Jump to content

Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Michael_785:

Guten Morgen zsm.
Bin jetzt schon den ein oder anderen Tag aktiv und frage mich langsam wirklich ob es hier auch noch Menschen gibt, die ernsthaft Interesse daran haben sich kennen zu lernen oder ob die meisten Accounts einfach nur Fake oder zum Zeitvertreib angelegt wurden.

Ich bin weder chronisch untervögelt noch muss ich in den nächsten zwei Stunden meinen Überdruck los werden.

Dennoch wäre es auch mal schön jemanden ernsthaft kennen zu lernen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Gibt es hier noch ECHTE Accounts?

Euch noch eine schöne Woche
Lg

Also ich hab hier schon ziemlich viele Leute persönlich kennengelernt, die einen mehr die anderen weniger... gegenseitiges Interesse ist eine Grundvoraussetzung um Leute kennenzulernen, wenn das Interesse nur einseitig ist, dann funktioniert das auch nicht und wirklich positives Interesse weckt man aufjedenfall nicht mit so einem Beitrag ... ganz nebenbei nicht jeder will bzw muss jeden kennen lernen wollen.. wer logisch denkt, weiß das auch,  eigentlich!... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Echte Fakeaccounts, echte Zeitvertreibsaccounts, echte Überdruckaccounts...
Geschrieben
Die meisten Profile, die ich so sehe, wirken authentisch. Das ist ja das Erschreckende.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michael_785:

Guten Morgen zsm.
Bin jetzt schon den ein oder anderen Tag aktiv und frage mich langsam wirklich ob es hier auch noch Menschen gibt, die ernsthaft Interesse daran haben sich kennen zu lernen oder ob die meisten Accounts einfach nur Fake oder zum Zeitvertreib angelegt wurden.

Ich bin weder chronisch untervögelt noch muss ich in den nächsten zwei Stunden meinen Überdruck los werden.

Dennoch wäre es auch mal schön jemanden ernsthaft kennen zu lernen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Gibt es hier noch ECHTE Accounts?

Euch noch eine schöne Woche
Lg

 

es gibt eine menge.. echte.. accounts, die schon gefühlt.. ewig.. bestehen.. und die.. i.d.r.  null  interesse am echten kennenlernen haben ;)

 

den allermeisten "neuen" weiblichen anmeldungen, den bildhübschen jungen frauen mit gesichtsbild und heißen fotos.. solltest du aber keine beachtung schenken  :crazy:  wo die regelmäßig herkommen ? man weiß es nicht ;)

 

 

Geschrieben
Was erwartest Du nach ein paar Tagen online sein? Der Männerüberhang ist erschreckend! Auf Poppen.de online zu sein, ist keine Garantie auch jemanden kennenzulernen. Und ein Treffen ist ebensowenig eine Garantie auf Sex
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nachteule-3003:

Was erwartest Du nach ein paar Tagen online sein? Der Männerüberhang ist erschreckend! Auf Poppen.de online zu sein, ist keine Garantie auch jemanden kennenzulernen. Und ein Treffen ist ebensowenig eine Garantie auf Sex

 

tststs..

meinst du im ernst, das .. ändert.. sich.. mit der zeit ? :smiley:

 

es ist sogar eigentlich eher so, dass eine 99% chance besteht (also fast eine "garantie") dass man hier.. nicht.. findet, was man/n sucht ;)

 

 

Geschrieben
Ich bin echt, und treffe mich auch....nur suche ich aus, mit wem....
Und da gibt es halt grad schon Jemanden...darf ich dann nicht mehr hier sein?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Ich bin echt, und treffe mich auch....nur suche ich aus, mit wem....
Und da gibt es halt grad schon Jemanden...darf ich dann nicht mehr hier sein?

 

doch... klar ! man kann doch nicht zulassen, dass die mitgliederzahlen.. schrumpfen ! wo kämen wir denn da hin ?!

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

doch... klar ! man kann doch nicht zulassen, dass die mitgliederzahlen.. schrumpfen ! wo kämen wir denn da hin ?!

