Jump to content

Erfahrungen sammeln ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin neu hier. Wie baut man als Gratismitglied Kontakt auf? Habe "Flirts", aber wie kann ich darauf zugreifen? Kann ja nicht mal kostenlos swipen?!
Geschrieben
mit sicherheit, aber ob die von der guten oder schlechten seite waren, möchte ich lieber nicht beantworten.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MyWay72:

🤣🤣🤣

Machst du das am Lenkrad fest, dass ich nicht gut aussehe? 🤣

Ich mache mir keine Sorgen um meine Optik und NATÜRLICH rede ich "rein von meinem Geschmack"!!! Das ist doch rein subjektives Empfinden!

 

Nun ja, du hast 3 Bilder Online. Auf zweien sieht man deine Beine und auf einem 1/3 deines Gesichts inkl. deinem rechten Auge. Anhand der Länge deiner Oberschenkel, schätze ich dich eher kurzbeinig und aufgrund der Größe etwas untersetzt ein. Bei deiner Strumpfhose handelt es sich um eine stinknormale Qualität und könnte gut vom Grabeltisch eines Kaufhauses stammen. Dein unteres Augenlid sowie die Haut über diesem hängt ein wenig durch. Es bildet sich dabei eine Welle, die mich darauf schließen lässt, dass du ohne dein Gesicht anzuspannen eine Zornesfalte besitzt. Zudem zeigt es mir, dass du wahrscheinlich um die Mundpartie leicht durchhängende Wangen hast, denn dein Bindegewebe zeigt einfach das Alter. Die Haarsträhne lässt mich darauf schließen, dass du Kurzhaar Trägerin bist. Kurzhaarträgerin neigen zu solchen Frisuren oft aufgrund einer breiter ausgeprägten Kinnpartie, damit ihr Gesicht nicht so groß wirkt. Der untere Liedstrich ist nur bis zur Hälfte ausgeführt, das lässt mich darauf schließen, dass du eine Schnellschminckerin bist, die hierauf nicht so viel Wert legt, vorzugsweise auf der Fahrt zu nem Termin im Auto. Frauen die nicht so viel Wert auf schminken legen, haben häufiger einen adretten Körper.

Nach meiner Auffassung besitzt du somit ein Durchschnittliches Aussehen. Zumindest nachdem was ich sehe und wie ich mir dich vorstelle. 😂

Geschrieben
Ja.
Die realen waren überwiegend schön.
Die virtuellen sind es eher und überwiegend nicht.
Geschrieben
Positive und Negative. Dazu noch den Kulturschock, den man nach der Anmeldung hier erst mal verkraften muss.
Geschrieben
Wir als Paar haben ihr zu 99,999 % tastenwixxer kennengelernt... Leider...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb siebensex:

Habt ihr schon auf der plattform erfahrungen sammeln können ?

Ja, und zwar sehr, sehr viele. Ich habe sehr viele Menschen hier kennengelernt, gelernt, dass ich mich in vielem wie meiner Menschenkenntnis geirrt habe. Erkannt habe, wie viele Menschen ohne Grund oder für mich einen erkennbaren Vorteil lügen. Menschen kennengelernt, die einfach boshaft, neidisch und krank sind und die vor nichts zurückschrecken.

Und ich habe einfach tolle Menschen kennengelernt, die mir meinen Glauben an das Gute im Menschen bestätigt haben. Ich habe mich hier schon verliebt, das schönst was man fühlen kann. Menschen getroffen, die mein Leben bereichert haben und die ich nicht mehr missen möchten. Ich schätze es heute mehr, wenn Menschen ehrlich sind und einem Vertrauen schenken. Habe die Erfahrung gemacht, dass es einem im Leben nur dann weiterbringt, wenn man selbst zu sich steht, denn wenn man das nicht tut, kann es auch kein anderer.

 

Geschrieben

Wenn mit " Erfahrungen " Treffen gemeint sind , die zum Sex geführt haben , nein .

Anderweitige Erfahrungen jede Menge .

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb BackPackerCgn:

Nun ja, du hast 3 Bilder Online. Auf zweien sieht man deine Beine und auf einem 1/3 deines Gesichts inkl. deinem rechten Auge. Anhand der Länge deiner Oberschenkel, schätze ich dich eher kurzbeinig und aufgrund der Größe etwas untersetzt ein. Bei deiner Strumpfhose handelt es sich um eine stinknormale Qualität und könnte gut vom Grabeltisch eines Kaufhauses stammen. Dein unteres Augenlid sowie die Haut über diesem hängt ein wenig durch. Es bildet sich dabei eine Welle, die mich darauf schließen lässt, dass du ohne dein Gesicht anzuspannen eine Zornesfalte besitzt. Zudem zeigt es mir, dass du wahrscheinlich um die Mundpartie leicht durchhängende Wangen hast, denn dein Bindegewebe zeigt einfach das Alter. Die Haarsträhne lässt mich darauf schließen, dass du Kurzhaar Trägerin bist. Kurzhaarträgerin neigen zu solchen Frisuren oft aufgrund einer breiter ausgeprägten Kinnpartie, damit ihr Gesicht nicht so groß wirkt. Der untere Liedstrich ist nur bis zur Hälfte ausgeführt, das lässt mich darauf schließen, dass du eine Schnellschminckerin bist, die hierauf nicht so viel Wert legt, vorzugsweise auf der Fahrt zu nem Termin im Auto. Frauen die nicht so viel Wert auf schminken legen, haben häufiger einen adretten Körper.

