Jump to content

Dreier mit bester Freundin der Partnerin


tizm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, riskieren kannst Du alles - ob das aber immer klug ist?🤔. Vielleicht solltest Du erst einmal Deine Freundin so ganz allgemein zum Thema „Dreier“ fragen.
Geschrieben
Grundsätzlich bricht in der Sauna jedes Eis... 😅
Vielleicht mal im Pool danach vorfühlen?
Geschrieben

Bloß weil sich die Freundin der Frau nackt vor Dir zeigt, kann man doch nicht auf mehr schließen. 

Geschrieben
Klingt so als wüsste auch deine Freundin bislang nichts von deinen Gedanken. Solltest du lieber ohne konkreten Bezug zu einer bestimmten Frau Mal mit deiner Freundin besprechen, bevor du da Andeutungen ggü ihrer besten Freundin machst. 🤷
Geschrieben
Kommt auf deine Frau drauf an. Wenn sie es mit macht znd toleriert, dann ist es eine gute Sache.
Geschrieben
Kann gut gehen..aber realistisch gesehen stehen die Chancen das es gut geht eher schlecht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tizm:

Kann man es "riskieren" im Anschluss danach mal ein paar Andeutungen in die Richtung zu machen nachdem durch das gemeinsame saunieren ja schonmal das Eis was Nacktheit betrifft gebrochen ist?

Deiner Frage nach zu urteilen, gehe ich davon aus, dass ihr noch nicht über so etwas gesprochen habt.

Wie würdest du reagieren, wenn ihr mit deinem besten Freund in die Sauna geht und deine Partnerin Interesse an einem dreier mit euch beiden hat (und damit meine ich, dass sie von sich aus darauf kommt)?

Vielleicht sind beide sehr locker und hatten schon ähnliches erlebt oder sie sind zumindest beide an solchen Geschichten interessiert...aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr überschaubar (wenn auch nicht ausgeschlossen) und du musst mit den schlimmsten Reaktionen rechnen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Xenoverse:

Klingt so als wüsste auch deine Freundin bislang nichts von deinen Gedanken. Solltest du lieber ohne konkreten Bezug zu einer bestimmten Frau Mal mit deiner Freundin besprechen, bevor du da Andeutungen ggü ihrer besten Freundin machst. 🤷

Joah, ich würde auch sagen: klär das zuerst mit deiner Freundin ab, und wenn sie dafür ist, kann sie bei ihrer Freundin mal nachhaken, was die von so einer Aktion hält.

Geschrieben
Klar greif zu. Da kann gar nichts schief gehen. Ich bin fest davon überzeugt das beide es so wollen mit dir!
Geschrieben
Ich glaube, ich wäre als Partnerin stinksauer, wenn du nach der Sauna meiner Freundin und mir solche Andeutungen um die Ohren haust. Kläre das im Vorfeld unter vier Augen, was deine ! Fantasien sind...
Geschrieben
Kann gutgehen, muss es aber nicht. Kannst uns ja dann hier berichten.
Geschrieben
Wenn es mit dir nicht klappt , sage einfach Bescheid .
Hier stehen tausende sprung- und spritzbereit .
Geschrieben
➦ Schnuckelmaus hat HotMama zitiert: ❝Sauna mit ficken gleichsetzen? 🧐🤔 Mutig❞
Das ist nicht mutig, sondern dumm.
×
×
  • Neu erstellen...