Jump to content

Wie schnell


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Weil das vermutlich die wenigsten hinbekommen und bei anderen ja gefühlt jahrelang nichts rumkommt.

Und deswegen hast du dich jetzt krumm gelacht? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Diskretfun83:

Und deswegen hast du dich jetzt krumm gelacht? 

Du missverstehst mich gerade ... Egal

Geschrieben
Von 3 Std. Bis hin zu immer noch nicht getroffen, obwohl Minimum 3 Jahre Kontakt 😅😅😇
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Wie schnell ging es bei Euch schon zwischen dem ersten Schreiben bis zum ersten Date? 

Ich glaube es waren 2 Stunden.

Wir wohnten 5 Minuten Fußweg auseinander.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb michael0609:

Wahrheit oder Pflicht oder eher Flaschendrehen? 🤗😉

..Wahrheit oder Pflicht: Pflicht!

Schreib derjenigen einen Antrag, mit der du heute losschießen willst! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DerPofreund:

..Wahrheit oder Pflicht: Pflicht!

Schreib derjenigen einen Antrag, mit der du heute losschießen willst! ;)

Ich bin bemüht. Hatte anstatt schießen einen doppelten Cheeseburger mit Gruyère (selbst gemacht) und ein Pils (Becks). Jagd wurde "abgeblasen" 🤗. Wahrheit oder Pflicht haben wir früher immer gespielt, um zu knutschen 🤭. Schönen Abend. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Wie schnell ging es bei Euch schon zwischen dem ersten Schreiben bis zum ersten Date? 

Meist ein paar Tage. Termine müssen geplant sein.

Geschrieben
Dauert grundsätzlich immer bei mir.Mags nicht mich immer zu schnell mit irgendeiner Hilde zu treffen..Erst muss es passen übers Schreiben und Telefonieren.Wenn das schon nicht richtig funktioniert,ist der Rest uninteressant
Geschrieben

Sponti...

Sie hat mich angeschrieben...

...und wir haben uns noch am selben Tag dann abends getroffen...

Ich habe spontan was feines geplant - und hätte im Nachhinein doch lieber länger mit ihr schreiben sollen...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Wie schnell ging es bei Euch schon zwischen dem ersten Schreiben bis zum ersten Date? 

Mal schneller und mal langsamer.

Geschrieben

Das ist schon so lange her, wir haben noch Briefe geschrieben...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Bei mir und meine Bekannte dauert es noch aber es liegt auch daran weil wir noch nicht den Richtigen Zeitpunkt und ord. gefunden haben

:clapping::clapping::clapping:ein Tag so, ein Tag so.....manche wissen nicht was sie wollen

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HeyHoLetsGo:

Sex nach einer Stunde.....Hi Nicole 😉

so gehört sich das

Geschrieben
Solange, bis ich bereit zu einem Kennenlernen Date bin :) . Kann schon mal Wochen dauern. Wenn er nicht dran bleibt, und nicht schreiben möchte, ist er eh falsch bei mir .
Geschrieben
Ich suche noch immer nach dem Sinn dieser Frage. Man kann sie sich doch selbst beantworten, dass es von A bis Z wahrscheinlich alles schon gab und gibt. 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ehefrau24:

In der Nacht geschrieben und morgens war er schon in mir 🤭

Würde ich ja gerne auch Mal 😊

Geschrieben

Da ich 4x die Woche "Schnelles Warten" trainiere, habe ich mal ein Date bereits nach 114 Sekunden wahrnehmen können.

Geschrieben

Zwischen 4 Stunden und 14 Tagen war schon vieles dabei. Oder auch mal gar nicht  :relaxed:

×
  • Neu erstellen...