Jump to content

Interesse


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

ich habe hier keinen "freund" (wozu denn auch ?!).. aber sehe jede menge.. eingeschüchterte.. geschlechtsgenossen, die sich viel zu viel gefallen lassen.

Das mag richtig sein aber viele können es sich vermutlich auch nicht aussuchen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

ich habe hier keinen "freund" (wozu denn auch ?!).. aber sehe jede menge.. eingeschüchterte.. geschlechtsgenossen, die sich viel zu viel gefallen lassen.

Ihr könnt gemeinsam so viel bewegen wenn ihr euch einmal in der Woche trefft,  einen Stuhlkreis bildet und gemeinsam jammert

Da sind dann auch keine Frauen zugelassen die widersprechen  :clapping:

Du hast doch echt ein Problem, nimm das hier alles mal weniger erst, das ist einfach nur ein Forum und nicht das reale Leben

Geschrieben
Zugegeben ist es nicht einfach, hier seine traumhaft geile Lebensabspritzgefährtin für heiße Liebesstunden zu finden.
Aber nicht unmöglich...Geduld und Cleverness wären da von großem Vorteil.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Different1967:

 

tststs..

meinst du im ernst, das .. ändert.. sich.. mit der zeit ?

 

es ist sogar eigentlich eher so, dass eine 99% chance besteht (also fast eine "garantie") dass man hier.. nicht.. findet, was man/n sucht

 

 

Ich kann nur für mich sprechen. Bei mir hat es eine Zeit gedauert bis es zu den ersten Treffen kam. Man trifft sich ja auch nicht mit jedem

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ihr könnt gemeinsam so viel bewegen wenn ihr euch einmal in der Woche trefft,  einen Stuhlkreis bildet und gemeinsam jammert

Da sind dann auch keine Frauen zugelassen die widersprechen  :clapping:

Du hast doch echt ein Problem, nimm das hier alles mal weniger erst, das ist einfach nur ein Forum und nicht das reale Leben

 

haben "wir" ja versucht, aber die räume sind schon weitgehend ausgebucht. 

"wir" stehen aber auf der warteliste. wenn was frei ist, gehts los B|

 

ich nehme.. menschen.. ernst.. und weiß, dass hinter jedem profil einer steckt.

ein forum.. besteht.. aus menschen.. und "lebt" von menschen.. und wenn DU das.. nur zu.. deiner "belustigung".. gerne vergisst.. naja. dann ist das eben so  ;)

 

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Nachteule-3003:

Ich kann nur für mich sprechen. Bei mir hat es eine Zeit gedauert bis es zu den ersten Treffen kam. Man trifft sich ja auch nicht mit jedem

 

ja, denn du bist eine frau.. und hast dementsprechend.. eher.. den finger drauf, wann.. und ob man sich mit wem trifft.

kein kunststück ;) 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Michael_785:

Bin jetzt schon den ein oder anderen Tag aktiv und frage mich langsam wirklich ob es hier auch noch Menschen gibt, die ernsthaft Interesse daran haben sich kennen zu lernen.

Du bist jetzt seit 2 Wochen hier angemeldet. und noch keine persönlich kennengelernt?

Bei über 400 geschriebenen Nachrichten? Hört sich nach wahllos Anschreiben an.

vor 5 Stunden, schrieb Michael_785:

oder ob die meisten Accounts einfach nur Fake oder zum Zeitvertreib angelegt wurden.

Das heißt, das die meisten deiner Schreiben, die Du bekommen hast (über 450), von Fakeprofilen stammen?

Da stellt sich bei mir die Frage, warum Du Dich mit Fakeprofilen unterhälst?

 

vor 5 Stunden, schrieb Michael_785:

Wie sind eure Erfahrungen?
Gibt es hier noch ECHTE Accounts?

Was ist den Dein Account? Fake oder zum Zeitvertreib?????????

Oder bist DU das einzige echte Account??? Was ist ein unechter Account????

 

Sicherlich gibt es hier reales Kennenlernen oder Treffen.

Vielleicht aber die Frauen und Paare einfach keine Lust auf Dich.

Warum Du dann die Fakeprofile hier fragst, entzieht sich meiner Kenntnis

 

Geschrieben
Mit diesem Post sinken wohl noch mehr deine Chance 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Hero84:

Mit diesem Post sinken wohl noch mehr deine Chance 🤣🤣🤣🤣

 

von nicht mal annähernd.. 1% auf.. minus 5% ? :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, hier gibt es echte Accounts. Ich bin echt, kenne noch ein paar Menschen von hier und auch der Mann, der mich hier gefunden und angeschrieben hat und den ich regelmäßig treffe ist echt. 😁

Nur nicht ungeduldig werden, weil es bei Dir noch nicht geklappt hat. 

Geschrieben
mein Acc ist echt und ich date auf *teufel komm raus* mit Erfolg 😉
Geschrieben
Gibt tatsächlich Menschen mit ernstem Interesse wen Kennenzulernen ;) Allerdings muss es auch vorab schon passen und mit jeder Hildegard will man sich schließlich auch nicht treffen.Diese Ehre kriegen wenn,nur die wenigsten.Aber echte Accounts gibts durchaus,man muss sich nur die Mühe machen und nicht direkt alle verteufeln
Geschrieben
Hier hat die Mehrheit ernsthaften Spass am Schreiben . Mehr nicht .
Alles andere schreiben die , deren Aufgabe es ist , anders zu schreiben .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Michael_785:

Guten Morgen zsm.
Bin jetzt schon den ein oder anderen Tag aktiv und frage mich langsam wirklich ob es hier auch noch Menschen gibt, die ernsthaft Interesse daran haben sich kennen zu lernen oder ob die meisten Accounts einfach nur Fake oder zum Zeitvertreib angelegt wurden.

