Jump to content

Wie schnell


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Finde ich sehr gut 🌹

.....👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

.....👍

Zeigt mir einfach viel von meinem gegenüber … denke du bist da auch so 🌹

Geschrieben
Das war bei mir total verschieden. Ich hab mir immer die Zeit gelassen, die ich brauchte, eine pauschale Dauer gab es dafür nicht.
Geschrieben
Wenn es denn überhaupt mal zu einem Date kommen würde...Wenn man spontan fragt ob jemand Zeit hat,werden die Schwänze eingezogen.....
Geschrieben
Für ein belangloses Kaffeedate haben drei Stunden gereicht.
Für ein ernstzunehmendes Date mit Potenzial haben wir uns etwa vier Wochen Zeit gelassen.
Geschrieben
Das schnellste bisher 4 Stunden... war dann ein Treffen auf einen Kaffee.
Geschrieben
Das würde bei mir dauern , da gehört schon mehr um mit jemanden ins Bett zu steigen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinfoniker:

3 Stunden 🤷‍♂️☺️

Das kommt bei mir auch so ungefähr hin. Ca. 10, 15 PN, Duschen, ab zum Waldcafe in 2 km Entfernung :coffee_happy:

(die Geschichte lief ungefähr 5 Jahre, zwar nur sporadisch, aber immer wieder ganz nett)

Geschrieben
Ich kann mich nur an das letzte gut erinnern, da waren es ca. 3 Wochen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das kommt bei mir auch so ungefähr hin. Ca. 10, 15 PN, Duschen, ab zum Waldcafe in 2 km Entfernung :coffee_happy:

(die Geschichte lief ungefähr 5 Jahre, zwar nur sporadisch, aber immer wieder ganz nett)

Manchmal muss man den Dingen freien Lauf lassen. Fazit: Es war eine tolle Nacht. ☺️

Geschrieben
Divers, von 1. Schreiben und Abends 1-2 h später Date, bis Monat dazwischen
Geschrieben

Ich bin überrascht wie schnell hier so manche sind , obwohl doch immer geschrieben wird das nix läuft . 

Wenn ich ihm das glaube was er mir schreibt fange ich an über ein Treffen nachzudenken . Das geht nicht mal eben in wenigen Nachrichten / Stunden/ Tagen . 

Geschrieben

Das schnellste Date war nach ca 1 Std. 

Das war aber nicht das Beste.

 

Manchmal sollte man sich Zeit nehmen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinfoniker:

Manchmal muss ...

Nur selten kam/kommt es bei mir vor, dass einer so pfiffig rüber kam und ich einfach schnell dieses gute Bauchgefühl hatte/habe :coffee_happy: Manchmal hat man einfach Glück. Es gab aber schon mehrere Dates am selben Tag z. B. Vor Jahren im NRW-Chat klappte das oft. Viele laberten zwar von 'spontan' und kniffen dann doch, aber hier und da ergab sich wohl schon mal was. Natürlich nicht immer incl. Sex!

Geschrieben
23.12 Schreiberei und am 24.12 vormittags gab's die Rute🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das geht nicht mal eben in wenigen Nachrichten /

Bei diesem einem ganz besonderen Mann hat schon die erste Mail gereicht.😇😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Eine Woche, vielleicht auch mal ein Monat
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nur selten kam/kommt es bei mir vor, dass einer so pfiffig rüber kam und ich einfach schnell dieses gute Bauchgefühl hatte/habe :coffee_happy: Manchmal hat man einfach Glück. Es gab aber schon mehrere Dates am selben Tag z. B. Vor Jahren im NRW-Chat klappte das oft. Viele laberten zwar von 'spontan' und kniffen dann doch, aber hier und da ergab sich wohl schon mal was. Natürlich nicht immer incl. Sex!

Mein damaliges Date ist bis heute noch ein tolle Freundin und genießen vieles gemeinsam, der Sex ist da nebensächlich und wir haben immer viel Spaß bei unseren Unternehmungen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Bei diesem einem ganz besonderen Mann hat schon die erste Mail gereicht.😇😉

Besondere Männer finden gleich die richtigen Worte  :x

Geschrieben
Sehr unterschiedlich, manchmal wenn in meiner Nähe ein Date gesuch wird dann nur wenige Stunden . An sonnsten zwischen 2 und 20 Tagen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kommt drauf an.... Nach telefonieren.. Treffen. Was sich ewig zieht. Wir nix
×
  • Neu erstellen...