Jump to content

Wie schnell


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Och, wenn ich mich überhaupt treffe, kann das dauern. Und meistens schafft er es dann, es vorher komplett zuversauen 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

4 Stunden war das Schnellste. Inklusive Sex beim Date. Habe aber auch schon zwei Jahre auf ein Treffen gewartet und es dann aufgegeben, nachdem der an sich nette Mann sich als *** Fan und Verschwörungsgläubiger entpuppte und mich noch bekehren wollte.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
politisches entfernt
Geschrieben
Gab's hier auch mal erste Dates wo es nicht gleich ums rumbumsen ging?! 🤔 🤦‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

4 Stunden war das Schnellste. Inklusive Sex beim Date. Habe aber auch schon zwei Jahre auf ein Treffen gewartet und es dann aufgegeben, nachdem der an sich nette Mann sich als AFD Fan und Verschwörungsgläubiger entpuppte und mich noch bekehren wollte.

Zum Glück hat sich, "mein" *** Fan bereits beim ersten Treffen geoutet. Das Treffen war auch relativ schnell. Also wurde keine Zeit verschwendet. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
politisches entfernt
Geschrieben

Erste Treffen nur ohne Sex. Das schnellste war ca. eine Woche. Ich führe da kein Buch drüber.

Geschrieben
Ne knappe Stunde, angeschrieben, gefragt ob sie Lust hat, sich zu treffen (nein, ohne Sex natürlich), zu meiner Überraschung hat sie ja gesagt und ne Stunde später haben wir bei McDonald gesessen und uns super nett unterhalten.... Auch wenn es nicht mehr wurde, ein unvergesslicher Abend...
Die beste Art, sich kennen zu lernen, spontan und unverbindlich.
Leider muss ja immer erst ewig geschrieben werden, bevor ein Treffen zustande kommt...
Geschrieben
Ich glaube das schneller war halbe Stunde/Stunde so in den Raum
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Ich glaube ganz viele sind gerade hart in Tränen ausgebrochen 😂

Echt warum? 

Geschrieben
Es dauerte mal einige Monate, es dauerte auch schon mal Jahre, bevor ich jemanden traf. Es hat aber auch schon mal nur wenige Minuten gedauert, bis ich mich mit jemandem traf und einen tollen Abend und Nacht hatte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Warum?! 🤔 

Frag ich mich auch! Komischerweise hat keiner ausser ihr kommentiert. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Diskretfun83:

Echt warum? 

Weil das vermutlich die wenigsten hinbekommen und bei anderen ja gefühlt jahrelang nichts rumkommt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb flotterbengel:

Falscher Ansatz, zuerst das Date, dann die Schreibslerlei........

Wie lernst du die Frau denn hier ohne Schreiben kennen ? Rauchzeichen ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie lernst du die Frau denn hier ohne Schreiben kennen ? Rauchzeichen ?

Hm. Gute Frage........

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flotterbengel:

Hm. Gute Frage........

Ich weiß 

Geschrieben

Ungefähr einen Tag vom ersten Schreiben bis wir ein Date verabredet hatten - jedoch hatten wir erst etwa eine Woche später beide Zeit.

Am Tage des Dates dauerte es dann etwa 3 Stunden von der Begrüßung bis wir nackt im Bett lagen...

Geschrieben

Unterschiedlich, mal wurde wochenlang vorab geschrieben, mal telefoniert, mal ging es sehr schnell innerhalb von einer Woche.. aber heute schreiben und morgen treffen: gab es nicht. Weil ich das nicht mag. 

Das erste Treffen ist übrigens immer ohne Sex und in der Öffentlichkeit. Wenn es für alle passte, gab es ein neues Treffen für mehr. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelche67:

Mir hat mal wer erzählt 90Minuten inklusive Sex.

 

vor 2 Stunden, schrieb Engelche67:

Mir hat mal wer erzählt 90Minuten inklusive Sex.

Ein Paar minuten  zum anreisen  und der rest sex !!!!ohne das ende  des guten Sextparts s festzulegen

 

Geschrieben
In der goldenen Zeit des Chattens 2 Stunden.Schreiben,verabreden,treffen und erschrocken wieder Heim fahre.
Geschrieben
Unterschiedlich. Normalerweise schreib ich lieber erstmal ein wenig, um zu schauen, ob es überhaupt passen könnte. Ich hatte aber auch schon mal ein Date am selben Abend (meine ich zumindest; ist schon wieder ne Weile her ;) ).
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Gab's hier auch mal erste Dates wo es nicht gleich ums rumbumsen ging?! 🤔 🤦‍♀️

Ja die gab es und wird es hoffentlich auch wieder geben

Zum Glück ist dies kein Wettbewerb, auch wenn es fast den Anschein haben könnte. Entscheidend ist, die Chance hier jemanden zu finden, ist real vorhanden.

vor einer Stunde, schrieb Ackmen:

Irgendwas mache ich verkehrt:(:joy:

Habe Geduld, bleib dran. Bleib authentisch und ehrlich. Meine Erfahrung.

Geschrieben
Von der Erstnachrichricht bis zum Nummer austauschen ca. 3 Wochen. Bis zum ersten Telefonat dann 1 Tag. Erster Videoanruf eine Woche nach dem 1. Anruf. Erstes Treffen nach ca 6 Wochen. Das Warten war es wert. 😇😁
×
  • Neu erstellen...