Jump to content

Erfahrungen sammeln ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Platypus
mangelnder Respekt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Platypus:

Jede Menge! Zumindest zwischen 2012 und 2018. Danach war die Erfahrung eher, dass Mann hier im verheirateten Zustand so ziemlich ignoriert wird.

Überrascht Dich das?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mann-vom-land:

Nö mich will niemand persönlich kennen lernen

Frag' mal Inka Bause.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Lisbetha:

.....

 

bearbeitet von Platypus
mangelnder Respekt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Platypus:

Nein. Oberflächlichkeiten und das Bedürfnis gerade von Frauen, sich moralisch über verheiratete Männer zu erheben, ohne zu wissen, ob oder wie weit meine Gattin involviert ist, verhindern hier Besseres (fast ausschliesslich). Es gibt Gründe (davon ist keiner, dass ich Freude daran hätte, dass ich nicht so oft mit meiner Frau schlafe, wie ich es gern hätte) . Und da haben sich abgeneigte Zuschauerinnen raus zu halten, wenn Frauen, die diese Gründe verstehen, sich einverstanden erklären, mich kennenlernen zu wollen.

Komisch, dass auch die Aktivitäten verheirateter Frauen stumpf toleriert werden...

Ich habe eine sachliche Frage gestellt, deine Antwort ist es nicht. Es ist nicht Ausdruck von Überheblichkeit oder Oberflächlichkeit, moralischer Erhebung, wenn man liierte Partner ausschließt. Man muss sich auch nicht dafür interessieren, ob und wie die Gattin involviert ist und welche Gründe vorliegen. Nicht jeder möchte Eure persönlichen Probleme zu seinen machen. 

Geschrieben
Ich bin neu, kannst du mir helfen, mehr Freunde zu finden?
Geschrieben (bearbeitet)

Die negativen bleiben leider länger hängen. Es ist meist ein langer Weg bis ans Ziel und meistens endet der Weg in der Sackgasse.

bearbeitet von Wikifolio
Ergänzung
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Hier sind ja reichlich Nichtsingles unterwegs, bei denen sich die Frage stellt, wieso man diese vögeln sollte, wenn schon die Gattin das nicht will. 

Ich käm auch auf den Gedanken bei einem Single, warum soll ich mit der ficken wenn die schon im realen Leben niemand gefunden hat.🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich habe aus Versehen einen anonymen Kommentar abesetztt

Geschrieben
Ja und ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht wenn es um treffen ging. Auch nur Chat Kontakte waren bis jetzt meistens freundlich. Klar gibt es auch negative Erfahrungen aber ich zu meinem Teil habe hier was real treffen angeht nur positive Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Ooooo....ja und Erkenntnisse und Bestätigung auch .....
×
×
  • Neu erstellen...