liegt immer an der Person selber . Einfach wie im wahren Leben verhalten .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dragon004:

Ja....alte Frauen suchen junge Männer zum ficken und die alten Männer schauen dabei in die Röhre

Ich bin mir nicht sicher, ob es hier tatsächlich am Alter liegt und nicht an der Wortwahl und Ausdrucksweise und nach einem Blick ins Profil - evtl. auch u.a. an der Bettelei nach Bewertungen und Kommentaren.....aber was weiß ich schon 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ja. Teilweise sehr durchwachsen.
Von kneifern, die nicht auftauchen bis zu sehr intensiven treffen über einen längeren Zeitraum.
Geschrieben
Leider nein.. Ausser schreiben passiert nix
Geschrieben
Ja positive und negative auch schon schöne treffen gehabt
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb RealelustR7:
Natürlich. Sogar sehr gute , und dies liegt immer an der Person selber . Einfach wie im wahren Leben verhalten .

Es liegt vor allendingen daran, wieviel erwartest du von deinem Gegenüber. Als Mann wäre es besser nichts zu erwarten, als Frau kannst du dich hier benehmen wie die Axt im Walde.

Geschrieben
Das Angebot an Männern hier ist einfach zu groß, Frauen haben es sehr leicht bei dem Angebot an Männern. Auser absagen ist noch nichts passiert
Geschrieben
Mails ohne ende, kommt nichts dabei raus. Nur leeres oder dummes Gelaber
×
×
  • Neu erstellen...