Nach meiner Auffassung besitzt du somit ein Durchschnittliches Aussehen. Zumindest nachdem was ich sehe und wie ich mir dich vorstelle. 😂

Danke 😘😘😘

Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit für die Analyse meiner Bilder nimmst und noch mehr Zeit, diese niederzuschreiben. Das ist fast zu viel der Ehre.

Wie es wirklich ist, wirst du nie erfahren.

Ein Tipp: du gehst nicht schlecht mit Sprache um, aber deine Rechtschreibung ist unterirdisch. Arbeite daran, die Fehler machen die Texte lächerlich. Ist schade darum, denn der Wahrheitsgehalt ist zwar eher gering, aber Märchen liest man ja auch gerne...

 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Kismet60:

Ja, und zwar sehr, sehr viele. Ich habe sehr viele Menschen hier kennengelernt, gelernt, dass ich mich in vielem wie meiner Menschenkenntnis geirrt habe. Erkannt habe, wie viele Menschen ohne Grund oder für mich einen erkennbaren Vorteil lügen. Menschen kennengelernt, die einfach boshaft, neidisch und krank sind und die vor nichts zurückschrecken.

Und ich habe einfach tolle Menschen kennengelernt, die mir meinen Glauben an das Gute im Menschen bestätigt haben. Ich habe mich hier schon verliebt, das schönst was man fühlen kann. Menschen getroffen, die mein Leben bereichert haben und die ich nicht mehr missen möchten. Ich schätze es heute mehr, wenn Menschen ehrlich sind und einem Vertrauen schenken. Habe die Erfahrung gemacht, dass es einem im Leben nur dann weiterbringt, wenn man selbst zu sich steht, denn wenn man das nicht tut, kann es auch kein anderer.

 

Wow , echt gut geschrieben ! Unfassbar das Menschen wegen nichts sich so eine lügenwelt aufbauen und das ohne ein ersichtlichen Grund . Kann ich auch nicht nachvollziehen !!! . Solche Menschen sollen mir bloß weg bleiben .
Wünsch dir nur das beste und keine weiteren Münchhausener !!!.

Geschrieben

Leider konnte ich hier noch keine einzigebErfahrung machen, obwohl ich schon zwei Jahre online bin. Trotz super netter Anfrage wird nicht geantwortet oder man kommt nicht durch die Filter. Gleichaltrige oder älteren Frauen wünschen sich einen viel jüngeren Partner, obwohl ... naja ... kein Kommentar dazu. Als "Endfünfziger" ist man im Umkreis von 50km chancenlos. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TCF:

Als "Endfünfziger" ist man im Umkreis von 50km chancenlos. 

Nicht nur im Umkreis von deinen 50km... 🤷‍♀️

Endfünfziger sind hier nicht so gefragt... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GhostFace:

Wow , echt gut geschrieben ! Unfassbar das Menschen wegen nichts sich so eine lügenwelt aufbauen und das ohne ein ersichtlichen Grund . Kann ich auch nicht nachvollziehen !!! . Solche Menschen sollen mir bloß weg bleiben .
Wünsch dir nur das beste und keine weiteren Münchhausener !!!.

Danke wünsche ich dir auch

Geschrieben
Absolute Scheiße, hier wird nur sehr viel rumgeschwuchtelt.
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

jepp.. hab glaube ich alles durch.. im raum 47 NRW B|

vor einer Stunde, schrieb TCF:

Leider konnte ich hier noch keine einzigebErfahrung machen, obwohl ich schon zwei Jahre online bin. Trotz super netter Anfrage wird nicht geantwortet oder man kommt nicht durch die Filter. Gleichaltrige oder älteren Frauen wünschen sich einen viel jüngeren Partner, obwohl ... naja ... kein Kommentar dazu. Als "Endfünfziger" ist man im Umkreis von 50km chancenlos. 

 

könnte daran liegen. dass viele menschen heute allergien haben.. auch gegen vögel. und da schon die geier über uns alten säcken kreisen.. sind wir dann.. "out"    :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Different1967:

 

 

jepp.. hab glaube ich alles durch.. im raum 47 NRW

 

könnte daran liegen. dass viele menschen heute allergien haben.. vor allem gegen vögel. und da schon die geier über uns alten säcken kreisen.. sind wir dann.. "out"   

Nun verwirr mich nicht. Ich dachte wir ollen Säcke sind die Geier...?

Geschrieben
Was auf diese Plattform kann man etwa Erfahrungen sammeln,
Nun zum Glück hat man diese reichlich ohne poppen.de gemacht.
Es gibt gute Schulen und es gibt nicht so gute Schulen und poppen.de
gehört zu den letzteren;-)
×
×
  • Neu erstellen...