Jump to content

Wie schnell


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

1 Stunde. Wohnte auch um die Ecke.

 

Wenn Du jedoch vom Anmelden bis zum 1 Kontakt meinst, dann 1 1/2 Jahre.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
solange, wie es halt dauert....Menschen auf der Überholspur, denen es nicht schnell genug geht, sind dann bei mir halt falsch
  • Moderator
Geschrieben

Das habe ich nicht mehr in Erinnerung (ist ja schon 18 Jahre her :clapping:), aber es waren höchstens ein paar Tage.

Geschrieben
Das dauert schon ein bisschen..... Manchmal länger, manchmal etwas kürzer....
Geschrieben
Ich date lieber früher als später, telefoniere zeitnah, das Date folgt dann am nächsten Tag oder in ein paar Wochen.
Geschrieben
Ich war mit dem Schreiben noch gar nicht fertig und sie hat mich schon abgeschleppt!
(Damals mit 15 auf der Knutschparty..)
Geschrieben
Es gab schon eine Stunde, aber Regel ist laaaange... Schließlich soll es ja passen und keine Zeotverschwendung sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LusrvollEr:

Wie schnell ging es bei Euch schon zwischen dem ersten Schreiben bis zum ersten Date? 

Das erste Date war nach 2 Stunden, das andere geht seit über 15 Jahren.

Geschrieben
Stets Zeitnah. Ich habe jedoch festgestellt, wenn sich das erste Treffen zu lang hinzieht, ich meine über Wochen und gar Monate, dann wurde nie etwas draus.
Geschrieben
Kommt immer drauf an. Mein Mann hatte mich angeschrieben, dann war Pause und nach dem 2. Mal anschreiben hat es nur 10 Tage gedauert und von da an waren wir zusammen
Geschrieben
Ein bis Drei Tage Kamm aber auch noch am gleichen Tag zustande
Geschrieben
Also bei mir sind von ein Paar Stunden bis 2 Monate alles dabei. 🤷‍♂️
Geschrieben
Geht auch Telefon oder Video date?
Dann 1 Minute
Geschrieben
Ich war schon einmal kurz davor. Nach nur drei Wochen hat sie die Geduld verloren. Ich bin ein Glückspilz.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

weiss ich nicht mehr....aber ich selber schreibe sehr intensiv vorher was viele Herren nicht mögen was mir aber egal ist ,dann einfach weiter klicken 🤷🏻‍♀️🙋‍♂️👍 🔥 👋🏼

Finde ich sehr gut 🌹

Geschrieben

Ich hatte Kandidaten dabei, die innerhalb von 24 Stunden Nägel mit Köpfen gemacht haben. Es gab aber auch solche, wo es ein paar Wochen dauerte und sich dann trotzdem ein schönes Treffen ergab.

Optimal ist in meinen Augen aber ein Treffen innerhalb von einer, maximal zwei Wochen nach Erstkontakt, allein schon um den sonst langsam einsetzenden Spannungsverlust zu vermeiden.

Alles was darüber hinaus geht verliert sich nämlich leider viel zu häufig in endloser Schreiberei, die dann letztlich zu gar nichts führt.

×
  • Neu erstellen...