Jump to content

Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

 

Brauche ich nicht. Wie gesagt.. per Quote 😉

Was denn für ne Quote eigentlich? Die unterirdische? Die alles weiblich verteufelnde? Die vom  geheimen Zirkels des "Hexenhammers" Teil 2? Oder gar die des geheimen, verschwörerisch anmutendem "MännerMimimi" Untergrunds? Oder aber die der Zeitungsverlage, deren Artikel du den Mädels hier immer um die Ohren schwurbelst? Es bleibt mystisch....:confused:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das lese ich hier häufiger und frage mich immer, wieso man diese Kontakte nicht beibehalten hat. Waren die immer nur auf der Durchreise oder muss es stets etwas Neues sein?

das siehst Du vielleicht durch Frauenaugen? :heart_eyes:
(also Frauen auf solchen Plattformen wie hier, meine ich)

Dass man als Mann hier man eine findet, die überhaupt mal eine Nachricht schreibt, oder vielleicht mehrere Nachrichten für 2 oder 3 Tage, das heißt ja nicht, dass man ein Treffen hat...
Bei mir war es immer so, dass ich für ein "Schnuppertreffen" vielleicht 100, wenn nicht eher 150 Frauen anschreiben musste , aber nicht aus jedem Schnuppertreffen wird ja auch was.

Also "Durchreise" beschreibt die Situation (leider) völlig falsch...
es sei denn Du meinst "literarische Durchreise" :D;), dass man wechselnde Schreibpartnerinnen hat...

Und es ist halt so, dass selbst wenn man mal ein Treffen hatte über eine Plattform wie hier, daraus nicht immer etwas dauerhaftes werden muss - selbst wenn der Mann wollte.

Also ich hatte schon verschiedene Sachen:

  1. dass die Frau gar nicht an mehr als ONS interessiert war, weil sie einfach mal schauen wollte, was für Typen es alle so gibt, wie die im Bett sind so, und was sie vielleicht für sich noch alles sexuell erleben und toll finden könnte
  2. dass es sexuell einfach nicht gepasst hat, mindestens einer von beiden den Sex weniger gut oder passend fand, als die eigene Vorstellung ist
  3. dass man beim Sex gemerkt hat, dass die Chemie doch nicht so übereinstimmt, wie vorher (in gegenseitiger Lust aufeinander...) gedacht
  4. dass die Frau nach ein paar Monaten ihre Freiheit nutzen und wieder wechseln und einen neuen ausprobieren wollte
  5. dass äußere Umstände die Sache auseinander gebracht haben
  6. dass zwar der Sex toll war, aber man mit der Zeit auch immer mal andere Sachen gemacht und gemerkt hat, dass man von den Ansichten nicht übereinstimmt, und das sich dann auch im Bett negativ ausgewirkt hat
  7. Ich hatte es aber auch schon, dass die Treffen eine Art Projekt waren, und als das Projekt durch war, fehlte auf einmal der Kick für den Sex

also ich zumindest brauche es nicht, auf Durchreise zu sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was denn für ne Quote eigentlich? Die unterirdische? Die alles weiblich verteufelnde? Die vom  geheimen Zirkels des "Hexenhammers" Teil 2? Oder gar die des geheimen, verschwörerisch anmutendem "MännerMimimi" Untergrunds? Oder aber die der Zeitungsverlage, deren Artikel du den Mädels hier immer um die Ohren schwurbelst? Es bleibt mystisch....:confused:

 

ENDLICH  mal was lustig-kreatives !!! 🤣

 

Die Männerquote der feminismuskritischen-anti-men-bashing Fraktion. Okay, ist hier nicht SO bekannt.

 

Witzig, dass du die zeitungsartikel erwähnst. Das sind ganz normale, populäre "Blätter",  sogar öfter mal FRAUEN-zeitschriften, die ich zitiere.. 🤣 und keine "Schwurbel-quellen" (obwohl die auch mal rumschwurbeln, klar) ;)

 

Ich verteufel kein Geschlecht, sondern ein bestimmtes Verhalten oder mindset,  ob bei frau oder mann.. völlig egal. Sieht vielleicht "parteiisch" aus, bin ich aber gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch wenn ich mich wiederhole...solche Threads häufen sich in letzter Zeit: Ja, es gibt die echten Accounts. Man kann sich schreiben, telefonieren, treffen. Alles möglich!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Bei mir war es immer so, dass ich für ein "Schnuppertreffen" vielleicht 100, wenn nicht eher 150 Frauen anschreiben musste , aber nicht aus jedem Schnuppertreffen wird ja auch was.

das iss viel! und da werd ich bereits stutzig! also mich interessiern hier keine 100 oder gar 150 menschen!

Geschrieben

Ich habe bis jetzt zwar nur 1 Person von hier getroffen....aber immerhin hat es funktioniert....vielleicht werden ja noch einige dazukommen 🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn es auch der Suche im Heuhaufen gleicht , ja es gibt auch echte sympathische liebe nette Menschen hier !!!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Michael_785:

ob die meisten Accounts einfach nur Fake oder zum Zeitvertreib angelegt wurden.