Diese Ironie ist unverkennbar. ;) Natürlich kann doch jeder gehen oder bleiben, wie er möchte. Es wird hier niemand zu irgendwas gezwungen. Das wird hier alles freiwillig gemacht. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Natürlich kann doch jeder gehen oder bleiben, wie er möchte. Es wird hier niemand zu irgendwas gezwungen. Das wird hier alles freiwillig gemacht. ;)

Man(n) kann aber auch bleiben und Tag für Tag aufs Neue jammern wie schlecht hier alles ist :clapping:

Geschrieben
Klar alles nur Fakes hier, darf ich mal raten...du bist ein paar mal abgeblitzt und nun tierisch gefrustet ? :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Man(n) kann aber auch bleiben und Tag für Tag aufs Neue jammern wie schlecht hier alles ist :clapping:

 

..oder.. seine sadistische ader und egozentrik zur schau stellen.. und das..  tag.. für.. tag  ;)

 

 

Geschrieben

Ob die Profile echt oder nicht sind, das siechst an der Echtzeitprüfung.

 

Mich würde eher Interessieren was in sein Profil schreiben muss das sich jemand meldet, hatte schon Veränderungen vorgenommen hatte aber noch keinen Erfolg, vielleicht liegt es auch an meiner Behinderung was abschreckt. 

Geschrieben

Ich habe mir gerade den Spaß gemacht, die Profile der letzten weiblichen Neulinge anzuschauen. Von 12 Profilen waren lediglich zwei einigermaßen ausgefüllt und hatten einen persönlichen Text. Die anderen 10 hatten nur die Grundangaben, die zum Erstellen eines Profils notwendig sind, ohne weitere Angaben. Von ernsthaftem Interesse kann man da wirklich nicht ausgehen! 

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

..oder.. seine sadistische ader und egozentrik zur schau stellen.. und das..  tag.. für.. tag  ;)

Sry, nur da solltest du dir auch mal an die eigene Nase fassen. Anderen wirfst du das vor, aber selber bist du nicht um Längen besser. ;) Und nun, gehen wir bitte zum Thema zurück.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Diese Ironie ist unverkennbar. ;) Natürlich kann doch jeder gehen oder bleiben, wie er möchte. Es wird hier niemand zu irgendwas gezwungen. Das wird hier alles freiwillig gemacht. ;)

 

na komm ..  ironie und sarkasmus sind die letzten bastionen, die noch spaß machen und ebenfalls freiwillig sind ;) 

 

 

Geschrieben
immer dieselben jammerthreads. es gibt sicherlich pro jahr hunderte genau dieser threads. guckt doch einfach im archiv direkt neben den sackhaarthreads.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Sry, nur da solltest du dir auch mal an die eigene Nase fassen. Anderen wirfst du das vor, aber selber bist du nicht um Längen besser. ;) Und nun, gehen wir bitte zum Thema zurück.

 

hmm.. nein. ich habe eine "mission".. die nur.. dagegen.. hält. ei oder huhn ? ;)  ich lebe hier keinen "sadismus" aus,  der sich über "bedürftige" lustig macht. das ist schon ein unterschied. okay.. zurück zum thema.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
🏼ist echter Account und wir haben schon einige von hier kennengelernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 ich lebe hier keinen "sadismus" aus,  der sich über "bedürfitge" lustig macht. das ist schon ein unterschied. okay.. zurück zum thema.

Wenn du so bedürftig bist fahre doch in ein Bordell, da musst du nicht jammern das man dich ablehnt, einfach nur zahlen ;)

Achja, du schreibt ja immer für einen Freund, dich selber betrifft das ja nicht :clapping:

Geschrieben
Ja gibt es aber offensichtlich nicht an und mit dir!

Nur weil sie kein Interesse am dir haben sind sie nicht Fake....warum denken das immer so viele? Haltet Ohr euch für so unwiderstehlich das ihr es nicht wahrhaben wollt das ihr einfach nicht das seid was gesucht ist? Denkt ihr es ist Poppen.de da ist jeder und jede juckig auf euch?

Du bist halt nicht was gesucht wird nimm es hin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du so bedürftig bist fahre doch in ein Bordell, da musst du nicht jammern das man dich ablehnt, einfach nur zahlen ;)

Achja, du schreibt ja immer für einen Freund, dich selber betrifft das ja nicht :clapping:

 

bin ich das denn ? bedürftig ? ;) 

ich weiß.. aus DEM "denken" kommst DU nicht mehr raus, aber bist damit in bester gesellschaft.

wenn man selbst meint, man wäre ein hammer, dann sieht man auch nur überall.. nägel :yum:

(okay.. DIE analogie ist .. "schwierig" :clapping:)

 

ich habe hier keinen "freund" (wozu denn auch ?!).. aber sehe jede menge.. eingeschüchterte.. geschlechtsgenossen, die sich viel zu viel gefallen lassen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...