Jump to content

Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht aufgeben, habe schon sehr schöne Erfahrungen gemacht. LG
Geschrieben

Investiere deine Zeit besser in Freizeitveranstaltungen, bei denen du auf Menschen triffst. Davon hast du garantiert mehr! 

Geschrieben
Also ich finde, dass es heute schwieriger geworden ist, weil zu viele Spaßvögel oder Untervögelte unterwegs sind. Ich habe zwei meiner Frauen vor etwas mehr als zehn Jahren hier kennen gelernt und lebe seither noch mit einer dritten zusammen, die ich real kennen lernte. Damals war es noch so, dass es friedlicher und auch zielgerichteter vorging. Man hatte leichteres Spiel, jemanden für Sex oder auch eine Beziehung zu finden. Heute toben sich hier etliche nur noch in Grabenkämpfen gegeneinander aus - schade. Zu viel Frust ...
Geschrieben
Loch ist Loch, sprach der Koch, und fickte das Ofenrohr.
Nein, Mal im Ernst, nur weil Frauen hier angemeldet sind, nehmen sie längst nicht alles, und auch nicht jeden, der sich ihnen anbietet.
Nur weil ein Frau auf dieser Plattform angemeldet ist, ist sie kein Stück Fleisch, welches für die Befriedigung irgendwelcher Typen herzuhalten hat.
Deinen Druck wirst du auch los, wenn du selbst Hand anlegst.
Oder geh zu einer Prostituierten.
Geschrieben
Tja, hat man nicht innerhalb einer gewissen Zeit "Erfolg", sind die meisten Accounts alle Fakes... An einem selber KANN es nicht liegen! Lol
Geschrieben
Ich hatte hier bisher auch noch kein Glück jemanden Real kennen zu lernen, aber ich hatte einige sehr nette Unterhaltungen hier, also bereue nicht hier zu sein. Denke du brauchst nur Geduld, und vielleicht kannst du dich ja auch an netten Unterhaltungen freuen. Die es hier wirklich gibt. Also Geduld! Und weiterhin viel Glück. Und danke an die hier die Niveau nicht als Creme, und. STIL nicht als das Ende eines besens sehen.
Geschrieben
Einmal möchte ich das erleben, dass eine Frau so ein Thema startet 🤣. Es sind aber immer nur die Männer die hier eine ganz falsche Erwartung an den Tag legen.

Ich erkläre es dir. Genau wie deinen Vorgänger und seinen Vorgänger vor ihm.
Nur weil du hier bist, muss man sich nicht mit anderen treffen oder gar schreiben. Warum sollte man sich auch mit dir treffen? Was macht dich, deiner Meinung nach, so unwiderstehlich, dass man sich mit dir treffen muss? Schraube deine Erwartung runter und wenn es dir schwer fällt, dann lässt du dich einfach von andern anschreiben.

Hier gibt es jede Menge echte Accounts. Sogar Leute die sich mit jemanden treffen wollen. Aber auch nur weil die sich gegenseitig sympathisch finden und neugierig aufeinander sind.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Loch ist Loch, sprach der Koch, und fickte das Ofenrohr.
Nein, Mal im Ernst, nur weil Frauen hier angemeldet sind, nehmen sie längst nicht alles, und auch nicht jeden, der sich ihnen anbietet.
Nur weil ein Frau auf dieser Plattform angemeldet ist, ist sie kein Stück Fleisch, welches für die Befriedigung irgendwelcher Typen herzuhalten hat.
Deinen Druck wirst du auch los, wenn du selbst Hand anlegst.
Oder geh zu einer Prostituierten.

Genau so!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michael_785:

Bin jetzt schon den ein oder anderen Tag aktiv und frage mich langsam wirklich ob es hier auch noch Menschen gibt, die ernsthaft Interesse daran haben sich kennen zu lernen oder ob die meisten Accounts einfach nur Fake oder zum Zeitvertreib angelegt wurden.

Also Du bist ja nun wirklich ein "alter Hase", bist schon ganze 2 Wochen hier dabei und mit den Damen aus dem Katalog funktioniert das auch nicht so, wie Du Dir das so vorgestellt hast. Deine Jammerei ist schon ganz schön nervig!

Die Anderen wollen halt nicht mit Dir ... . Ich auch nicht! 

Es finden sich immer wieder Leute, die hier, ähnlich wie Du es gerade tust, mit Forderungen aufwarten und dann beleidigt sind, weil keiner bereit ist, sie zu erfüllen. 

Nicht die Anderen, sondern Du selber bist das Problem.

