Jump to content

Wie schnell


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Wie schnell ging es bei Euch schon zwischen dem ersten Schreiben bis zum ersten Date? 

Bei mir und meine Bekannte dauert es noch aber es liegt auch daran weil wir noch nicht den Richtigen Zeitpunkt und ord. gefunden haben

Geschrieben
Kommt drauf an wie es passt und ob man sich versteht paar Tage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Wie schnell ging es bei Euch schon zwischen dem ersten Schreiben bis zum ersten Date? 

Gar nicht, weil ich hier nichts suche! - Das ist in 14 Jahren zwar "sehr wenig"... aber es ist so gewollt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerPofreund:

Ich war mit dem Schreiben noch gar nicht fertig und sie hat mich schon abgeschleppt!
(Damals mit 15 auf der Knutschparty..)

Wahrheit oder Pflicht oder eher Flaschendrehen? 🤗😉

Geschrieben
Mein Rekord liegt bei 10 Minuten, wenn auch nicht hier bei Poppen aufgestellt. Lag aber auch daran, dass sich lustigerweise rausgestellt hat, dass sie ziemlich genau 4 Straßen weiter wohnt.
Geschrieben
Drei Stunden.
Nach weiteren zwei Stunden waren beide zufrieden 🤤 und ich fuhr wieder heim.😊
Geschrieben

Na unterschiedlich von 2 Tage schreiben bis ....., aber es gab reale Dates .....auch wenn viele meine das funktioniert hier nicht 

Geschrieben
Mir hat mal wer erzählt 90Minuten inklusive Sex.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Engelche67:
Mir hat mal wer erzählt 90Minuten inklusive Sex.

Kenne ich vom Hörensagen auch 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toby1976:

Kenne ich vom Hörensagen auch 🤣

😅

Geschrieben
Falscher Ansatz, zuerst das Date, dann die Schreibslerlei........
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Würde ich nur nach schnellem und vielleicht auch noch unbedeutenden Sex suchen, würde ich in ein Bordell gehen.  :confused:

Geschrieben

Es dauerte schon einige Jahre bis  es zu einem Treffen kommt, sage mal so bei mir seit Anbeginn meiner Anmeldung hier. Und demnächst nach sehr langen Jahren des da seins hier, ist es bald soweit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kopfgeldjäger01:

was hier kann mann sich daten ?

Kann, aber man muss nicht! 😉

Geschrieben
Habe gut 50 Minuten geschrieben und 45 Minuten später war er da.... Und wir hatten geilen Sex und das schon mehrfach
Geschrieben
Ihr macht doch alle Spaß , noch nie ! 🫣
×
  • Neu erstellen...