Ich bin weder chronisch untervögelt noch muss ich in den nächsten zwei Stunden meinen Überdruck los werden.

Dennoch wäre es auch mal schön jemanden ernsthaft kennen zu lernen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Gibt es hier noch ECHTE Accounts?

Euch noch eine schöne Woche
Lg

Ich hätte nicht gedacht das es schwierig wäre TV und TS User hier kennenzulernen?

Ganz sicher gibt es hier mehr als genug echte User. Hatte schon mit einigen Frauen telefoniert, Messenger Kontakt und auch Dates.

Also, immer weiter dranbleiben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Michael_785:

Guten Morgen zsm.
Bin jetzt schon den ein oder anderen Tag aktiv und frage mich langsam wirklich ob es hier auch noch Menschen gibt, die ernsthaft Interesse daran haben sich kennen zu lernen oder ob die meisten Accounts einfach nur Fake oder zum Zeitvertreib angelegt wurden.

Ich bin weder chronisch untervögelt noch muss ich in den nächsten zwei Stunden meinen Überdruck los werden.

Dennoch wäre es auch mal schön jemanden ernsthaft kennen zu lernen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Gibt es hier noch ECHTE Accounts?

Euch noch eine schöne Woche
Lg

Ich hab schon eine Menge Leute hier kennengelernt. Was zum ficken, langjährige Freundschaften oder einfach nur wen zum Schreiben... es gibt hier eine Menge echte Menschen aber nicht jeder davon ist wegen Sex hier. Genaugenommen ist mein Hauptgrund hier zu sein, Spaß im Forum zu haben ... und täglich einem jammernden Kerl zu erklären, dass wir hier im Internet sind und nicht bei Wünsch Dir was. 

Geschrieben

 

Würde ich glauben, dass es keine echten Accounts mehr hier gibt, hätte ich mich schon abgemeldet. Mein Account ist echt wie der von vielen anderen auch.
Nur soll man nicht vergessen, dass die Gründe, warum sich hier jemand anmeldet, sehr verschieden sind.

Auch denke ich wollen viele glauben, was sie da sehen und lesen und schalten oft den normalen Menschenverstand aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Michael_785:

... Gibt es hier noch ECHTE Accounts?

Ja. Bisher konnte ich das meistens am/im Profil erkennen und hatte auch schon einige Treffen :coffee_happy: Meist blieb es beim Plaudern. Vor Jahren fand ich auch gut im Chat NRW 'Anschluss', war damals dann mal auf einer Grill-Party und zu einem Ausflug mit mehreren Leuten - auch das geht hier - siehe auch z. B. Bereich Stammtische.

vor 4 Stunden, schrieb AndyK01:

Es gibt beides. Echte accounts und auch fakes. Mit der Zeit lernt man, die Spreu vom Weizen zu trennen. Das gelingt natürlich nicht immer.

Genau! Wie überall und ja auch 'offline'.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Eeeendlich gibt es auch heute wieder so einen Thread. Wurde auch langsam Zeit. 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

 

doch... klar ! man kann doch nicht zulassen, dass die mitgliederzahlen.. schrumpfen ! wo kämen wir denn da hin ?!

 

Lustig, das Du immer wieder glaubst,  auf mich reagieren zu müssen, obwohl Du nicht angesprochen wirst...

Weiterhin viel Spaß dabei, aber blöderweise find ich Dich nicht mal im Ansatz so spannend.  

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Yenna:
Eeeendlich gibt es auch heute wieder so einen Thread. Wurde auch langsam Zeit. 😁

Der kommt nur alle 8-12 Stunden.
Aber zur Beantwortung:
Ich habe hier schon persönliche Treffen ( und deutlich mehr) gehabt, bin seit nicht einem Monat hier und wenn du die Zeit und Interesse investierst das Profil der anderen zu lesen und darauf einzugehen, dann wirst du jemanden finden der zu dir passt.
Mein Tipp: suche/finden nach Distanz, dann sind die weiter weg auch erst später zu sehen. Die die dich interessieren auf die Favoriten Liste speichern, und in Ruhe die gegenseitige Kompatibilität prüfen und danach schreiben. => Antwort von ca 50% bei mir,
Falls du nicht durch ihren Filter kommst, lass sie, denn dann wollen sie jemanden anders (jünger/älter/näher/single etc)
So nun viel Erfolg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MaximusDD235:

Der kommt nur alle 8-12 Stunden.
 

Ah sooo. 🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Ah sooo. 🤔

Die jungs haben die Such-Funktion noch nicht entdeckt, sie sind mit ihrem Problem halt einzigartig…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MaximusDD235:

Die jungs haben die Such-Funktion noch nicht entdeckt, sie sind mit ihrem Problem halt einzigartig…

Mit der hab ich tatsächlich auch meine Mühe, aber da ich möglichen Frust nicht in's Forum kippen würde, macht das nichts. 😀

Geschrieben

Seit 2 Wochen dabei und nun schon verzweifelt , oh je ......Ja es gibt hier Menschen die echt sind , die sich auch treffen , die lernen sich auch vorher kennen , all das gibt es .  Vielleicht suchst du einfach mal gezielter  und nicht alles was eine Öffnung hat , nur so als Tipp . 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Lustig, das Du immer wieder glaubst,  auf mich reagieren zu müssen, obwohl Du nicht angesprochen wirst...

Weiterhin viel Spaß dabei, aber blöderweise find ich Dich nicht mal im Ansatz so spannend.  

 

das könnte daran liegen, dass du das .. gar nicht.. "persönlich" nehmen mußt. es geht dabei nicht um.. dich (ich weiß, ist ungewohnt ;) ) ..  sondern ich reagiere auf.. aussagen. egal.. von wem  ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...