Jump to content

Cuckolding - Erfahrungsaustausch


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Paolo69:

Wenn er noch ein Vetorecht hat, dann ist es kein Cuckolding.

Danke für den wertvollen Kommentar

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pummeldame:

Beim ersten mal ist es schwer. Jedoch behaltet euch im Auge wie er reagiert am besten schon bevor es richtig zur Sache geht. Geb klare Zeichen wenn es zuviel wird und klärt mit dem anderen Mann ab das es euer erstes mal ist.

Wir haben vorher viel geredet und danach sowieso. Und auch jetzt noch danach immer. Das ist das wichtigste. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Evanna:

Also er ist sich total sicher und hat auch mega gefallen daran gefunden. Als ich vor ihm geknutscht habe😍

Knutschen ist nicht ficken. 

Geschrieben
Mit Blick auf Eure Vorlieben würde ich dazu raten, erstmal den Unterschied zwischen Cuckolding und Wifesharing zu lernen ;-)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pummeldame:

Wir haben vorher viel geredet und danach sowieso. Und auch jetzt noch danach immer. Das ist das wichtigste. 

 

Das haben wir bei allen unserer Mini Schritten gemacht. Hilft wirklich😍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb fairkehr:
Mit Blick auf Eure Vorlieben würde ich dazu raten, erstmal den Unterschied zwischen Cuckolding und Wifesharing zu lernen ;-)

Ich lass mir gerne was beibringen 😅🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mike5555:

Knutschen ist nicht ficken. 

Ist klar. Wir sind ja auch am Anfang 😉

Geschrieben
Da bist Du bei mir falsch. Aber Lesen kann schon helfen ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:
Da bist Du bei mir falsch. Aber Lesen kann schon helfen ;-)

Dann hat dein Kommentar mich leider nicht weitergebracht.🤷🏼‍♀️

Geschrieben

In der Tat - zu diesen deinen Gedanken, seine Sicht dazu, würde ich verdammt gerne weiter Hinterfragen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AndyRandy:

In der Tat - zu diesen deinen Gedanken, seine Sicht dazu, würde ich verdammt gerne weiter Hinterfragen.

Darfst du gerne 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Evanna:

Danke für den wertvollen Kommentar

Sehr gerne! Ich helfe, wo ich kann. 😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Evanna:

Ist klar. Wir sind ja auch am Anfang 😉

Dann lasst es langsam angehen, bei Bedarf, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mike5555:

Dann lasst es langsam angehen, bei Bedarf, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lieben Dank 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Evanna:

Lieben Dank 😉

Sehr gerne 😁

Geschrieben
Da hilft nur offene Kommunikation und wie schon von anderen erwähnt. Immer drauf achten wie der andere sich dabei fühlt.
Ansonsten ganz entspannt an die Sache ran gehen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Als Cuckold wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seines Partners mit anderen Personen sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen @Schattenpflanze71 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Jepp, zu 100% mein Thema! Ich war 13 Jahre lang in einer Cuckold Ehe und habe entsprechend viel Erfahrung auf dem Gebiet! Ich könnte mir auch keine andere Art von Beziehung mehr vorstellen und beneide jeden, der eine Frau gefunden hat, die dazu bereit ist. Man soll gar nicht glauben wie schwierig sich die Suche danach bis heute gestaltet...selbst deutschlandweit! Ihr könnt mich gerne anschreiben und alles fragen, was Ihr wissen wollt.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb SingleNRW47877:
Jepp, zu 100% mein Thema! Ich war 13 Jahre lang in einer Cuckold Ehe und habe entsprechend viel Erfahrung auf dem Gebiet! Ich könnte mir auch keine andere Art von Beziehung mehr vorstellen und beneide jeden, der eine Frau gefunden hat, die dazu bereit ist. Man soll gar nicht glauben wie schwierig sich die Suche danach bis heute gestaltet...selbst deutschlandweit! Ihr könnt mich gerne anschreiben und alles fragen, was Ihr wissen wollt.

Nichts für ungut, aber es ist nunmal recht speziell und ich verstehe jede Frau, die bitte Sex mit dem eigenen Partner möchte.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:

Nichts für ungut, aber es ist nunmal recht speziell und ich verstehe jede Frau, die bitte Sex mit dem eigenen Partner möchte.

Das ist klar und muss natürlich passen. Die einen haben gar keinen Sex mehr mit ihrem Cuckold und die anderen binden ihn mehr oder weniger noch mit ein. Nochmal andere ziehen das nicht dauerhaft durch und haben zwischendurch auch ganz normalen Sex außerhalb des Rollenspiels.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Evanna:

Wir sind total am Anfang des Cuckolding. Und ich würde mich freuen wenn sich Leute finden, die mir da von ihren Anfängen berichten möchten. Oder mir Ratschläge und Tips geben können.

Ich bin oft unsicher ob ein nächster Schritt zu viel Gefahr für unsere Beziehung bringen würde. Auch wenn wir beide (drei) einverstanden sind.

Fangt langsam an und sprecht nach JEDEM Treffen.

Wenn es gut war, steigert Euch.

Fühlt es sich nicht gut an, bleibt auf der Stufe.

Fühlt es sich immer noch nicht gut an, geht auch die letzte Stufe zurück, wo es sich gut angefühlt hat.

Was war bei der höheren Stufe, was sich nicht gut angefühlt hat.

Was muß anders sein, dass es sich gut anfühlt.

 

Solltest Du Fragen haben, gerne per PN

Geschrieben
Also wenn ihr euch nüscht sicher seit, lasst es... Beziehung geht über nen fremden Schwanz!!!
Geschrieben
wünsch und erfahringe können nah aneinander liegen, aber auch weit auseinander gehen.
sollte gut überdacht sein, was man am ende wirklich möchte.
×
×
  • Neu erstellen...