Jump to content

Schonmal einen Strapon benutzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selber nicht aktiv, aber passiv. Stellungen mag ich diverse, die sicherlich „ einfachste“ ist doggy aber z.B. auf dem Rücken und ein grosses Kissen drunter geht auch sehr gut.

kommt im Endeffekt auf Grösse, Schmierung und Erfahrung an

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.4.2023 at 14:02, schrieb Marcelkr97:

Habt ihr schonmal einen Strapon benutzt? Wenn ja in welcher Stellung und aktiv oder passiv?

Ja, aktiv. So eine vibrierende Variante. Ich habe mir auch selbst sowas für die Refraktärphase gekauft.
Passiv nicht. Ich hatte noch nie das Bedürfnis das mich jemand in den Arsch fickt.

Einige Stellungen, mit und ohne DP.

Geschrieben
Am 9.10.2023 at 17:19, schrieb Chris-1:

Welche strapons sind denn eure Favoriten? 

Sind auch strapless strapons dabei?

Vor allem welche die vibrieren. 
Ist ein Versäumnis der Natur das ein Penis das nicht tut.

Wir haben auch strapless für die Ladys zum anlegen.
Meiner ist nicht strapless.

Welche Marke und Artikelbezeichnung fällt mir spontan nicht bei allen ein.

Einer ist glaube ich von „happyrabbit“, das ist das einzige rosa Teil bei uns und vielleicht dadurch in Erinnerung geblieben.

 

Geschrieben

Ja, werde oft mit dem Strapon gefickt, am liebsten reite ich sie, dann kann ich ihre Titten noch schön massieren, ich finde es mega geil. Ich benütze ihn auch bei ihr anal, da geht sie dann richtig ab, wenn beide Löcher gefüllt sind. Also wir lieben den Umschnalldildo 👍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage an die Ladys die Strapon Sex nicht abgeneigt sind.

Ist es so schräg wenn Frauen (aktiv und passiv) auf ein orales ficken (Mündchen und Kehlchen) mit Strap on Vibrator / Dildo stehen?

(nicht unbedingt nur exklusiv sondern vielleicht zusätzlich zu zb. einer vaginalen Stimulation)

Meine Gattin steht darauf, aber meint das fast alle ihre Freundinnen das für sehr schräg halten.

Gibt es hier Frauen denen das gefällt?

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 12.4.2023 at 14:02, schrieb Marcelkr97:

Habt ihr schonmal einen Strapon benutzt? Wenn ja in welcher Stellung und aktiv oder passiv?

Nein. Hab es auch nicht vor. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ich genieße es hin und wieder mit dem Share von FF beglückt zu werden.

Geschrieben
Tja nu, mein Strap ist angewachsen, kann ihn also nur aktiv nutzen... solang ich nicht in ne passive Rolle gedrückt werde zumindest...
Geschrieben

ja, für meinen Teddy. das war irgendwie süß... 

 

die Idee geklaut von einem kleinen Video wo eine Mickey Maus Figur mit strap on die Frau missionary fickt 🙈😁

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Suche ein Paar (Frau dominant. Mann bi) möchte von der Frau dominiert werden die mir befiehlt was ich machen bzw mit mir machen lassen muss außer KV Schmerzen und bleibende Sachen ist alles erlaubt
Möchte blasen leersaugen und schlucken müssen und dann auch entjungfert gefickt und besamt werden

Würde ich sehr gerne erleben und genießen 

Stelle mich sehr gerne zur Verfügung 

Würde ich sehr gerne erleben und genießen 

Stelle mich sehr gerne zur Verfügung 

Geschrieben

Ja und Wahnsinn ....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab es vor mit meiner Frau demnächst ausprobieren. Viel positives gehört 😀

Geschrieben
Suche Sie/paar die mir mehr Erfahrung mit einem Strapon geben ich bin gerne experimentierfreudig
Geschrieben
Suche Sie/paar die mir mehr Erfahrung mit einem Strapon geben ich bin gerne experimentierfreudig
Geschrieben
Suche Sie/paar die mir mehr Erfahrung mit einem Strapon geben ich bin gerne experimentierfreudig
Geschrieben

Leider noch nicht, aber wenn sich eine passende Frau finden würde, wäre ich gerne bereit es kennenzulernen - wie so manch Anderes ;)

×
×
  • Neu erstellen...