Die meisten sind nur Fakes und der Rest Zeitvertreib.

Gruß von nem Fake 😁

Ach ja, hatte erst vor kurzem noch ein Treffen zum Kaffee 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

 

ENDLICH  mal was lustig-kreatives !!! 🤣

 

Die Männerquote der feminismuskritischen-anti-men-bashing Fraktion. Okay, ist hier nicht SO bekannt.

 

Witzig, dass du die zeitungsartikel erwähnst. Das sind ganz normale, populäre "Blätter",  sogar öfter mal FRAUEN-zeitschriften, die ich zitiere.. 🤣 und keine "Schwurbel-quellen" (obwohl die auch mal rumschwurbeln, klar) ;)

 

Ich verteufel kein Geschlecht, sondern ein bestimmtes Verhalten oder mindset,  ob bei frau oder mann.. völlig egal. Sieht vielleicht "parteiisch" aus, bin ich aber gar nicht.

Das ist zu "nett", da werd ich misstrauisch, dass muss ne Falle sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Das ist zu "nett", da werd ich misstrauisch, dass muss ne Falle sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

nein nein.. das meinte ich so ! ich kann verdammt nett sein :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
man sollte das gut im menschen nicht immer aus den augen verlieren, daher stirbt die hoffnun zu letzt.
auch hier....
Geschrieben

Ja, es gibt ausreichend echte Accounts. Und man kann bestimmt auch reale Kontakte knüpfen oder Dates verabreden.

Es hängt aber einzig und allein davon ab, wie man sich hier verhält. Das fängt bei der Wahl des "Nick" an, über ein aussagekräftiges Profil und natürlich die einfachsten Regeln der zwischenmenschlichen Kommunikation. In Verbindung mit den zusätzlichen Funktionen eines Premium Accounts sind die Aussichten wahrscheinlich ganz gut 😉

Geschrieben

Ihr Lieben,

ja, OT oder vielmehr Verstöße gegen die Forenregeln werden gelöscht. In diesem Falle das Anprangern und Thematisieren eines Userprofils. 
Auch Eure kleinen Privatfehden gehören nicht hier her, die dürft ihr gerne per PN austragen.

Also bleibt beim Thema, seid lieb zueinander und wenn ihr dies nicht könnt, geht euch aus dem Weg. Selektives Lesen kann da helfen.

 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Michael_785:

Guten Morgen zsm.
Bin jetzt schon den ein oder anderen Tag aktiv und frage mich langsam wirklich ob es hier auch noch Menschen gibt, die ernsthaft Interesse daran haben sich kennen zu lernen

 

also.. ich kenne mich schon.. recht gut.. und relativ lange  :flushed:

 

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 06:42, schrieb Michael_785:



Wie sind eure Erfahrungen?
Gibt es hier noch ECHTE Accounts?
 

Positiv und ja es gibt "echte" Accounts.

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 06:42, schrieb Michael_785:

Gibt es hier noch ECHTE Accounts?

Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Al_x84:

... Es hängt aber einzig und allein davon ab, wie man sich hier verhält. Das fängt bei der Wahl des "Nick" an, über ein aussagekräftiges Profil und natürlich die einfachsten Regeln der zwischenmenschlichen Kommunikation.

Ein wichtiger Punkt ist aber auch WAS man hier finden möchte; eher was für's Grobe oder eher was 'für gut' :smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ein wichtiger Punkt ist aber auch WAS man hier finden möchte; eher was für's Grobe oder eher was 'für gut' :smirk:

Da hast Du natürlich Recht. Allerdings finde ich, dass man auch bei der Suche nach "etwas Grobem" ein gewisses Benehmen zeigen darf, was ja bei der Anonymität des Internets nicht immer gewährleistet ist. Auch vernünftige Ausdrucksweisen sowie Rechtschreibung und Grammatik sollte "sprichwörtlich" kein Fremdwort sein 😉

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 19:20, schrieb towel:

das iss viel! und da werd ich bereits stutzig! also mich interessiern hier keine 100 oder gar 150 menschen!

in vielen Frauenprofilen steht nicht wirklich viel drin, nach dem Mann sich vorstellen kann, wie der Mensch so ist
einige Profile sind sogar fast leer

welche Frau einen interessieren könnte, kann man da nur durch Schreiben herausfinden... ;)

Geschrieben
Frag' lieber dos Orakel von Delphi... Die Aantwoort steht dort
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der neue TE ist schon gelöscht… 

So ist es mit den falschen Vorstellungen, man sucht, (im Fall vom TE was ernsthaftes), doch nimmt sich nicht ernsthaft die Zeit dafür. Nur weil man bei poppen oder ähnliche Seiten ist, fallen einem nicht gleich Massen von Frauen in den Schoß. 
 

Ist wie im Realen, wer schon bei den ersten Gesprächen verkackt, hat’s halt verbockt. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...