Jump to content

Dreier mit bester Freundin der Partnerin


tizm

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bestimmt nur kann's passieren das du danach solo bist
Geschrieben
Dachte eigentlich immer Therme und Sauna, sind zur Entspannung da!?🤔
Aber wenn du solche Gedanken hast, solltest du im Vorhinein mit deiner Freundin darüber sprechen. Denke es ist eine Frage der Beziehung die man zusammen führt. Weißt du sie ist offen für sowas, warum nicht. Aber sonst, wäre es für mich ein No Go! Könnte halt viel schief gehen, weil eine Therme ist kein Swingerclub. Aber helfen bei deiner Entscheidung kann dir hier keiner, weil wir ja nicht wissen wie es in deiner Beziehung abläuft. Deshalb mein Fazit, sprich mit ihr vorher oder laß es lieber sein! Nackt sein, heißt nicht gleich ficken!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb icedblue2:

Also bei mir hat’s geklappt Kollege , viel Glück

Ach? Auch beste Freundin der Partnerin, Sauna und dann ficken?

Geschrieben
Wenn es funktionieren würde wäre die Welt danach eine ganz andere!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toby1976:

Profil danach auf „Single“ geändert 🤣

😉anpassungsfähig.....als Arbeitgeber fänd ich solche Eigenschaft positiv.  

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb SoloFrau:
Frag doch Deine Freundin einfach mal, was sie von dieser Idee hält. 🤣
Zwischen Sauna und Sex liegen Welten und das eine sollte mit dem anderen eigentlich überhaupt nichts zu tun haben.
Ich würde das auf jeden Fall nie machen, aber ich möchte auch weder Sex mit meiner Freundin, noch mit Frauen generell.

Hallo??? Sauna und Sex fängt beides mit „S“ an….. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn es gut läuft dann stehst du vor der Sauna und darfst durch das Glas zugucken wie sich beide vergnügen 😁
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schneeflöckchen:

😉anpassungsfähig.....als Arbeitgeber fänd ich solche Eigenschaft positiv.  

Stimmt! Man muss das Positive sehen 🤣

Geschrieben
Ja, kann gutgehen. Hatten wir als ganz junge Leute und Freundschaft und Ehe habe noch fast drei Jahrzehnte gehalten. Kann aber auch schiefgehen, also vorsichtig und diplomatisch vorgehen und im Zweifel lieber lassen. Ich denke, du wirst Deine Partnerin kennen und abschätzen können, wie sie so drauf ist.
Geschrieben
So ohne vorher mit der eigenen Frau das mal zu besprechen?
Geschrieben
massives Absturzpotential. Zumindest mit deiner Partnerin absprechen und sie kann ja Mal mit der besten Freundin das ansprechen. Eben, du kannst am Schluss alleine da stehen. Ich hoffe die beste Freundin deiner Partnerin ist hübsch! Es besteht aber auch das Potential, dass eure Beziehung mit ihr in die Brüche geht oder sie zumindest Abstand nimmt. Ich persönlich würde das komplett trennen und nicht angehen. Das Risiko eines mega Absturzes wäre mir zu gross.
Geschrieben

Leider schreibst Du nichts darüber, wie Eure Beziehung aussieht und was Deine Partnerin davon halten würde. 

Wie nah steht sie ihrer Freundin und würde sie Dich mit ihr teilen? 

Diese und weitere Fragen würde ich an Deiner Stelle erstmal mit der Partnerin besprechen und wenn sie die Idee ebenfalls reizt, sollten das die Mädels erstmal unter sich klären. 

FKK und ein Saunabesuch ist eine Lebenseinstellung und sorgt lediglich dafür, sich wohl zu fühlen und hat nichts mit Sex zu tun. 

In solch einer Situation nach Sex fragen, kann gewaltig nach hinten los gehen. 

Vor langer Zeit waren meine damalige Partnerin und ein befreundetes Paar regelmäßig in der Sauna. Ich fand diese Frau schon reizvoll, aber sie war seine Frau und somit habe ich keinen weiteren Gedanken daran verschwendet. Jahre später war ich Single und er fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, ihn zusehen zu lassen, wie ich Sex mit seiner Frau habe. 

Ich sagte, dass es mich durchaus reizen würde, aber das sollte er zunächst mit seiner Frau besprechen, ob sie ebenfalls Spaß daran hätte. 

Für sie war das unvorstellbar und damit war das Thema vom Tisch. 

Ich würde dieses Thema auch nicht in der Sauna besprechen. Wenn überhaupt, an anderer Stelle, wenn Sex allgemein gerade ein Thema ist und auch nicht überfallartig. 

 

Geschrieben
Weshalb bis nach der Sauna warten?Es is doch unnötig die Zeit mit schwitzen in der Sauna zu vergeude.Am besten noch in der Umkleide über die Mädels herfalle.Jedoch erst wenn alle ausgezogen und nackt sind.Da is des Eis gebroche.
Jetzt mal Spaß beiseite.Sauna und Sauna sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.Ob Andeutunge mache sollst weiß niemand so gut wie du selbst,da nur du deine Freundin und ihre beste Freundin kennst.
Geschrieben
Nach der Andeutung ist wahrscheinlich was ganz anderes gebrochen als das Eis
Geschrieben
Na klar. Die warten nur drauf. Warum ist Mann eigentlich so primitiv? Zwei Freundinnen gehen in Therme und nehmen dich mit.
Geschrieben
also wenn die Sauna in einem Swinger Club ist gäbe es ja vielleicht noch einen Zusammenhang zwischen Sauna und Sex .... aber nur weil man neutral zusammen in die Sauna geht dann gleich einen Übefall mit männlichen Wunschdenken und Sex zu kommen ... da könnte mal sowas von schief gehen ... erst einmal vorsichtig ein freundliches Gespräch mit der Partnerin ... und zwar vor dem Saunaabend führen und schauen ob sie dann noch mit dir und ihr in die Sauna will.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nun keinen Zusammenhang zwischen Sauna und Dreier feststellen....und so grundsätzlich könnte ich mir einen 3er evtl. schon vorstellen. Aber auf keinen Fall mit besten Freunden, weder mit meinen, noch mit seinen. Mehr kann ich zu der Klärung Deiner Frage nicht beitragen, da ich weder Dich, Deine Partnerin, noch ihre Freudin kenne.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Diese Frage würde ich erstmal mit deiner Partnerin abklären
Nur weil man zusammen in die Sauna geht und sich nackt sieht heiß es noch lange nicht das das Eis soweit gebrochen ist das man dann zu 3 in der Kiste landet
Geschrieben
Ich glaub du brauchst entweder ein Psychologe oder einen Anwalt nach der Sauna
×
×
  • Neu erstellen...