Jump to content

Dreier mit bester Freundin der Partnerin


tizm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würd ja vorher erstmal sanft bei meiner Freundin vorfühlen, bevor ich beide Damen zusammen in der Sauna damit überrasche, dass ich ficken möchte.
Geschrieben
Ich würde es nicht überstürzen, abwarten, wie es sich entwickelt, passiv bleiben, egal, was für Fantasien im Kopf sind. Nur wegen einer Verabredung in die Sauna, FKK etc. würde ich jedenfalls nicht per se davon ausgehen, dass meine Partnerin und ihre Bff auch sexuell aneinander interessiert sind. Und das ist, so meine Erfahrung, die Grundvoraussetzung für einen FFM. Lass es einfach auf Dich zukommen, wenn die beiden zusammen was von Dir wollen, wirst Du der Erste sein, der es erfährt. Bon Chance, Bro;)
Geschrieben
Hervorragende Idee!!! Frag' sie beide mal direkt und sage uns dann, wie es ankam!😄
Geschrieben
wieder mal eine Männerfantasie und die Frauen wissen nichts von ihrem Glück, offenbar weisst du nicht mal ob deine Frau mal gerne einen Dreier hätte:-((((((
Geschrieben
Persönlich finde ich ein Thema interessanter wenn derjenige sich evtl an dem Thema beteiligt 😏 alles andere wirkt sonst für mich unglaubwürdig ... sorry
Geschrieben

Also man kann ja mal so hinter der Blume testen,  was beide Damen für ne Meinung auf einen dreier haben....stehen sie dem.locker und offen gegenüber, kann man ja genauer ins Detail gehen 👍 

Versuch macht Gluck und vielleicht haben ja die beiden Mäuse eventuell die gleichen Gedanken 🤔 🙄 👍

Geschrieben
Kann mann. Würde ich aber nicht machen, weil mann dafür auch sehr schnell ordentlich was auf die Fresse kriegen kann. Und womit?
Geschrieben
Wir Männer mögen dreier mit zwei Frauen und Frauen mögen dreier mit zwei Männer.
Mach das beste daraus 😁
Geschrieben
Nein es wird nicht gut gehen.
Typische Männerphantasie 🤨
Geschrieben
Ich würde die Finger davon lassen kann gehörig in die Hose gehen
Geschrieben

So wie die Fragestellung formuliert ist....

"Spot aus und Licht an!"---> aufwachen, Traum fertig!

Deine Freundin ist bisexuell und ihre Freundin auch?

 

Geschrieben
Lass es!!!! Glaub mir ist besser
Geschrieben
Am besten teilst Du im Zuge dessen gleich noch mit, dass Du auch gerne hier ne Frau für den Dreier suchen kannst, dann isses perfekt. 😇
Geschrieben
Nacktheit ist was ganz natürliches und hat per se nix mit einer fuckeralen Andeutung zu tun. Die Idee bekommt man eigentlich nur, wenn man sehr schlichten Gemütes ist, meine Meinung 🤷‍♂️.
Geschrieben

All in! Halte uns auf dem Laufenden!   xD

Geschrieben
Du kannst ja heute Abend ganz frech zu deiner Frau sagen: Stichwort Sauna. Hattest du mit -hier Name der Freundin eintragen- eigentlich schon mal einen Zungenkuss? 😋😁 Ich glaube, den Wink versteht sie. 😉
Geschrieben
Wenn du deinen seelenfrieden bewahren willst deute sowas niemals an. Vor allem nicht mit der besten Freundin deiner Partnerin. Da geht der Schuss nach hinten los.
×
×
  • Neu erstellen...