Jump to content

Wie schnell


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich teilweise extrem blöde Arbeitszeiten habe hat es bei mit zwei Wochen gedauert um dann feststellen zu müssen dass mein Date nivht dem entspricht was Sie hier geschrieben hat!

Leider Zeit die ich mir hätte sparen können!!

 

Geschrieben
Am 14.4.2023 at 15:15, schrieb Fila:

Habe gut 50 Minuten geschrieben und 45 Minuten später war er da.... Und wir hatten geilen Sex und das schon mehrfach

Wow, so muss das!! Das ist doch mal ein Beweis, das hier nicht alles nur Blablabka und Fake ist.. 👍😊

Geschrieben
Nicht so schnell, wie wenn ich'n Selfie mach und gleichzeitig die rechte (Nahdsie)Hand am Schwannek hab 🤭.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lupin-:

Wow, so muss das!! Das ist doch mal ein Beweis, das hier nicht alles nur Blablabka und Fake ist.. 👍😊

Ja das war ein Volltreffer.... Leider ist das hier nicht immer so....Warum auch immer viele Spinner 🤔..... 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Fila:

Ja das war ein Volltreffer.... Leider ist das hier nicht immer so....Warum auch immer viele Spinner 🤔..... 

Herzlichen Glückwunsch.. wie ein Sechser im Lotto 😉👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lupin-:

Herzlichen Glückwunsch.. wie ein Sechser im Lotto 😉👍

Ja danke dir 

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Unterschiedlich, das liegt an verschiedenen Dingen und ist nie gleich .
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 13:32, schrieb Hotpants81:

Das schnellste Date war nach ca 1 Std. 

Das war aber nicht das Beste.

 

Manchmal sollte man sich Zeit nehmen 

@Hotpants81 ...aber manchmal auch einfach das Momentum nutzen......wenn du/ihr mich spontan anschreiben würdet, weil es am liebsten sofort abgehen dürfte, dann würde ich nicht darauf bestehen,  vorher noch eine Woche zu schreiben.....kannst gern mal ausprobieren;)

Geschrieben

Am schnellsten ging es real, da funktionieren die Antennen besser. 
 

Wenn es Frauen aus meiner Stadt waren, hat man sich auch schon mal schneller getroffen, sonst lasse ich mir da lieber etwas Zeit. 

vor 2 Stunden, schrieb Ferrismachtblau:

@Hotpants81 ...aber manchmal auch einfach das Momentum nutzen......wenn du/ihr mich spontan anschreiben würdet, weil es am liebsten sofort abgehen dürfte, dann würde ich nicht darauf bestehen,  vorher noch eine Woche zu schreiben.....kannst gern mal ausprobieren;)

Naja, es ist auch nicht falsch etwas Vorsicht walten zu lassen, erst recht als Frau… 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 11:29, schrieb Stella24:

Ein Tag bis Jahre

Wie?? Dich wollte jemand treffen? Kann ich mir nicht vorstellen. Muss ein neuling gewesen sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wie?? Dich wollte jemand treffen? Kann ich mir nicht vorstellen. Muss ein neuling gewesen sein.

Du bist verdammt langsam 😁

Geschrieben
Am 14.4.2023 at 11:16, schrieb LusrvollEr:

Wie schnell ging es bei Euch schon zwischen dem ersten Schreiben bis zum ersten Date? 

Weniger als 3-4 Stunden. So genau weiß ich es nicht mehr.

Wenn ich mich genau erinnere, hatte ich bestimmt 3-5 Dates, die noch am gleichen Tag stattgefunden hatten.

Geschrieben

2 Stunden aber nur weil ich schon gestylt war. 👠😋hat einfach gepasst und war eines meiner geilsten Dates ever 

Geschrieben

Sehr unterschiedlich! Manchmal stundenlanges Chatten und es wird nix, dann wieder vier bis fünf Messages und zack...DATE! :-) Ist ein Glücksspiel.

×
  • Neu erstellen...