 

Geschrieben
Es gibt hier schon ein, zwei Fake Accounts. Ich habe selber mal mit einer Dame geschrieben, die sich als Mann entpuppt hat. So etwas passiert, dadurch bin ich jetzt nicht davon überzeugt, dass es hier viele Fake Accounts gibt. Es gibt aber unzählige Accounts von Frauen, die eigentlich nichts suchen oder eben den Übermann. Dementsprechend solltest du für dich entscheiden, ob es für dich Sinn macht hier zu bleiben.
Geschrieben
Das eine muß das andere ja nicht ausschließen. Ich darf doch wohl hier sein zwecks unterhalten und umsehen ohne konkrete Suche? Mich trotzdem treffen, wenn jemand
Geschrieben
Ich bin dieses Thema echt so leid.
Langweilige Profile, nur Phrasen drin, nichts was Interesse weckt, aber natürlich sind alle anderen nur Fake, wenn sie kein Interesse haben. 🙄
Geschrieben
Ich würde nicht mal Fake sagen... Eher Zeitvertreib bei so manchem. Kopfkino ist halt doch einfacher als aufs Date zu gehen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vorrangig suchen die meisten hier Beachtung und Aufmerksamkeit ansatt Treffen..weiss doch aber jeder der eine gewisse Zeit hier angemeldet ist.
Geschrieben

In Zwei Wochen haben manche noch nicht mal ihr Profil richtig eingerichtet. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, in deinem steht auch nicht viel drin, was dich von der Masse unterscheidet. Es lesen wahrscheinlich viel mehr Leute Profile, als hier zugegeben wird. Hebe dich aus der Beliebigkeit heraus und habe Geduld, dann klappt es auch mit der Nachbarin. 

Ach ja und beim Anschreiben anderer Profile auch einfach mal etwas den gesunden Menschenverstand benutzen, dann erkennst du die meisten Fakes schon auf den ersten Blick. Der Rest sind Geschichten von hier beginnenden Ehen, Partnerschaften, Affären usw. usw.

Geschrieben
Ich kann mich nicht beschweren. Mitunter sehr nette Menschen kennen gelernt
Geschrieben
Ich habe hier 0 Erwartungen , warum auch 🤷
Ich muss hier nichts finden ....
Ich habe den Eindruck das hier so viele auf Krampf suchen ...."Neuanmeldung" einer Frau und schon geht es los ......krass und die Kommentare dazu 🙄
Und die Männer wundern sich warum Sie sich ins aus schießen .
Einfach entspannt bleiben
Geschrieben

Ja es gibt hier echte 

vor 3 Stunden, schrieb Michael_785:

Wie sind eure Erfahrungen?
Gibt es hier noch ECHTE Accounts?

Ja es gibt hier noch ECHTE Accounts. Gab es immer. Bin hier immer mal wieder an und abgemeldet... aber bisher hat sich immer was ergeben. Eigene Erwartungshaltung mal runter fahren weil dir garantiert nun mal niemand was. Schau mal dein Profilbild... ich kann dir eins garantieren das wird schon nicht den Geschmack von jeder Frau treffen daher bist du bei einem gewissen Teil schon raus. Geschmäcker sind und waren halt immer schon verschieden - wird immer welche geben der das oder dies nicht gefällt. Ist bei uns Männern ja nicht anders. 

Es läuft hier eben am Ende nicht anders wie auf der "Straße" wenn du da 50 Frauen ansprichst wird ja auch nicht jede stehen bleiben. Wäre das der Fall wärst ja nicht hier.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Spaß2016:

Viele sitzen ob liiert oder nicht allein zu Hause und langweilen sich. Da ist ein wenig Bestätigung doch der richtige Zeitvertreib.

Wer Bestätigung von vollkommen Fremden braucht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Gerade hier wo so primitiv herum geschleimt wird. Bestätigen können mich Menschen die mich kennen und schätzen. Niemand anderes. 

Geschrieben
Du hast eine ziemlich hohe Erwartungshaltung!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michael_785:

Guten Morgen zsm.
 

Damit fängt es schon an.... ZSM würde sich noch nichtmal ein Bot oder ChatGPT erlauben. Und die sind nicht echt!

Hier sind grundsätzlich echte Menschen mit echten Accounts unterwegs, was auch sonst? Es mag Accounts geben, die nicht dazu angelegt wurden, die richtige Person zu zeigen und die vor allem auch nicht auf Treffen ausgelegt sind, dennoch sind auch das echte Menschen.

Scheinbar hast Du es eilig, dann bist Du hier völlig falsch. Echte Menschen möchten sich auch echt kennenlernen und kennenlernen meint nicht den Vornamen.

 

×
×
  • Neu erstellen...