Jump to content

Erfahrungen sammeln ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb skysurfer50:
Was auf diese Plattform kann man etwa Erfahrungen sammeln,
Nun zum Glück hat man diese reichlich ohne poppen.de gemacht.
Es gibt gute Schulen und es gibt nicht so gute Schulen und poppen.de
gehört zu den letzteren;-)

Nun sind TEs aber auch Alterstechnisch noch auf der Sonnenseite muss man zugestehen

Geschrieben

Ja, hier über das Forum wobei sich Dates mit den wirklich interessanten Kontakten leider aufgrund von weiten Distanzen als schwierig erweisen.

Aus der näheren Umgebung kam es über Anschreiben zu wenigen realen Dates, davon aber nur einmal mit Sex. 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb siebensex:

Habt ihr schon auf der plattform erfahrungen sammeln können ?

Ja, Erfahrungen kann man überall finden.

Geschrieben
Ich bin über 10 Jahre da 5 davon mit paarprofil, ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Ich finde es gibt einfach ein paar Spielregeln die man beachten sollte.Danach is hier viel möglich. Aber es Ist oftmals ne frage der richrigen chemie.
Geschrieben
Der Name der App suggeriert mehr als was hier läuft. 🥴
Geschrieben
Ja, sowohl sehr geile als auch nicht so schöne
Geschrieben
Nicht wirklich. Weiß aber auch nicht, was ich falsch mache. 😂
Geschrieben
Eher weniger,die meisten suchen hier scheinbar überhaupt nichts.
Geschrieben
Seit 2008 hier angemeldet und keinen einzigen Kontakt
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MyWay72:

Danke 😘😘😘

Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit für die Analyse meiner Bilder nimmst und noch mehr Zeit, diese niederzuschreiben. Das ist fast zu viel der Ehre.

Wie es wirklich ist, wirst du nie erfahren.

Ein Tipp: du gehst nicht schlecht mit Sprache um, aber deine Rechtschreibung ist unterirdisch. Arbeite daran, die Fehler machen die Texte lächerlich. Ist schade darum, denn der Wahrheitsgehalt ist zwar eher gering, aber Märchen liest man ja auch gerne...

 

Da ich nur mit Zahlen umgehen muss, ist das schon in Ordnung so. Die meisten verstehen mich einwandfrei, aber danke für den Hinweis. Da ich ja weiß wie du aussiehst, muss ich dich ja nicht mehr treffen 😉

Geschrieben
Japp, paar positive. Erotische Erlebnisse. Du nicht?
Geschrieben
Hallo ich möchte meine bi Fantasien ausleben und suche eine hübsche Frau und mein Mann würde uns gerne dabei zusehen
Geschrieben
Hallo Erfahrungen kann man hier viele sammeln. Zum Beispiel man kommt nicht durch den Filter, man bekommt keine Antwort selbst von Leuten denen man gefällt. Alles in allem weitersuchen 😅😂
Geschrieben
Am 15.4.2023 at 23:34, schrieb siebensex:

Habt ihr schon auf der plattform erfahrungen sammeln können ?

Ja.

Hier alles wie auch sonst wo oder 'offline'.

Viele Aufschneider, Laberköppe, Lügner usw.

aber auch einige pfiffige, nette 'normale' :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...