Jump to content

Cuckolding / Hotwife'ing


00****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns hat es angefangen das wir aus Neugier in einen Swingerclub gegangen sind. Beim 2. Besuch hat sie mit einem anderen und habe zugeschaut 

Geschrieben

Ich hatte hier ein Paar kennengelernt, der einen Hausfreund wollte (aber teilweise anwesend war). Das ganze hat sich dann so entwickelt, daß er je nach Laune von Ihr in der Ecke zugeschaut hat oder im Nebenraum saß (und nur mithören durfte). Es war aber immer klar, wer welche Position im "normalen" Leben hatte. Wenn das allen Beteiligten klar ist, kann sowas sehr prickelnd werden. Sobald zu tiefe Gefühle ins Spiel kommen, wird es schwierig für alle Beteiligten.

Geschrieben
Ich habe 13 Jahre lang in meiner Ehe als Cuckold gelebt. Sie hat mir ganz offen vor der Hochzeit bereits gesagt, dass sie immer das Verlangen nach mehreren Männern und fremder Haut haben wird. Da sie das allerdings nicht heimlich machen will haben wir uns geeinigt die einseitig nur für sie offene Beziehung zu versuchen und daraus hat sich dann das Cuckolding entwickelt. Wir haben in den ganzen Jahren sehr viele Spielarten und Variationen ausprobiert um für uns herauszufinden was uns gefällt und was eher nicht. Ich muss sagen dass ich mich in dieser Rolle so wohl gefühlt habe als wäre es von Anfang an meine Bestimmung gewesen, die ich dann endlich gefunden hatte. Aus diesem Grunde kommt für mich auch gar keine andere Beziehungsform mehr in Frage und ich suche bereits seit zehn Jahren bundesweit die passende Hotwife für mich, da ich nicht ortsgebunden und somit auch umzugsbereit wäre. Ich war auch schonmal bei einem Paar der zweite Cucki, was ebenfalls extrem reizvoll war. Freue mich über jede Nachricht!
Geschrieben
Ich teile nicht und wenn ich eine Freundin hätte die sowas will, dann kann sie dafür jemanden suchen und nicht nur das Thema wäre beendet. Indem falle ziehe ich eine klare Linie und es liegt an ihr
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 000Zulu:

wie in euren Beziehungen dieses Thema auf den Tisch kam?

Meine Frau hat mich betrogen, übrigens das erste mal auf einem Tisch :clapping:, so hat sie das Thema quasi auf den Tisch gebracht.

Aber mal ernsthaft, meine Frau hatte den Wunsch mir gegenüber tatsächlich auch mal geäußert, wir waren damals blutjung und unerfahren und als sie fremd ging, hätte ich mich auch trennen können, wollte ich aber nicht. Zumindest kamen wir aber durch ihren einseitigen Entschluss nicht mehr an dem Thema vorbei und keiner konnte es ungeschehen machen. Das es in mir den Reiz auslöst, dass ich es mal sehen möchte und erregend finden könnte, wussten wir damals auch nicht, das hat sich also alles daraus erst so ergeben. Wie so viele Dinge, die im Leben passieren, am Ende kommt es immer darauf an, wie man damit umgeht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LimaBohne:

Ich teile nicht und wenn ich eine Freundin hätte die sowas will, dann kann sie dafür jemanden suchen und nicht nur das Thema wäre beendet. Indem falle ziehe ich eine klare Linie und es liegt an ihr

Schickst du sie dann bitte mal zu mir? :)

Geschrieben

Ich kann mir schwer vorstellen das ich dabei sein möchte, dazu fehlt mir der Reiz. Ich bin viel zu gerne in einer aktiven Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)

Cuckolding...

In der eigenen Partnerschaft war es ganz klar nie ein Thema...

Jedoch wurde ich hier recht bald nach meiner Anmeldung von einem Paar angeschrieben...

Die Frage war, ob ich als Bull in die Konstellation eintreten würde - mich hat diese Anfrage aus mehreren Gründen überrascht...

Der folgende und sehr offene Austausch über Wünsche, Vorstellungen und Beweggründe war ungemein spannend und nicht zuletzt eben aufschlussreich...

Da es für mich ganz bestimmte & gewünschte Punkte in der angestrebten C3-Konstellation gab, die nicht mit meinen Vorstellungen deckungsgleich waren, verblieben wir klar offen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wifesharing/offene Beziehung war bereits zum Anfang der Beziehung klar. Wir haben beide einen Partner gesucht, der keine Monogamie will. Cuckolding ergab sich schnell, nachdem sie mal alleine zum Lover fuhr. Wirklich Grenzen gibt es da nicht. Uns ist die Loyalität zu einander wichtig und der Wunsch, zusammenzuleben, ergal wer dazu kommt. Somit gibt es ggf. Ergänzungen aber keinen Ersatz.
×
×
  • Neu erstellen...