Jump to content

Erfahrungen sammeln ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Jetta:

nein, da steht "oder" was heissen soll, das die, wo ich denke das sie echt sind, nicht antworten. Es sind nur ganz ganz wenige wo antworten, wobei ich mich Frage was mach ich auf so ner Seite, meld mich suchend und antworte dann nicht, wenn sich mal jemand meldet, aber sich dann beschweren man findet nix?

 

Die Betonung liegt auf "jemand". Meinst nicht, der Mann sollte passen? Sie wollen schon, Dich aber nicht. Schon mal daran gedacht?

bearbeitet von Vicky-
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Ja und da waren schon einige Gute dabei.
Geschrieben
Ja, ich habe hier schon Erfahrungen sammeln können.
Wenn man sich durch all die wahllosen Vollhonks mit den Billiganmachen nicht abschrecken lässt, kann man hier richtig gute Leute kennenlernen und durchaus auch das finden, was der Titel der Seite verspricht.
Wichtig ist, dass man nicht vergisst, dass das hier nicht anders ist als "draußen": wenn du 100 Leute in der Stadt triffst, sehen vllt 5 annehmbar aus, mit 3 kannst du dich gut unterhalten (da ist jetzt nicht zwingend einer von den 5 gut aussehenden dabei 😈) und wenn du ganz viel Glück hast, passt es mit einem davon auch körperlich.
Wichtig ist, dass du weißt, was du willst und davon auch nicht abgehst.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Follow_my_green_eyes:

Oooohhh.. Keks? 

👍 Meinen respekt hast du

Geschrieben
Guten Morgen, ich habe einige Kommentare gelesen .. es geht um Antwort und vorgefassete Meinungen... nicht mehr um das obige Thema .. wenn man keine Antwort bekommt , liegt das auch manchmal daran ,an der frage .... ich stelle mir nur folgende situation vor, ihr seht im Schwimmbad oder sauna eine gut oder hübsch aussehende Frau , und würdet ihr sie so ansprechen wie ihr sie hier anschreiben??????? Wahrscheinlich nicht !!!! So und wenn das wäre ihre Reaktion derhier sehr Ähnlich ...einfach kopfschüttelnd gehen ...oder .... alsomit hey du hast einen Geilen arsch ich bin frei, habe heute zeit wollen wir ins treffen oder bläst du mir gleich hier einen ..
Was denkt ihr würde die Frau sagen ,machen ????? Ja kom ich bin so geil und ich brauche es jetzt gleich sofort???. Nein mit höchster Wahrscheinlichkeit.. also liegt es daran "wie " Mann jemanden anschreibt ... wenn ich mir vorstelle am Tag za 10 solcher Anfragen zu bekommen ..dann antworte ich auch nicht mehr ...
Geschrieben
Ich bin immernoch am Kategorisieren meiner Erfahrungen hier. 😁
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MyWay72:
Ja, ich habe hier schon Erfahrungen sammeln können.
Wenn man sich durch all die wahllosen Vollhonks mit den Billiganmachen nicht abschrecken lässt, kann man hier richtig gute Leute kennenlernen und durchaus auch das finden, was der Titel der Seite verspricht.
Wichtig ist, dass man nicht vergisst, dass das hier nicht anders ist als "draußen": wenn du 100 Leute in der Stadt triffst, sehen vllt 5 annehmbar aus, mit 3 kannst du dich gut unterhalten (da ist jetzt nicht zwingend einer von den 5 gut aussehenden dabei 😈) und wenn du ganz viel Glück hast, passt es mit einem davon auch körperlich.
Wichtig ist, dass du weißt, was du willst und davon auch nicht abgehst.

Du gehörst aber jetzt auch nicht zu den gut aussehenden 😂 oder meinst du das rein nach deinem Geschmack?

Geschrieben

Ja und daraus sind einige wirklich sehr gute Freundschaften daraus entstanden. Die aber nichts mit Sex zu tun haben

Geschrieben
Man hört nie auf dazu, zu lernen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das Angebot an Männern hier ist einfach zu groß, Frauen haben es sehr leicht bei dem Angebot an Männern. Auser absagen ist noch nichts passiert

Mag sein, dass hier viele Männer unterwegs sind. Nützt aber auch nichts wenn man Qualität statt Quantität bevorzugt 😅

Geschrieben
Mit alten Mitgliedern, die verheizt und überheblich sind. Mit einzelnen Frauen, mit 100000den Nachrichten und Besuchern in der Statistik, die noch immer Prinz Charming suchen, obwohl der schon 500 Male dabei gewesen sein wird. Wäre ich keine "Olle Hete" hätte ich wohl schon dreifache Menge Kontakte und befürchte sogar nette, ehrliche im Gegensatz zu... Neben anderen Apps ist diese, trotz Forum und Chat und der scheinbar lockeren Ebene schon recht traurig im Vergleich! Bin mir nicht sicher, ob sie nach dem Testmonat hier weiter genutzt wird. Es steht und fällt mit den Leuten!
Geschrieben
Ob Erfahrung oder Erkenntnisse, hab ich beides wohl gesammelt.
On die jetzt immer positiv waren?
Nein nicht wirklich, aber auch da kann man getrost sagen, das man es als kleines Lehrbuch sehen könnte.

Es kommt hier wohl stark darauf an, wer dir gegenüber sitzt. Egal ob virtuell oder real, denn es gibt ganz wenige die sowas wie gute bekannte wurden und es gibt welche die will man einfach garnicht kennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh yeeeees, viele Erfahrungswerte oder Erkenntnisse... in jede Richtung

Wenn man seine Erwartungshaltung nicht ganz so hoch stapelt, kann man die kleinen Perlen blitzen sehen und man muss auch nicht als blindes Huhn sein dasein fristen...

Aber weder sollte man jeden Palmenwedler hinterher rennen( so bedürftig kann ja nun kein Mensch sein), noch denen, die einfach nur ihren Lörres irgendwo einmal reinhalten wollen ...und ich muß mich auch nicht als den besten Blasebalg anpreisen...um einen Stich zu ergattern...

Marktwert: hat immer was von Sklavenmarkt, wo man an den höchstbietenden verschachtert wird...bestimmt nicht, weil man optisch ne Granate war...wenn man seinen Marktwert kennt, muss man sich auch nicht anbieten wie Sauerbier...ich hasse dieses Wort...

Wer achtsam ist, kann hier die tollsten Begegnungen haben, wer auf sich achtet, kann hier die eine Perle finden...

Und die, die hier allen absprechen, hier jemals, jemanden gefunden zu haben, sind genau die, die hier niemals eine tolle Begegnung haben werden, denn das verhindert ihr eingeschränkter Blickwinkel auf alles schöne,...aber wir wissen ja, dass das eine Lüge ist...diese Menschen haben einfach nur noch mein Mitgefühl...weil sie toxisch so verblendet sind, das es vergebliche Liebesmüh wäre, sie vom Gegenteil zu überzeugen...und ich wandel hier auch nicht auf den Pfaden der pädagogisch wertvollen Umerziehungsmaßnahme...

Entweder mag man mich oder hasst mich... mir völlig Latte...ich bin wie ich bin...

Noch was in eigener Sache:

Das Forum ist der beste Filter überhaupt...aufmerksam lesen und selektieren, dann bleibt auch hier vielleicht das übrig, was man sich erhofft hat, zu finden...Fakt

bearbeitet von Soul_Away
×
×
  • Neu erstellen...